brandnooz Box Juni 2017

brandnooz_juni2017_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Das Motto der brandnooz Box Juni 2017 lautet „So lecker ist die Sommerfrische!“ und somit fangen mit der Classic Box Juni ganz eindeutig die Sommerferien an. Fürs Auspacken soll man sich schon mal eine kleine eit nehmen und die Leckereien auf dem Balkon, im Garten oder einfach auf dem Sofa genießen. Damit soll die Urlaubsstimmung dann von ganz allein kommen. Natürlich habe ich mir fürs Auspacken eine kleine Auszeit genommen und die ersten Leckereien aus der Box habe ich ganz gemütlich auf meinem Sofa genossen. Das waren übrigens die Loacker Waffeln, aber jetzt werde ich erst mal die einzelnen Produkte näher vorstellen.

 

 

brandnooz_juni2017_007 brandnooz_juni2017_008 brandnooz_juni2017_009 brandnooz_juni2017_010

Das Nooz-Magazin Ausgabe 07/2017 hat dieses Mal einen zusätzlichen Einband auf dem die aktuellen Angebote im brandnooz Shop abgebildet sind. Ansonsten sind leckere Grill-Rezepte enthalten, genauso wie interessante Rezepte für Drinks mit Kräutern, Früchten und Gewürzen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der neue Food-Trend „schwarzes Essen“ ja schon, aber ich fand den Bericht sehr informativ.

 

 

brandnooz_juni2017_006

Veltins V+
Grapefruit
0,33 l / 0,80 Euro

Der neue Biermix von VELTINS V+ Grapefruit, aus Bier und einem Erfrischungsgetränk mit Grapefruitgeschmack, enthält mit 5,5 % Grapefruitsaft
einen hohen Fruchtsaftanteil. Kombiniert wird das Biermischgetränk mit einem Extraschuss Zitrone, sodass eine Erfrischung mit einer fruchtig-herben Note entsteht. Mit nur 2,0 % Alkohol ist V+ Grapefruit der ideale Durstlöscher für den Sommer.

 

 

brandnooz_juni2017_003brandnooz_juni2017_019 brandnooz_juni2017_020

Loacker Classic
„Napolitaner“
45 g / 0,79 Euro

Der köstlich-süße Snack „Napolitaner“ von Loacker besteht aus zwei Schichten zartschmelzender Haselnusscreme zwischen drei knusprig-leichten Waffelblättchen. Die erlesenen Haselnüsse kommen aus dem sonnigen Süden Italiens, werden frisch geröstet und anschließend zu einer feinen Creme verarbeitet. Diese verleiht der Waffel einen einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack.

 

 

 brandnooz_juni2017_014

Chupa Chups
Kaubonbons
120 g / 1,29 Euro

Bekannt für seine bunten Lutscher, gibt es jetzt von Chupa Chups etwas zu kauen. Die neuen soften Kaubonbons mit Orangen-, Zitronen- und Erdbeergeschmack sind glutenfrei, bestehen aus 6 % Fruchtsaft und enthalten 30 % weniger Zucker als andere Kaubonbons. Bei den kleinen Würfeln in der fröhlichen Verpackung schlägt das Herz jedes Süßigkeitenliebhabers gleich höher.

 

 

brandnooz_juni2017_011

Valensina
Vitamin-Frühstück
1 l / 1,69 Euro

Mit dem neuen Valensina Vitamin-Frühstück „Roter Multi-Vitamin“ ist ein genuss- und vitaminreicher Start in den Tag garantiert. Aus 7 vollreifen und sonnenverwöhnten Früchten entsteht ein Saft, der mit 9 Vitaminen angereichert ist. Mit einer Extraportion
Vitamine ist der Saft der ideale Frühstücksbegleiter, mit dem man gestärkt in den Tag gehen kann.

 

 

 brandnooz_juni2017_013

mutabor
Mach wach Dose
0,5 l / 0,99 Euro

MACH WACH – macht wach! Und das mit einem ganz erfreulichen Geschmack: Mit 5 % Apfelsaft und dem fruchtigen Geschmack einer frischen Apfelschorle ist die MACH WACH DOSE „Einfach Apfel“ die ideale Kombination aus Durstlöscher und Energydrink. Im modernen Retrolook ist der Energydrink nicht zu süß, dafür aber erfrischend fruchtig.

 

 

 brandnooz_juni2017_017

Leibniz
Special Edition „Red Salsa Style“
175 g / 1,49 Euro

Bei der neuen Special Edition „Red Salsa Style“ von LEIBNIZ trifft knackiger Keks auf feurig scharfe Chilis. Die süß-scharfe Kombination sorgt für ein außergewöhnliches
Geschmackserlebnis und eignet sich perfekt als Partysnack oder als Leckerbissen abends auf der Couch. Beim Öffnen einfach die weiße Lasche herausziehen, die pikanten Kekse rausholen und vernaschen.

 

 

brandnooz_juni2017_005

Blanchet
Rosé de France Trocken
0,75 l / 2,99 Euro

Einen Hauch von Erdbeere und Himbeere in Duft und Geschmack umgibt Blanchet Rosé de France. Sein fruchtig-leichter Geschmack lädt ein, ihn auf vielfältige Weise an warmen Sommertagen zu genießen: Ob gemütlich zu zweit
als Weincocktail auf der Terrasse oder klassisch pur in großer Runde bei einem Picknick im Park – Blanchet ist mit dabei und inspiriert immer wieder neu!

 

 

 brandnooz_juni2017_015

Kinder Em-eukal
Honigdrops „Honig-Maracuja“
75 g / 1,59 Euro

Schmeckt gut – tut gut! Mit den neuen Honigdrops „Honig-Maracuja“ erweitern die Bonbonmacher von Kinder Em-eukal ihr Sortiment um eine weitere leckere Dropssorte. Die neue Variation der beliebten Gummidrops überzeugt mit 5 sorgfältig ausgesuchten Vitaminen, natürlichem Aroma und ein wenig Menthol. In der bewährten Premiumqualität hergestellt, schmecken die Honigdrops Groß und Klein.

 

 

 brandnooz_juni2017_004

Kölln
Müsli-Riegel „Schoko-Banane“
4x 25 g / 1,59 Euro

Basierend auf den leckeren Müslis, gibt es jetzt neu von Kölln Müsli-Riegel in den Sorten „Hafer-Schoko“ und „Schoko-Banane“. Mit kernigen Haferflocken, Kölln Vollkorn-Haferfleks®, Früchten, Nüssen, Schokolade und einem hohen Vollkornanteil überzeugen die Riegel mit ihrem natürlichen Geschmack. Ohne Palmöl, Aromen und
Soja sind sie perfekt für unterwegs.

 

 

brandnooz_juni2017_002

Knorr
Grillsaucen der Welt „Mexican Chipotle Sauce“
216 ml / 2,59 Euro

Die „Mexican Chipotle Sauce“ und die „Moroccan Harissa Sauce“ sind 2 neue pikante Varianten der Grillsaucen der Welt von Knorr. Die leicht scharfe „Moroccan Harissa Sauce“ gibt Gegrilltem eine orientalische Note. Die geräucherten Chipotle Chilis verleihen der „Mexican Chipotle Sauce“ eine angenehme Würze, die ideal zu Steak passt, aber auch als Dip zu Tacos gereicht werden kann.

 

 

brandnooz_juni2017_012

Vöslauer
Zitrone
1 l / 0,79 Euro

Das neue Erfrischungsgetränk von Vöslauer überzeugt mit der prickelnden Frische des Wassers und einem leichten Zitronengeschmack. Dabei ist Vöslauer „Zitrone“ genau der gesunde Durstlöscher, um den täglichen Flüssigkeitsbedarf geschmackvoll zu tilgen – und das ganz ohne Kalorien. Perfekt für eine ausgewogene Ernährung geeignet und jederzeit griffbereit, ob zu Hause oder unterwegs.

 

 

 brandnooz_juni2017_016

Mentos
Say Hello „Mint“
38 g / 0,70 Euro

Das Kennenlernen von neuen Leuten wird jetzt ganz einfach mit den neuen Say Hello „Mint“ von Mentos. Jedes der 34 bedruckten Dragees zeigt eine individuelle Idee, um mit Freunden und Fremden ins Gespräch zu kommen. Zusammen ein Selfie machen, dem anderen ein Getränk ausgeben und noch viele weitere Ideen sind auf den frischen
Kaubonbons abgebildet.

 

brandnooz_juni2017_018

 

Die Zusammenstellung der brandnooz Box Juni 2017 ist zwar etwas getränkelastig, aber da mir alle Produkte gut bis sehr gut gefallen habe ich nicht wirklich viel zu meckern. Mir gefällt besonders gut, dass einige ganz neue Produkte, wie z.B. die Kölln Müsli-Riegel und die Special Edition der Leibniz Kekse enthalten sind.
Somit vergebe ich für die brandnooz Box Juni 2017 auch fast die volle Sternchenanzahl von 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt dir die brandnooz Box Juni 2017? Hast du einen ganz besonderen Favoriten?

 

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert