brandnooz Box Dezember 2017

brandnooz_box_dezember2017_001

Die brandnooz Box Dezember 2017 kam mit warmherzigen Weihnachtsgrüßen daher und stand unter dem Motto “Jetzt wird’s warm ums Herz!”. Sehr passend für die Jahreszeit ;) und ich bin sehr gespannt ob die Produkte auch passend zu dem Motto sind. Dann werde ich euch die einzelnen Produkte jetzt mal genauer vorstellen und beginnen möchte ich wie immer mit dem Nooz-Magazin.

 

 

brandnooz_box_dezember2017_005

Das Nooz-Magazin Ausgabe 1/2018 enthält neben vielen Informationen über Produktneuheiten auch interessante Rezepte zum Thema “Rock ‘n’ Roll in der Küche”. Außerdem wird der neue Wohntrend “Hygge” erklärt und es gibt eine Vorstellung der vielfältigen Arten des Frischkäses. Ich hatte beim Durchblättern wieder sehr viel Spaß.

 

 

brandnooz_box_dezember2017_002

Buitoni
Crostino Vollkorn
300 g / 1,99 Euro

Die Buitoni Crostino sind genau das Richtige für alle, die Lust auf ein schnelles Knuspervergnügen haben. Die crunchigen, extra dünnen Brotscheiben aus ausgewählten Zutaten werden nach toskanischer Traditionsrezeptur langsam gebacken, bis sie ihre charakteristische Knusprigkeit erreicht haben. Ihr herzhaft-kerniger Geschmack harmoniert hervorragend mit Mozzarella und Prosciutto.

Die Crostino haben einen sehr herzhaften Geschmack und ich esse sie am liebsten mit Tomate und Mozzarella. Die Kombination mit Thunfisch- oder Fetacreme gefällt mir auch sehr gut und ich finde man kann die Crostino vielfältig belegen oder auch einfach nur als knusprigen Snack für Zwischendurch genießen.

 

 

brandnooz_box_dezember2017_010

Loacker
Chocolat Fondente Dark Noir
59 g / 1,09 Euro

Doppelter Genuss für Schokoladenliebhaber: Die 3 knusprigen Waffelblättchen enthalten nicht nur 2 Schichten zartbitterer Schokoladencreme, sondern sind obendrein von feinster Zartbitterschokolade umhüllt. Im praktischen Format von 59 g ist der fein-herbe Genuss perfekt zum Mitnehmen und Teilen, ob bei der Arbeit, in der Freizeit, mit der Familie, auf Reisen, zu zweit oder mit Freunden.

Eigentlich liebe ich die Loacker Waffeln, aber da ich Zartbitterschokolade nicht so gut essen kann und hier die Füllung und auch die Umhüllung aus Zartbitterschokolade besteht, habe ich die Waffeln meiner besten Freundin gegeben. Ihr haben die Dark Noir Waffeln gut geschmeckt, sehr intensiv schokoladig.

 

 

brandnooz_box_dezember2017_006

kinder
Country
9x 23,5 g / 1,95 Euro

kinder Country ist der leckere Schokoladen-Snack, der knusprig und cremig zugleich schmeckt. Der Riegel besteht aus goldgelb gerösteten Cerealien in einer Füllung aus Milchcreme, umhüllt von Vollmilch-Schokolade. Besonders knusprig und lecker sind die Cerealien, weil sie jeden Tag frisch geröstet und verarbeitet werden. Zusammen mit der zartschmelzenden Milchcreme und der Vollmilch-Schokolade entsteht der ganz besondere kinder-Geschmack.

In die kinder Country Riegel könnte ich mich reinlegen :) Ich liebe diese Riegel schon seit Jahren und ich mag den leckeren Geschmack von Milchcreme mit Cerealien sehr, sehr gerne.

 

 

brandnooz_box_dezember2017_007

Reber
Fascination
120 g / 5,99 Euro

Reber Fascination, das sind edel gefüllte Chocoladen-Pralinés in 4 hochfeinen Sorten, die zum Träumen verleiten. Luftig leichte Zabaione mit einer Note von Marsala-Likör, während Tiramisu mit feinem Biskuit, Mascarpone und kräftigem Robusta Mocca verführt. Crème Brûlée überzeugt mit einer zarten Karamellcreme und feinster Vanille. Mit herber Zartbitter-Chocolade und frischer Alpensahne punktet die Sorte Mousse au Chocolat.

Die Pralinés eignen sich ganz besonders gut zum Verschenken und genau das habe ich auch gemacht. Ich habe ich Packung zu Weihnachten meiner Mutter geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Am besten haben ihr die Sorten Tiramisu und Crème Brûlée geschmeckt.

 

 

brandnooz_box_dezember2017_003

Guiness
Draught Bier
440 l / 1,50 Euro

Zu Hause genießen wie im Pub – dafür steht das Kult-Bier Guiness Draught. Die Besonderheit: Das Draught wird mit  einem Gemisch aus 30 % Kohlensäure und 70 % Stickstoff gezapft, dies sorgt für den einzigartigen Geschmack und die besonders cremige Schaumkrone, des seit 1759 in Dublin gebrauten Bieres. Ein ausgewogenes Genusserlebnis mit frischem, belebendem Charakter und einem kräftigen, anhaltenden Geschmack.

Seit einem Kurzurlaub in Dublin trinke ich zwischendurch gerne mal ein Gläschen Guiness, deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass eine Dose in der Box enthalten war.

 

 

brandnooz_box_dezember2017_008

Baileys
The Original Irish Cream
5 cl / 2,49 Euro

Nur echt aus Irland: Seit 1974 wird Baileys auf der grünen Insel produziert und abgefüllt. Ob in Kaffee, heißer Schokolade oder klassisch auf Eis – der Sahnelikör ist kalt und heiß ein Genuss. Baileys zeichnet sich durch die Frische der irischen Sahne, einer komplexen Schokoladen-Note, Nuancen exotischer Vanille und dem weichen Aroma irischer Whiskys aus.

Baileys verwende ich nicht nur zum Trinken, sondern ich benutze es auch gerne zum Backen oder für leckere Desserts. Ganz klassisch trinke ich es mit etwas Milch und Eiswürfeln drin.

 

 

brandnooz_box_dezember2017_011Dr. Oetker
4 kleine Marzipankuchen
4x 35 g / 1,79 Euro

Einfach lecker und perfekt für unterwegs! Die 4 kleinen Marzipankuchen von Dr. Oetker sorgen mit einem saftigen Marzipanrührteig sowie einer feinen Schokoladenglasur für eine raffinierte Kuchen-Komposition und kleine Genussmomente. Die kleinen Marzipankuchen von Dr. Oetker schmecken wie selbstgebacken und sind aufgrund ihrer Größe und Verpackung der ideale Kuchensnack zum Mitnehmen!

Wenn man Marzipan und Rührkuchen mag, dann ist diese Kombination in den kleinen Marzipankuchen sehr gut zusammen gestellt. Die kleinen Kuchen sind einzeln verpackt und man kann sie ganz praktisch zur Arbeit oder in die Schule mitnehmen. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, denn meistens sind die Fertigkuchen etwas trocken, aber das ist bei den kleinen Marzipankuchen nicht so. Sie sind schön saftig und haben einen angenehmen Marzipangeschmack.

 

 

brandnooz_box_dezember2017_004

Vio
Bio Limo leicht
0,5 Liter /

So leicht geht Erfrischung: Nur leicht gesüßt, biozertifiziert, vegan und mit natürlichem Vio Mineralwasser. Die fruchtig leichten Vio Bio Limos gibt es in drei leckeren Sorten: Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht und Apfel-Brombeere.

In meiner Box war die Sorte Zitrone-Limette-Minze und die hat mir sehr gut gefallen. Die Kombination von dem zitronigen und minzigen Geschmack passt sehr gut zusammen und ist schön erfrischend. Eigentlich ist diese Sorte perfekt an einem warmen Sommertag.

 

brandnooz_box_dezember2017_012

 

Die Zusammenstellung der letzten brandnooz Box in 2017 ist gut gelungen. Es ist eine schöne Kombination aus süßen und herzhaften Produkten und auch die Getränke sind nicht zu kurz gekommen. Auch wenn ein Produkt nicht für mich geeignet war, konnte ich mit allen Produkten etwas anfangen und habe einige auch an liebe Menschen verschenkt.

Für die brandnooz Box Dezember 2017 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Bekommt ihr auch jeden Monat die brandnooz Box? Welches Produkt hat euch in der Dezember Box am besten gefallen?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>