brandnooz Box Juli 2016

brandnooz_juli2016_02

Heute möchte ich euch gerne den Inhalt meiner brandnooz Box Juli 2016 vorstellen. Wie jeden Monat habe ich mich auch dieses Mal wieder sehr darüber gefreut die Box zu öffnen und mich von dem Inhalt überraschen zu lassen.
Selbstverständlich hat die Box auch wieder ein Motto und zwar „Hot Box, Baby!“
Das passt ja schon mal perfekt zu den momentanen Temperaturen, mal sehen ob sich das auch im Inhalt der Box wieder findet.

 

 brandnooz_juli2016_16

Academia Barilla
Spaghetti
500 g / 1,99 Euro

Academia Barilla ist perfekt für alle Pasta Gourmets. Sie wird aus 100 % italienischem Hartweizen hergestellt, der dank seines hohen Protein- und Glutengehalts zu jeder Zeit perfekte „al dente“-Qualität gewährleistet. Der Clou: Durch einen speziellen Herstellungprozess erhält die Academia Barilla Pasta ihre raue Oberfläche, wodurch die Sauce besonders gut haftet.

 

 

brandnooz_juli2016_08

Jules Mumm Plus
„Raspberry Mojito“
200 ml Sondergröße / ca. 1,99 Euro

Mit Jules Mumm Plus schmeckt der Sommer besonders prickelnd. Jules Mumm Plus „Raspberry Mojito“ überzeugt durch Noten von aromatischer Himbeere und die alkoholfreie Variante „Holunderblüte Minze Alkoholfrei“ mit duftenden Noten von Holunterblüte, frischer Minze und einen Hauch Limette. Das einzigartige Geschmackserlebnis sorgt für das richtige Sommerfeeling.

 

 

brandnooz_juli2016_18

Brandt
Knusper mich
120 g / 1,59 Euro

Brandt Knusper mich sind würzig-krosse Röstscheiben. Sie werden aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet. Durch seine ausgewogene, leicht pikante Note bietet sich Brandt Knusper mich „7 Kräuter“ ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilage für zwischendurch an – egal ob unterwegs, zum Grillen mit Freunden, zu leckeren Gerichten oder abends auf dem Sofa.

 

 

brandnooz_juli2016_06

Haribo
Milchbären
175 g / 0,95 Euro

Die neuen Haribo Milchbären stehen für die besondere Kombination aus buntem Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack – und eine ganze Menge Spaß! Denn in der Packung stecken sechs fruchtige Milchbären, die der ideale Begleiter für aufregende Ausflüge, gemeinsames Spielen oder einen gemütlichen Fernsehabend sind.

 

 

brandnooz_juli2016_14

Saupiquet
Gegrillte Makrelen-Filets
120 g / 2,69 Euro

In den Makrelen-Filets von Saupiquet steckt die perfekte Kombination aus dem unverwechselbaren Geschmack der Makrele und köstlichen Grillaromen. Die ganzen Filetstücke sind bereits fertig gegrillt und damit einzigartig köstlich. Verfeinert mit hochwertigem nativen Olivenöl extra bieten sie einen außergewöhnlichen Makrelengenuss mit intensivem Geschmack.

 

 

brandnooz_juli2016_04

Lorenz Snack-World
Saltletts KnusperKugeln
120 g / 1,59 Euro

Wer Laugengebäck liebt, kann sich nun über eine ganz neue Art des Genießens freuen: Bei den Saltletts KnusperKugeln handelt es sich um spielerisch-runde Laugensnacks, die knusprig gebacken und angenehm gewürzt sind. Erhältlich in den drei Sorten „Paprika & Cream“, „Getrocknete Tomate & Kräuter“ und „Honig & Senf“ sind Abwechslung und herzhafter Knusperspaß garantiert.

 

 

brandnooz_juli2016_17

Griesson Soft Cake
Heimische Früchte „Birne“
150 g / 0,79 Euro

Freunde des Griesson Soft Cake dürfen sich jetzt gleich über zwei neue Sorten freuen: In Soft Cake Heimische Früchte steckt der volle Geschmack aus deutschen Obstgärten. Ob Birne oder Rote Johannisbeere – die köstliche Verbindung von heimischer Frucht, luftigem Eigebäck und knackig-zarter Schokolade ist ein intensiv-fruchtiges Geschmackserlebnis für Groß und Klein.

 

 

brandnooz_juli2016_19

Valensina
100 % direkt gepresst
750 ml / 1,99 Euro

Pure Früchte – Schluck für Schluck. Mit Valensina 100 % direkt gepresst „Orange-Mango-Passionsfrucht“ kann jeder am Morgen beste Direktsaftqualität genießen. Die in der Sonne extra lang gereiften Früchte werden sorgfältig ausgewählt und nach der Ernte direkt gepresst. Einfach ein vollfruchtiges, unverfälschtes Geschmackserlebnis, mit dem jeder Tag gut anfängt.

 

 

brandnooz_juli2016_07

Köstritzer
Kellerbier
0,5 l / 0,75 Euro

Das Köstritzer Kellerbier ist eine Bierspezialität für echte Genussliebhaber. Vollmundig und mit natürlicher Trübung wurde bei diesem Bier der ursprüngliche Geschmack nach alter Brautradition bewahrt. Beste Rohstoffe wie ein besonderes Röstmalz, Spezialmalze und ausgewählte Hopfensorten verleihen ihm nicht nur sein einzigartiges Aroma, sondern auch seine charakteristische Optik.

 

 

brandnooz_juli2016_05

Heisse Tasse
Tomatensuppe
250 ml / 0,99 Euro

Heisse Tasse gibt es jetzt auch im Becher – genau richtig für den kleinen Hunger zwischendurch und um nach einer kleine Pause wieder voll durchstarten zu können. Die Tomaten Suppe ist besonders cremig und würzig, eine Extraportion Nudeln macht die Heisse Tasse im Becher zum perfekten Pausensnack. Außerdem erhältlich in fünf weiteren leckeren Sorten.

 

 

brandnooz_juli2016_15

Sinalco
Orange
330 ml / 0,55 Euro

Sinalco Orange ist einfach prickelnd-fruchtig und unglaublich erfrischend. Den leckeren Limonaden-Klassiker gibt es jetzt endlich auch in der handlichen und stylischen Dose. Mit 5 % Fruchtgehalt, Vitamin C und dem unverwechselbaren Sinalco Geschmack ist Sinalco Orange der ideale Trinkgenuss, der am besten eisgekühlt schmeckt.

 

 

brandnooz_juli2016_09

Schwartau
Clever Snack
35 g / 0,99 Euro

Weniger Zutaten, mehr Geschmack. Das ist das Motto der neuen Fruchtriegel von Schwartau Clever Snack. Ob „Brombeere + Dattel + Cashew“ oder die anderen drei Sorten, jeder Riegel enthält nur sechs Zutaten kombiniert aus leckeren Früchten und knackigen Nüssen – und das ganz ohne Zusatz von Zucker. Perfekt für alle, die sich auch zwischendurch bewusst ernähren möchten.

 

 

 brandnooz_juli2016_10 brandnooz_juli2016_11 brandnooz_juli2016_12 brandnooz_juli2016_13

Zu guter Letzt gab es natürlich auch wieder das Nooz-Magazin und ihr wisst ja sicher schon, dass ich mich darüber immer sehr freue. Die Kombination aus interessanten Berichten, leckeren Rezepten und einem sehr schönen Layout gefällt mir immer sehr gut und ich habe das Magazin auch diesen Monat mit großem Interesse durchgeblättert.

 

brandnooz_juli2016_01

 

Die Zusammenstellung der brandnooz Box Juli 2016 gefällt mir ausgesprochen gut und ich habe überhaupt nichts zu meckern. Die Auswahl der Produkte ist meiner Meinung nach diesen Monat ganz besonders gut gelungen und es ist nicht ein Produkt dabei, mit dem ich nichts anfangen kann. Deswegen fällt es mir auch schwer meine Lieblingsprodukte zu benennen, aber ganz besonders freue ich mich über Jules Mumm Plus, über die Milchbären von Haribo und über die Nudeln von Academia Barilla, denn ich bin nun mal ein riesiger Pasta-Fan.

 

Für die brandnooz Box Juli 2016 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Wie gefällt euch der Inhalt der brandnooz Box Juli 2016? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert