brandnooz Box September 2017

brandnooz_september2017_001

Farbenfroh und vollfruchtig soll der Inhalt der brandnooz Box September 2017 sein und soll damit den Herbst willkommen heißen. Den Herbst und das schön bunt gefärbte Laub mag ich ja sehr gerne, ob ich die brandnooz Box genauso mag…mal sehen…
Hier stelle ich euch auf jeden Fall die Produkte vor, die sich in der Box befunden haben.

 

 

brandnooz_september2017_006

Wie immer gab es auch in der September Box ein Nooz-Magazin. Die Themen und Berichte sind natürlich auch sehr stark an den Herbst angelegt und auch das Design ist schön herbstlich. Gefällt mir mal wieder sehr gut.

 

 

brandnooz_september2017_004

Krombacher
0,0 % Pils
330 ml / 0,70 Euro

Krombacher 0,0 % Pils ist der natürliche, sportlich-isotonische Durstlöscher und eine ideale Alternative zu süßen Softdrinks für alle, die ganz auf Alkohol – nicht aber auf Geschmack – verzichten möchten. Das 0,0 % Pils überzeugt mit einem vollmundigen Geschmack sowie einer feinen Malz-Süße. Durch das eingesetzte Brauverfahren bleiben wertvolle Inhaltsstoffe und Vitamine erhalten.

 

 

brandnooz_september2017_005

Hengstenberg
Bio Apfelessig naturtrüb
500 ml / 2,69 Euro

Hengstenbergs Apfelessig ist der trendige Alleskönner in Bioqualität. Durch seinen vollmundigen und fein säuerlichen Geschmack eignet er sich zum Marinieren von Fleisch oder zum Zubereiten von Salatdressings. Da der Essig nach dem Pressen der enthaltenen Äpfel nicht filtriert wird, erhält er seine natürliche Trübung.

 

 

brandnooz_september2017_009

Leimer
Suppen-Klößchen
2x 100 g / 1,98 Euro

LEIMER erweitert sein Sortiment mit den Suppen-Klößchen um eine vegetarische Variante der beliebten Markklößchen. Mit Gartenkräutern verfeinert, sind die Klößchen eine perfekte Suppeneinlage für klare und gebundene Suppen. Für den schnellen Genuss die leichten Klößchen einfach 5 Minuten in der Suppe mit erhitzen.

 

 

brandnooz_september2017_007

Pullmoll
Duo-Gummipastillen
90 g / 1,89 Euro

Erstmals gibt es von Pulmoll Duo-Gummipastillen zum Kauen. Sie überzeugen durch die bewährte Wirkung für Hals und Stimme sowie einen neuen intensiven Geschmack. Die eine Seite ist langanhaltend erfrischend, die andere fruchtig-intensiv. Ob daheim oder unterwegs – die vegane Pastille ist dank wiederverschließbarem Beutel stets für eine Erfrischung griffbereit.

 

 

brandnooz_september2017_002

Zentis
Original Aachener Pflümli
450 g / 1,89 Euro

Zentis Original Aachener Pflümli vereint den vollmundigen Geschmack reifer Pflaumen mit der verführerischen Note feiner Gewürze zu einer klassischen Frucht-komposition. Das Pflaumenmus überzeugt nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch beim Kochen, Backen und Verfeinern. Ein zeitloser Genuss, der wie hausgemacht schmeckt.

 

 

brandnooz_september2017_008

Loacker
Chocolat Napolitaner
59 g / 1,09 Euro

Bei der Neuheit Chocolat Napolitaner von Loacker kommen alle Schokofans auf ihre Kosten: Großzügig überzogen mit feiner Milchschokolade befinden sich zwischen 3 knusprigen Waffelblättern 2 Schichten Haselnusscreme. Die erlesenen Haselnüsse kommen aus dem Süden Italiens, werden nach der Ernte schonend geröstet und anschließend zu einer feinen Creme vermahlen.

 

 

brandnooz_september2017_003

The Glenvliet
Founder’s Reserve Whisky
2x 5 cl / 6,80 Euro

Der Whisky Founder’s Reserve ist eine Hommage an den Gründer von The Glenlivet und seine Vision einen zeitlosen und milden Whisky zu kreieren. Durch die Reifung in traditionellen amerikanischen First-Fill-Eichen-fässern bekommt der Single Malt seine glatte, cremige Süße, die sich mit den komplexen Fruchtaromen des Whiskys verbindet.

 

 brandnooz_september2017_010

 

Die Zusammenstellung der brandnooz Box September 2017 gefällt mir nicht so gut, denn mir fehlt ganz eindeutig die Vielfalt an Produkten, die normalerweise in der Box sind. Es ist nicht so, dass ich mit den Produkten überhaupt nichts anfangen kann, aber auf das eine oder andere Produkt hätte ich auch gut verzichten können. Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum immer wieder Essig in der Box sein muss. So viel Essig kann doch kein Mensch verbrauchen. Die meisten habe ich inzwischen verschenkt. Meine absoluten Favoriten sind die Waffeln von Loacker, das Aachener Pflümli von Zentis und die Pastillen von Pullmoll.
Für die brandnooz Box September 2017 kann ich diesmal nur 2 von 5 Sternen vergeben.

sterne2

 

Sagen euch die Produkte in der brandnooz Box September 2017 zu oder seid ihr auch eher enttäuscht?

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>