brandnooz Box Mai 2013

brandnooz_mai13_01

„Wohliges im Wonnemonat“ – na, wenn das mal kein Motto ist  Da hat man doch gleich ganz große Erwartungen an den Inhalt der Box. Was ich da so beim Öffnen auf den ersten Blick gesehen habe, hat mir auf jeden Fall gefallen. Dann will ich mal weitermachen mit Auspacken…

 

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese
125 g / 1,69 Euro

Ich liebe Tortillas, ich liebe Jalapenos und ich liebe Käse – perfekt! Die Tortillas sind schön scharf und würzig und erinnern total an einen Besuch im Kino. In Kombination mit dem Dip (stelle ich gleich noch vor) sind sie mir allerdings dann zu scharf. Alleine schmecken sie lecker und sind schön knusprig.

brandnooz_mai13_09

 

 

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa
200 ml / 1,99 Euro

Der Dip ist schön cremig und schmeckt angenehm scharf. Ich würde ihn aber zusammen mit einer anderen Tortilla Sorte essen, denn mit den Jalapeno Tortillas ist mir die Kombination, wie ja bereits erwähnt, einfach zu scharf. Ansonsten ist der Dip aber sehr lecker.

brandnooz_mai13_10

 

 

Em-eukal Ingwer-Orange Bonbons
75 g / 1,79 Euro

Die Bonbons sind zuckerfrei und schmecken fruchtig, aber auch gleichzeitig etwas scharf, wegen dem Ingwer. In der Kombination schmeckt es aber sehr gut.

brandnooz_mai13_02

 

 

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft
0,2 l / 0,99 Euro

Der Saft ist ideal für Kinder, da er besonders mild und verträglich ist. Es ist ein Fruchtsaft aus Trauben, Äpfeln, Pfirsichen, Mangofrüchten und dem Acerolakirschmark. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch für so einen kleinen Trink-Pack.

brandnooz_mai13_03

 

 

Heinz Culinair Ketchup
300 g / 1,99 Euro

„Ein Gourmet-Ketchup im Glas mit Balsamico-Essig und geröstetem Knoblauch verfeinert“. Das klingt super lecker und wird bestimmt beim nächsten Grillabend zum Einsatz kommen. Bisher habe ich ihn allerdings noch nicht probiert.

brandnooz_mai13_04

 

 

Loacker choco & nuts
4er Pack / 1,99 Euro

Die Waffelriegel mit Schokocreme und gerösteten Haselnuss-Stückchen in Milchschokolade hatte ich ja bereits in der Bella Italia Box und fand sie da schon sehr lecker. Über diese kleine Wiederholung freue ich mich daher sehr 

brandnooz_mai13_08

 

 

Mentos Tutti Frutti
3er Pack / 1,49 Euro

Die fruchtigen Dragees sind schön süß und schmecken zwischendurch mal ganz lecker. Ich habe eine Rolle Mentos gerne in der Handtasche für unterwegs zum Naschen. Die Dragees werden mit natürlichen Farb- und Aromastoffen hergestellt.

brandnooz_mai13_07

 

 

Del Monte Gemüse Veggie-Pots
400 g / 1,99 Euro

In meiner Box war die Variante Ratatouille, aber es gibt auch noch Sweet Chinese Mix. Bei Ratatouille handelt sich um Gemüse in einer leckeren Tomatensauce, die ich zusammen mit Reis gegessen habe. Man kann es aber auch als Beilage zu Fleisch oder Fisch essen und es ist in der Mikrowelle sehr schnell zubereitet.

brandnooz_mai13_05

 

 

reis-fit „einfach lecker“
250 g / 1,69 Euro

Der Tüte Pilz-Risotto wird noch frische Milch zugegeben und dann kann man in der Mikrowelle sehr schnell ein Risotto herstellen. Leider war das Risotto nicht so cremig wie auf der Packung versprochen, ich fand es leider eher zu fest. Es ist eventuell eine gute Alternative, wenn es einfach mal schnell gehen muss, aber mit einem frisch hergestellten und cremigen Risotto kann man es einfach nicht vergleichen. Das kann man von einem Tüten Risotto aber vielleicht auch nicht erwarten 

brandnooz_mai13_06

 

Bis auf ein einziges Produkt hat mir diese Box wieder sehr gut gefallen. Ich bedanke mich bei brandnooz für die gute Zusammenstellung.

Habt ihr die brandnooz Box auch abonniert? Wie gefällt euch der Inhalt? Wenn ihr noch kein Abonnent seit, aber Interesse an der Box habt, dann meldet euch bei mir. Ich habe einen Gutschein über 5 Euro Rabatt für die erste Box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert