brandnooz Box Mai 2017

brandnooz_mai2017_001

“Eins, zwei, drei – so lecker ist der Mai”. Wenn das mal nicht ein schönes Motto für die brandnooz Box Mai 2017 ist. Klingt gut und macht neugierig auf den Inhalt der Box.
Dieses Jahr feiert die Box ihr fünfjähriges Jubiläum und mit einem individuellen Code hat man jetzt die Chance, einen Jahresvorrat Häagen-Dazs Eiscreme zu gewinnen – und das ist nur der Anfang: Insgesamt werden Preise im Wert von über 25.000 € verlost. Also hat die Box diesen Monat gleich einen doppelten Effekt – man kann sich über viele interessante Überraschungsprodukte freuen und gleichzeitig hat man noch eine Chance auf einen tollen Gewinn. Das macht doch Spaß!

 

 

 brandnooz_mai2017_007 brandnooz_mai2017_008 brandnooz_mai2017_009 brandnooz_mai2017_010

Den Anfang macht….na wie sollte es auch anders sein – das Nooz Magazin Ausgabe 06/2017. Du weißt ja schon, dass ich das Magazin gut finde und es in der Box nicht mehr missen möchte. Die Rezepte sind wieder sehr interessant, aber auch der eine oder andere Bericht hat mich interessiert.

 

 

brandnooz_mai2017_006

GERRI
Orangenlimonade
1 l / 0,99 Euro

GERRI ist Limo, wie sie sein soll: Seit über 75 Jahren kennt und liebt man das Original aus der Eifel. Die Orangenlimonade schmeckt fruchtig, vollmundig und nach Sommer, Lebensfreude sowie schönen Momenten! GERRI prickelt, erfrischt und macht gute Laune. GERRI – das Original bleibt immer aktuell.

 

Die Orangenlimonade von GERRI kenne ich schon seit Jahren und ich trinke sie sehr gerne. Sie ist einfach nur schön fruchtig und im Sommer eine schöne Erfrischung. Passt auch gut zu einem Grillabend, wenn es mal keine alkoholischen Getränke geben soll.

 

 

brandnooz_mai2017_016

Schogetten
Knusperini – Sorte des Jahres 2017
100 g / 0,99 Euro

Schogetten, das ist der leckere, portionierte Tafelschokoladen-Klassiker. Neu im Schogetten-Sortiment ist die Sorte des Jahres 2017 „Knusperini“. Eine leckere Geschmackskomposition aus zartschmelzender Edel-AlpenvollmilchSchokolade und herrlich crunchigen Maissnacks mit feiner Salznote – für schokoladigen Knuspergenuss zum alleinigen oder gemeinsamen Naschen.

Die crunchigen Schogetten finde ich total witzig. Die Kombination von Knusperstückchen und Schokolade passt sehr gut zusammen und es ist eine nette kleine Nascherei.

 

 

brandnooz_mai2017_004

Knorr
Asia Tom Kha Gai
65 g / 1,39 Euro

Die berühmte asiatische Suppe mit Nudeln, Kokosmilch, Hühnerfleisch und vielen Gewürzen gibt es jetzt im praktischen Becher von Knorr: ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder im Büro. Den Klassiker der thailändischen Küche einfach mit Wasser aufgießen und die würzigen Gerüche genießen – natürlich ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe.

Auf diese Suppe bin ich schon sehr gespannt. Ich esse solche Instantgerichte ganz gerne mal auf der Arbeit in der Mittagspause. Geht schnell und schmeckt meistens ganz gut. Nächste Woche wird diese Suppe sicher mal zum Einsatz kommen.

 

 

brandnooz_mai2017_011

Knorr
Bio Gemüsebrühe
135 g / 1,99 Euro

Die Bio Gemüsebrühe von Knorr ist ein wahrer Schatz in der Küche und kann den Kochalltag ungemein erleichtern. Sie dient nicht nur als Basis für Suppen und Eintöpfe, sondern kann auch zum Würzen vieler Gerichte verwendet werden. Da sie rein pflanzliche Zutaten aus streng kontrolliertem, biologischem Anbau enthält, eignet sie sich perfekt für die vegetarische und vegane Küche.

Gemüsebrühe kann ich eigentlich immer gebrauchen. Bisher benutze ich zwar eine von einer anderen Marke, aber ich werde diese hier von Knorr sehr gerne ausprobieren.

 

 

brandnooz_mai2017_014

Manner
Waffel Schnitten
2x 75 g / 1,58 Euro

Von Manner gibt’s neben den berühmten „Original Neapolitaner Schnitten“ Abwechslung im Waffelregal: Für sommerlichen Genuss punkten die beliebten
„Zitronen Schnitten“ dank Zitronensaft mit besonders fruchtigem Geschmack und die „Vanille Schnitten“ bestechen durch köstliche Bourbon-Vanille Creme.
Rosa verpackt im praktischen Format – perfekt für unterwegs oder zum Teilen.

Die Manner Schnitten sind sowas von lecker. Wenn ich mit so einer Packung anfange, dann muss ich aufpassen, denn schwupps… ist die Packung leer.

 

 

brandnooz_mai2017_013

Hengstenberg
Condimento Balsamico Bianco Erdbeere
250 g / 1,99 Euro

Ein Sommerklassiker: die Verbindung von Erdbeere und Balsamico. Jetzt präsentiert Hengstenberg mit dem Condimento Balsamico Bianco Erdbeere
eine neue Variation der beliebten Geschmackskombination. Hochwertiger
Balsamico Bianco bildet die milde Grundlage, fruchtige Erdbeere die ideale Ergänzung und eine Basilikumnote rundet den aromatischen Geschmack
dieses feinen Essigs ab.

Über diese Flasche Essig hat sich meine Mutter sehr gefreut. Da ich zu selten Essig verwende, wäre es zu schade gewesen, die Flasche einfach so rumstehen zu lassen.

 

 

brandnooz_mai2017_015

Veganz
Rohkostriegel
2x 30 g / 2,58 Euro

Der Rohkostriegel von Veganz ist die perfekte Beerenkombination: Süße Gojis, leckere Inka- und fruchtige Himbeeren machen ihn zu einem besonders beerigen Pausenbegleiter. Diese Leckerei kommt mit ganz wenigen, aber dafür sehr hochwertigen Zutaten wie Datteln und Cashewkernen aus. Der beerige Riegel verzichtet auf Industriezucker, ist vegan und glutenfrei.

Mal ein ganz anderer Geschmack, aber ich muss sagen diese Rohkostriegel gefallen mir gut. Ein gesunder Snack für zwischendurch, der Preis ist allerdings ganz schön happig.

 

 

brandnooz_mai2017_005

Emmas Töchter
„ready-to-drink“ Cocktail
0,5 l / 1,99 Euro

Die „ready-to-drink“ Cocktails aus spritzigem Weißwein, Früchten, Gewürzen und Kräutern sind ein verlockendes Angebot wie aus Großmutters Garten. Eigens zusammengestellt und neu interpretiert von ihren Töchtern zu einem prickelnden Cocktail-Genuss mit 6,9 Vol. %. In den fruchtig-erfrischenden Sorten „Birne Nelke Basilikum“ und „Himbeer Brombeer Vanille“ perfekt für den Sommer.

Dieses Cocktail Getränk ist der perfekte Begleiter für den Sommer. Ideal für einen gemeinsamen Abend mit guten Freundinnen auf der Terrasse oder im Biergarten.

 

 

brandnooz_mai2017_003

Zentis
75 % Frucht “Pfirsich-Maracuja”
270 g / 1,89 Euro

Bei Zentis gibt es jetzt köstlichen Zuwachs: Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja bietet authentischen Fruchtgeschmack für anspruchsvolle und ernährungsbewusste Genießer. Mit hohem Fruchtanteil und geringer Süße ist diese köstliche Komposition genau das Richtige zum Frühstück, im Joghurt oder im Quark.

Die Marmelade hat einen sehr angenehmen Geschmack, ist nicht so süß, aber super fruchtig. Kann ich absolut empfehlen.

 

 

brandnooz_mai2017_012

OREO
Crispy & Thin
96 g / 1,29 Euro

Jetzt kann man das OREO Original noch leichter und knuspriger genießen: Die neuen OREO Crispy & Thin bieten durch ihre dünnen Kekse einen ganz
neuen, knusprigen Keksgenuss ohne dabei den einzigartigen OREO Geschmack zu verlieren. Die perfekte Kombination aus schwarzem Kakaokeks
und weißer Cremefüllung mit Vanillegeschmack.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein sehr großer Oreo Fan bin. Nicht…. okay, dann weiß du das jetzt. Die dünnen Oreo stehen den “normalen” Oreos in nichts nach. Sie sind auch super lecker und der schwarze Kakaokeks ist einfach nur dünner.

 

brandnooz_mai2017_017

 

Eine ganz tolle Box, die es da zum 5-jährigen Jubiläum gibt. Die Zusammenstellung ist super und es ist kein Produkt dabei mit dem ich nichts anfangen kann, Ich habe absolut nichts zu meckern und deswegen bekommt die brandnooz Box Mai 2017 auch alle Sternchen und zwar 5 von 5.

sterne5

Wie gefällt dir denn die brandnooz Box Mai 2017? Hast du ein Lieblingsprodukt?

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>