brandnooz Box Januar 2017

brandnooz_januar2017_01.JPG

Mit dieser Box startet brandnooz ins neue Jahr. Ich bin schon sehr gespannt ob mich die Box 2017 genauso gut mit neuen und interessanten Produkten erfreut, wie im vergangenen Jahr. Meistens bin ich mit dem Inhalt total zufrieden, okay, hier und da ist auch mal ein Produkt dabei, das mir so gar nicht gefällt. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf euch die neuen brandnooz Boxen zu präsentieren und heute fange ich

dann mal mit der Januar Box an.

 

 

brandnooz_januar2017_11.JPG

Bünting Tee
Matcha Grüntee „Pur“
6x 2 g / 6,99 Euro

Matcha ist eine der aufregendsten Wiederentdeckungen der Teewelt des 21. Jahrhunderts und gilt als Krönung der Grüntees. Nur einige Dutzend Teebauern beherrschen seine komplexe Herstellung. Durch die in Matcha enthaltenen Antioxidantien gilt er als eines der gesündesten Nahrungsmittel der Welt, was Matcha Tee für eine bewusste Ernährung so interessant macht. Der Matcha Grüntee „Pur“ aus dem Hause J. Bünting sorgt mit 100 % reinem Matcha für einen frischen und kräftigen Geschmack. Das besonders nährstoff- und vitaminreiche, hellgrüne Matcha-Pulver ist in praktische aromaversiegelte Portionssticks verpackt – ideal für die einfache Zubereitung und höchsten Matcha-Genuss, auch „to go“.

Matcha ist jetzt nicht gerade mein Lieblingstee und er wird es wohl auch nicht werden. Ich versuche einfach mal meine Kolleginnen auf der Arbeit damit zu überraschen. Vielleicht mag die eine oder andere Kollegin ja den Matcha Grüntee.

 

 

 

brandnooz_januar2017_09.JPG

Granini
Trinkgenuss„Schwarze Johannisbeere”
1 l / 1,89 Euro

Granini lädt mit der neuen Sorte aus Direktsaft dazu ein, die schwarze Johannisbeere als Frucht des Jahres neu zu entdecken. Der Granini Trinkgenuss „Schwarze Johannisbeere“ setzt pur, als alkoholfreie Schorle oder in einem Mixgetränk vielfältige Genuss-Highlights. Die ausgewogene Komposition aus Süße und Säure bietet garantierten Trinkgenuss. Granini Trinkgenuss gibt es in mehr als 15 weiteren fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen von Banane bis Williams Christ Birne. Für frischen Genuss zu jeder Tageszeit und Gelegenheit.

Johannisbeersaft mag ich total gerne und über diese Flasche von Granini freue ich mich sehr. Einfach nur super lecker.

 

 

 

brandnooz_januar2017_02.JPG

Kühne Enjoy
Gemüsechips „Sweet Chili”
75 g / 1,99 Euro

Gemüse zum Snacken gibt es jetzt von Kühne Enjoy in der neuen Geschmacksrichtung „Sweet Chili“. Die feinen Scheiben aus Roter Bete, Pastinake und Süßkartoffel werden in Sonnenblumenöl gebacken und erhalten dadurch ihren knackigen Biss. Die Chips mit ihrer natürlich leichten Süße und dem scharfen Temperament von Chilis macht die leckeren Gemüsechips zu einem Snackerlebnis der besonderen Art. Unbeschwerter Genuss ist durch den Verzicht auf Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Aromen garantiert. Neben „Sweet-Chili“ gibt es die Gemüsechips von Kühne Enjoy jetzt neu auch in der schmackhaften Sorte „Tomate & Mediterrane Kräuter“.

Als ich das erste Mal die Gemüsechips in einer Foodbox hatte, war ich doch etwas skeptisch, aber inzwischen mag ich die Chips sehr gerne. Am liebsten mag ich die Süßkartoffel-Chips.

 

 

 

brandnooz_januar2017_03.JPG

Müller’s Mühle
Rote Linsen
500 g / 1,99 Euro

Die Rote Linse ist die geschälte Form einer Linsenart, die vor allem in Indien und in der Türkei angebaut wird. Sie besitzt ursprünglich eine lilafarbene Schale. Da sie keine Samenschale mehr hat, kocht die Linse sehr schnell weich. Ihr leuchtend orange-roter Kern wandelt sich beim Kochen in einen gelblichen Ton. Besonders lecker für schnelle und cremige Suppen, indische Currys und Dhals, vegetarische und vegane Leckereien, Aufstriche, Salate, Pürees und als Beilage. Rote Linsen müssen nicht eingeweicht werden, da die äußere Schale beim Schälprozess bereits entfernt wurde. Sie haben eine Kochzeit von ca. 10 Minuten.

Eine schöne cremige Suppe ist mit diesen roten Linsen schon geplant, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Bei nächster Gelegenheit kommen sie aber zum Einsatz.

 

 

 

brandnooz_januar2017_10.JPG

Nature Valley™
Protein Riegel „Erdnuss & Schokolade“ & “Salted Caramel Nut”
2x 40 g / 1,98 Euro

Die neuen Protein Riegel von Nature Valley sorgen mit den aufregenden Sorten „Salted Caramel Nut“ und „Erdnuss & Schokolade“ für die volle Nuss-Power. Geröstete Erdnüsse, leckere Schokolade und cremige Erdnussbutter machen den Protein Riegel „Erdnuss & Schokolade“ zum perfekten Snack für alle, die auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer sind. Jeder Riegel ist glutenfrei, enthält keine künstlichen Farbstoffe sowie keine Konservierungsstoffe und 50 % weniger Zucker, als herkömmliche Müsliriegel auf dem deutschen Markt. Mit 10 g Protein deckt er 20 % des Tagesbedarfs an Proteinen – einfach lecker und praktisch als kleines Kraftpaket für zwischendurch, das auch noch lange satt macht.

Die beiden Protein Riegel habe ich mit auf die Arbeit genommen und ratzfatz waren sie aufgegessen. Ich muss schon sagen, die sind sehr lecker und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich sie irgendwo im Laden finde.

 

 

 

brandnooz_januar2017_13.JPG

Dr. Oetker
Vitalis KnusperPop Müsli Schoko
450 g / 2,99 Euro

Popcorn ist beliebt, Schokolade ein absoluter Hit! Vereint im knusprigem Müsli bieten sie ein einmaliges Geschmackserlebnis. Die Popcorn-Müsli-Crunchies und die Vollmilch-Luftschokolade machen Vitalis KnusperPop Müsli Schoko zu etwas Besonderem. Die Mischung schmeckt zum Frühstück und eignet sich für jeden, der zwischendurch Lust auf schokoladigen Knusper-Spaß hat. Für das Vitalis KnusperPop Müsli werden Maiskörner vorsichtig erhitzt, bis sie luftig aufpoppen. Anschließend werden sie in einer speziellen Mischung veredelt und schon ergibt es ein locker-luftiges Popcorn. Untergemischt in kernige Vollkorn-Haferflocken und weiteren leckeren Zutaten, wird alles im Ofen zu knusprig-luftigen Popcorn-Müsli-Crunchies gebacken. Zum Schluss werden noch leckere Vollmilch-Luftschokolade- Stückchen dazu gegeben. Das Vitalis KnusperPop Müsli ist auch in den Varianten „Pur“ und “Karamell” erhältlich.

Das Müsli mit Popcorn finde ich total witzig. Im ersten Moment ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckt gut und die Kombination ist was ganz besonderes. Ich kann mir gut vorstellen es noch mal zu kaufen, dann vielleicht in der Variante “Karamell”.

 

 

 

brandnooz_januar2017_04.JPG

Birkel
Nudel up „Käse-Bolognese“
400 ml / 2,69 Euro

Die deftige Birkel Nudel up Käse-Bolognese schafft im Nu leckeren Nudelgenuss, denn der Käse ist schon drin! Eine fruchtige Tomatensauce, aromatischer Gouda und saftiges Hackfleisch bilden ein herzhaftes Geschmackstrio. Die perfekte Wahl für alle Bolognese-Fans, die bei kinderleichter Zubereitung nicht auf den vollen Bolognese Geschmack verzichten wollen. Die herzhaften Fleischsaucen von Birkel Nudel up sind inspiriert von den beliebtesten Rezepturen Deutschlands. Erhältlich sind die leckeren Sorten „Bolognese“, „Gulasch-Sauce“, „Bolo-Bällchen“ und „Käse-Bolognese“.

Da ich ein riesiger Pasta und Bolognese Fan bin, ist diese Sauce von Birkel genau das Richtige für mich. Eine gute Alternative, wenn man gerade mal keine Lust oder Zeit hat eine Sauce selber zuzubereiten.

 

 

 

brandnooz_januar2017_12.JPG

Leibniz
Keks’n Cream Choco
228 g / 1,79 Euro

Seit 125 Jahren begeistert der Original Leibniz Butterkeks bereits die ganze Familie. Aber was ist besser als EIN Leibniz Butterkeks? Klar! ZWEI Leibniz Butterkekse mit leckerer Schokocreme. Der knackige Doppel-Keks ist das jüngste Familienmitglied in der Leibniz-Familie und wartet darauf, ganz schnell vernascht zu werden. Ob im Rucksack mit auf Tour oder im Auto auf dem Weg zum nächsten Familienurlaub. Leibniz Keks’n Cream ist perfekt für unterwegs oder für zu Hause.

Lecker, wie eigentlich alles von Leibniz. Ich mag die Keks ‘n Cream Doppelkekse.

 

brandnooz_januar2017_14.JPG

 

Die Zusammenstellung der Produkte der brandnooz Box Januar 2017 gefällt mir sehr gut, wenn man mal von dem Matcha-Tee absieht. Also eine fast 100 %ige Trefferquote und dafür ziehe ich dann auch nur ein kleines Sternchen ab. Die brandnooz Box Januar 2017 bekommt von mir also 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?

 

 

sig1_m

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>