brandnooz Box November 2016

brandnooz_november16_01

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die November-Ausgabe der Brandnooz Box hat, soweit ich mich erinnern kann, zum ersten Mal eine besondere und frische Frucht mit dabei. Sie soll unseren Vitaminhaushalt im Vorweihnachtsstress völlig in Ordnung bringen.
Ansonsten sind auch wieder einige andere interessante Produkte dabei, die ich euch jetzt gerne näher vorstellen möchte. Lest einfach weiter und lasst euch überraschen. 

 

Nooz-Magazin 12/2016

brandnooz_november16_06 brandnooz_november16_07 brandnooz_november16_08 brandnooz_november16_09

 

 

 

 brandnooz_november16_12

Corny Haferkraft
Mandel-Karamell

65 g / 0,99 Euro

Der neue Corny Haferkraft sorgt gleich in mehrfacher Hinsicht für Abwechslung im Müsliriegel-Regal. Corny Haferkraft enthält nur das Getreide Vollkornhafer – und das zu mindestens 49 Prozent. Der Haferriegel überrascht zudem mit einer weichen Konsistenz. In drei leckeren Sorten.

 

 

 brandnooz_november16_15 brandnooz_november16_16

Persimon
je nach Größe und Gewicht
160 – 240 g / 0,39 – 0,69 Euro

Die spanische Persimon® aus der Region rund um Valencia ist die einzige Kaki mit einer geschützten Ursprungsbezeichnung. Das offizielle Gütezeichen garantiert beste Qualität.
Die besondere Sorte ist bereits bissfest und mit Schale ein köstlicher Genuss. Mit ihrem knackig-süßen Fruchtfleisch ohne Kerne ist sie reich an Vitaminen, Ballaststoffen und Glukose.

 

 

 brandnooz_november16_13

Brandt
Knusper mich „Tomate“
120 g / 1,59 Euro

Die würzig-krossen Röstscheiben werden aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet. Durch seine ausgewogene, leicht pikante Note von getrockneten Tomaten und Oregano bietet sich Brandt Knusper mich Tomate ideal
zum Dippen oder als herzhafte Beilage für zwischendurch an – egal, ob unterwegs, zu leckeren Gerichten oder abends auf dem Sofa.

 

 

 brandnooz_november16_10

Bad Reichenhaller
Grobes MarkenSalz
500 g / 1,99 Euro

Das Bad Reichenhaller Grobe MarkenSalz kommt aus den Tiefen der Alpen und ist unverzichtbarer Begleiter beim Kochen. Es enthält keine Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln. Der Standbodenbeutel ist durch einen Zipper wieder verschließbar und so lässt sich das Grobe MarkenSalz wunderbar aufbewahren. Es ist ideal für die Verwendung in der Mühle oder im Mörser.

 

 

 brandnooz_november16_14

DeBeukelaer
ChocOlé „Milchschokolade“
75 g / 1,29 Euro

DeBeukelaer ChocOlé sind leckere Gebäcksticks für Zusammengenießer. Die gedrehten ChocOlé-Sticks sind umhüllt von zart-schmelzender Schokolade und die runde Dose mit dem Blumenstrauß- Effekt eignet sich besonders gut zum Anbieten. Für alle Zusammengenießer gibt es DeBeukelaer ChocOlé in den Sorten Zartbitter- und Milchschokolade.

 

 

 brandnooz_november16_11

Diamant
Weißer Kandis
500 g / 1,49 Euro

Wenn es draußen kalt ist und sich der Winter immer schneller nähert, dann ist die Zeit für wärmende Getränke mit der feinen Süße aus Kandis gekommen. Eine dampfende Tasse Tee, eine kuschelige Decke und ein gutes Buch – manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen Moment besonders machen. Entfaltet sich die feine Note des Braunen oder Weißen Kandis knisternd im Tee, ist der Wohlfühlmoment perfekt.

 

 

 brandnooz_november16_02

Krüger You
Matcha Latte „Kokos“
250 g / 2,49 Euro

Mit KRÜGER YOU Matcha Latte entdecken Tee-Genießer leckere Matcha-Momente ganz bequem zu Hause. Das milde Milchtee-Getränk mit fein vermahlenem japanischen Matcha Grüntee interpretiert jahrhundertealte Tee-Tradition ganz neu: herrlich cremig, kräftig grün und wunderbar aromatisch. Genau das Richtige für alle, die eine kleine Auszeit vom Alltag genießen wollen.

 

 

 brandnooz_november16_05

Happy Lasse
Bio Glühwein
750 ml / 2,99 Euro

Happy Lasse ist ein hochqualitativer Glühwein, produziert aus 100 % Bio-Tempranillo-Trauben. In der klassischen Bordeauxflasche und in Verbindung mit dem Sympathieträger Lasse macht der Glühwein optisch einen tierisch guten Eindruck. Ein heißer Genuss an
kalten Wintertagen mit dem Geschmack von Trauben, Orangen, Zitronen und weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt und Nelken, der einfach happy macht.

 

 

 brandnooz_november16_03

Milram
Dessert Soße
500 ml / 1,49 Euro

Die MILRAM Dessert Soße mit herrlich-leckerem Vanillegeschmack ist ein Klassiker und gibt Nachspeisen den letzten süßen Schliff. Ob auf Eis, Kuchen oder Früchten: Die MILRAM Dessert Soße ist perfekt für den spontanen Genuss und schmeckt ganz besonders cremig. Dank praktischem Schraubverschluss lässt sie sich besonders leicht dosieren und ist jederzeit wieder verschließbar.

 

 

 brandnooz_november16_04

Lee Kum Kee
Helle Sojasauce Supreme
150 ml / 1,47 Euro

Lee Kum Kee ist eine der berühmtesten Marken fü r chinesische Sojasaucen. Beliebt bei chinesischen Köchen auf der ganzen Welt, wird sie auch von anderen Sterneköchen hochgeschätzt. Die natürlichen Zutaten und traditionelle Herstellungsweise sorgen für einen originalen, leckeren Umami-Geschmack und einzigartiges Aroma.

 

 

brandnooz_november16_17

 

Da ist dem brandnooz-Team wieder eine sehr schöne Zusammenstellung gelungen und ganz besonders freue ich mich darüber, dass zum ersten Mal eine frische Frucht in der Box war. Und dann auch noch eine leckere Persimon, die ich seit einem Produkttest vor einiger Zeit, sehr gerne esse.

Für die brandnooz Box November 2016 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Box?

 

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert