brandnooz Box November 2014

brandnooz_november14_16

So viel Überraschung war noch nie: Die NEUvember bringt ein neues Boxformat mit intelligentem Innenleben! Dank ausgeklügelter Kartonage mit Mehrfachfächern und doppeltem Boden bereitet das Auspacken der Novitäten noch mehr Vergnügen. Die vielleicht schlauste Box der Welt sorgt für eine komfortable und sichere Reise der Produkte in gut gepolsterten Abteilen.

Durch die geänderte Verpackung ist die neue brandnooz Box wesentlich stabiler als bisher und ich denke mal, dass dadurch nicht mehr so viele Produkte beschädigt ankommen werden. Es gibt aber auch noch zwei andere Neuerungen.

brandnooz_november14_18

Der Preis der regulären Abo-Box wird um 1 Euro angehoben und kostet jetzt 10,99 Euro anstatt 9,99 Euro und dazu kommt eine Versandkostenpauschale von 2 Euro. Gleichzeitig wird der Warenwert um 2 Euro von 14 Euro auf 16 Euro erhöht. Es sollen dafür jetzt aber mehr Überraschungen enthalten sein. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

 

 

 

brandnooz_november14_15

Farmer’s Snack
Ananasrollen
150 g / 3,29 Euro

Farmer’s Snack startet mit der fruchtigen Variante der „Lakritzschnecke“ ein innovatives Projekt mit Ursprung in Südafrika. Gereift im optimalen Klima, schmecken die Ananasrollen saftig-süß und hocharomatisch. Ein exotischer Fruchtgenuss ohne Zuckerzusatz im praktischen Wiederverschlussbeutel – perfekt zum Vernaschen oder für fruchtige Backideen.

Ein leckerer fruchtiger Snack für Zwischendurch. Die Ananasrollen schmecken mir gut und sind für mich eine gute und gesunde Alternative zu „Lakritzschnecken“ 😉 Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Produkt nachzukaufen.

 

 

 

brandnooz_november14_17

Loacker
Gran Pasticceria Tortina
3x 21 g / 1,79 Euro

Tortina – zu Deutsch das „Törtchen“ – ist der Klassiker bei Loacker. Bei der Sorte Tortina White verbergen sich unter dem reichlichen Überzug weißer Schokolade mit einer leichten Karamell-Note knusprige runde Waffelblätter, gefüllt mit einer großzügigen Schicht Nougatcreme. Mit dem hohen Anteil an reiner Schokolade ist das Törtchen in gehobener italienischer Konditorqualität genau das Richtige für Genießer.

Ich liebe die Produkte von Loacker ja schon eine ganze Weile und diese Törtchen sind der absolute Hit. Es sind alle Zutaten verwendet worden, die ich super gerne esse: Karamell, Nougat und dann auch noch weiße Schokolade, besser kann es gar nicht sein. Es sind zwar ganz schöne Kalorienbomben, aber die Törtchen sind einfach nur super, super lecker.

 

 

 

brandnooz_november14_04

Diamant
Moussezauber
2x 40 g / 1,29 Euro

Diamant Moussezauber „Milch“ sorgt für himmlische Mousse-Momente. Ob mit Schokolade, Vanille, Kaffee, Likör oder Gewürzen. Durch die Wahl der Zutaten bestimmt jeder den Geschmack seiner Mousse-Kreation selbst. Einfach Milch mit Diamant Moussezauber „Milch“ aufschlagen, Lieblingszutat unterrühren und kühlen – fertig ist ein locker-luftiges Dessert für den individuellen Genuss.

Schneller und einfacher kann man ein Dessert ja gar nicht zubereiten und ich wollte es schon die ganze Zeit mal ausprobieren, aber bisher hat sich keine Gelegenheit dazu ergeben. Bald ist aber wieder mein Mädels-Wochenende und dann werde ich den Moussezauber mal testen, am liebsten mit Schokolade oder vielleicht auch mit ein bisschen Baileys 😉

 

 

 

brandnooz_november14_11 brandnooz_november14_12

Oettinger
Weißbier Alkoholfrei
0,5 l / 0,39 Euro

Der Sommer ist zwar längst vorbei, aber für ein erfrischendes Weißbier ist es nie zu spät. Das Oettinger Hefeweizen Alkoholfrei ist ein geschmackvoller Fitmacher, isotonisch, kalorienreduziert und mit einem Alkoholgehalt von unter 0,5 %. Die Vergärung von feiner, aromatischer Hefe und von unfiltrierte Abfüllung sorgen für einen Weißbiergenuss mit optimalem Geschmackserlebnis.

Was soll ich dazu großartig sagen, das Weißbier hat gut geschmeckt und ich habe nichts daran auszusetzen. Ich kannte Oettinger bisher noch nicht, aber es hat meinen Geschmack getroffen.

 

 

 

brandnooz_november14_14 brandnooz_november14_13

Rausch
Plantagen Schokolade
40 g / 0,90 Euro

Den unverkennbaren Geschmack der Rausch Plantagen Schokoladen gibt es jetzt im neuen Design, das zu einer Genussreise in ihre Herkunftsländer einlädt. Purer Trinitario No. 1 Edelkakao von der Karibikinsel Trinidad verleiht der milden dunklen Trinidad seinen Namen. Der Kakaogehalt beträgt 75 % – nur wenige Schokoladen enthalten so viel reinen Edelkakao.

Die Plantagen Schokolade von Rausch habe ich einer Freundin zum Probieren gegeben, denn ich mag nicht so gerne dunkle Schokolade und schon gar keine mit 75 %. Da sie ein absoluter Fan von dunkler Schokolade ist, hat sie sich sehr darüber gefreut und sie hat ihr auch sehr gut geschmeckt.

 

 

 

brandnooz_november14_10

The International Collection
Trüffelöl
125 ml / 3,49 Euro

Durch den einzigartigen intensiven Geschmack bereichern edle Weißtrüffel eine Vielzahl von Speisen. Hergestellt auf der Basis von hochwertigem Olivenöl bietet das „The International Collection“ Trüffelöl das volle Aroma köstlicher Weißtrüffel – ideal zum Beträufeln von Fisch oder Pasta und zur Verfeinerung von Risottos, Vinaigrette-Saucen, Dressings und vielen weiteren Gerichten.

Zu dem Trüffelöl kann ich leider überhaupt nichts sagen, da ich es zu Weihnachten verschenkt habe. Eine Freundin mag etwas ausgefallenere Öle und für sie war es das perfekte Geschenk.

 

 

 

brandnooz_november14_06 brandnooz_november14_05

Sanella
500 g / 1,69 Euro

Der Klassiker im Becher ist fürs Backen gemacht. Sanella kann ungekühlt auf Vorrat gehalten werden, ohne ihren unwiderstehlichen Geschmack zu verlieren. Aber auch direkt aus dem Kühlschrank lässt sie sich problemlos verarbeiten. Sie gibt Teigen, Füllungen und Cremes eine lockere Konsistenz und harmoniert mit den verschiedensten Zutaten wie Vanille, Schokolade, Früchten und Co.

Die Sanella hat sehr gut in die Vorweihnachtszeit gepasst und sie ist bei der Weihnachtsbäckerei zum Einsatz gekommen. Sie lässt sich gut verarbeiten und die Kekse, die ich damit gebacken habe, waren sehr lecker und haben allen Gästen gut geschmeckt.

 

 

 

brandnooz_november14_01

Teekanne
New York Chai
20 Beutel / 2,29 Euro

Eintauchen in süße Teegenusswelten. Mit seiner milden Würze und dem Geschmack von Honig und Zitronen erinnert Teekanne New York Chai an eine aufregende Reise in die pulsierende Metropole. Teekanne Heißer Hugo dagegen lädt zum Zurücklehnen ein – ob heiß oder kalt, das süße Holunderblüten-Limettenaroma macht die fruchtige Teekomposition zu einer wahren Verführung.

Der New York Chai ist sowas von lecker, dass ich ihn inzwischen schon 3x nachgekauft habe. Der Honiggeschmack ist sehr im Vordergrund und gefällt mir sehr gut. Ein absolut leckerer Teegenuss.

 

 

 

brandnooz_november14_03 brandnooz_november14_02

Maggi Fix
Kochgenuss Pur
2x 25 g / 1,29 Euro

Für das Lieblingsgericht Deutschlands gibt es jetzt ein neues, modernes Fix von Maggi. Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und im praktischen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen für eine aromatische Kräuter-Knoblauch Note. Für die schnelle und einfache Zubereitung braucht man nur 4 frische Zutaten, 1 Töpfchen Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese, 1 Pfanne und 10 Minuten Zeit.

Einfacher kann Kochen gar nicht sein, aber bisher habe ich den Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese noch nicht verwendet. Es wird sich aber in der nächsten Zeit sicher mal eine Gelegenheit bieten.

 

brandnooz_november14_19

Die brandnooz Box November 2014 gefällt mir sehr gut, die meisten Produkte kann bzw. konnte ich selber verwenden und es war auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin dabei. Die Zusammenstellung ist ausgewogen und es waren für mich auch einige neue Produkte dabei. Auszusetzen habe ich an dieser Box eigentlich nichts. Der Gesamtwert der Box liegt bei 16,42 Euro und damit bin ich absolut zufrieden.

Für die brandnooz Box November 2014 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch der Inhalt der brandnooz Box? Was haltet ihr von der Neuerungen der Box?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert