Die brandnooz BBQ Box ist der absolute Hit!

brandnooz_bbq_box_01

Ich möchte euch gerne die brandnooz BBQ Box vorstellen, die es außerhalb der „normalen“ Box, passend zur startenden Grillsaison gibt. In der Box sind allerlei Leckereien rund ums Grillen und Würzen enthalten.

brandnooz_bbq_box_02

 

 

THOMY Salat-Creme Syler Art
250 ml / 1,19 Euro

Die Salat-Creme hat einen mild-süßlichen Geschmack mit einer herzhaften Zwiebelnote und kann zur Zubereitung von Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalaten verwendet werden. Bei uns ist sie schon im Kartoffelsalat zum Einsatz gekommen und da er uns soooooo gut geschmeckt hat, haben wie die Thomy Salat-Creme Sylter Art inzwischen auch schon 2x nachgekauft. Ein absoluter Volltreffer!
brandnooz_bbq_box_04 brandnooz_bbq_box_04a brandnooz_bbq_box_04b

 

Knorr Kräuter & Gewürze PUR
4x 23 g / 1,89 Euro

Die aromatischen Würzpasten im praktischen Töpfchen gibt es in den Sorten Mediterrane Kräuter, Drei Pfeffer, Paprika, Curry und Knoblauch. In meiner Box war die Sorte Mediterrane Kräuter enthalten und ich bin schon sehr gespannt wie ich die Würzpaste beim Grillen oder Kochen einsetzen werde.
brandnooz_bbq_box_07

 

Old El Paso Burrito Kit
620 g / 3,99 Euro

Das Burrito Kit haben wir sofort am nächsten Tag probiert und es hat sehr gut geschmeckt. Wir haben die Variante mit Hackfleisch ald original mexikanischen Burrito zubereitet und das Old El Paso Kit werden wir auf jeden Fall nachkaufen, vielleicht mal in einer anderen Sorte. In der Box war noch ein Rabatt-Coupon über 1 Euro für so ein Kit.
brandnooz_bbq_box_13brandnooz_bbq_box_13abrandnooz_bbq_box_13bbrandnooz_bbq_box_13c

 

 

funny-frisch Chipsfrisch BBQ
175 g / 1,99 Euro

Die Tüte war noch nicht ganz aus der Box raus, da war sie schon offen, denn die Chips von funny-frisch sind immer so knusprig und gut. Der BBQ-Geschmack ist bei uns allerdings nicht so gut angekommen, da gibt es viele Geschmacksrichtungen von funny-frisch, die leckerer schmecken. Der würzig-süße Geschmack hat unsere Geschmacksnerven leider nicht getroffen.
brandnooz_bbq_box_10

 

KNORR Salatmix
0,99 Euro

Eine Würzmischung, mit der man einen Salat und dazu ein Fleischgericht aus Hähnchen- oder Schweinefleisch zubereiten kann. Den Salatmix gibt es in den Sorten Griechischer Salat, Italienischer Salat oder Bunter Salat. In meiner Box war die Variante Italienischer Salat und ich werde daraus einen gemischten Salat mit Hähnchenbrust machen. Bisher bin ich dazu aber noch nicht gekommen.
brandnooz_bbq_box_03

 

FeuerStreuer Cajun Dust

Die Würzmischung klingt sehr interessant, denn sie soll Meeresfrüchten, Fisch und Geflügel die typische Würze amerikanischer Südstaatengerichte geben.
brandnooz_bbq_box_06

 

Knorr Grillsauce
250 ml / 1,59 Euro

Die exotischen Grillsaucen von Knorr gibt es in den Sorten „Fruchtige Chili Mango Sauce“, „Würzige Curry Mango Sauce“ und Scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce“. In meiner Box war die Curry Mango Sauce und die ist absolut nach meinem Geschmack, ich freue mich schon auf ein Hähnchengericht mit dieser Sauce.
brandnooz_bbq_box_05

 

Veltins Fassbrause Zitrone
1 Flasche / ca. 0,58 Euro

Die alkoholfreie Fassbrause von VELTINS konnte ich bei einem anderen Produkttest schon in der Sorten Holunder und Zitrone probieren und gut gekühlt schmecken die einfach nur super erfrischend. In dieser Box sollte die Sorte Apfel-Kräuter enthalten sein, aber in meiner Box war Zitrone, die ich ja schon kannte. Meine Lieblingssorte ist und bleibt aber Holunder.
brandnooz_bbq_box_11

 

Hengstenberg Senf
2x 225 ml / 1,49 Euro

Als ich die beiden Squeeze-Flaschen aus der Box genommen und die Geschmacksrichtungen gelesen hatte, war ich doch etwas skeptisch, aber ich bin ja immer offen für neue Produkte und war sehr gespannt auf den Geschmackstest. In der Box waren die Sorten Balsamico & Honig und Meerrettich & Zitronengras. Die Sorte Balsamico & Honig erinnert mich irgendwie an den süßen bayrischen Senf und die Sorte Meerrettich & Zitronengras hat eine angenehme Schärfe, die aber auch nicht zu scharf ist. Beide Sorten schmecken auf ihre Art total gut und haben den Geschmackstest bestanden. Es gibt den Senf auch noch in der Sorte Pfeffer & Mango.
brandnooz_bbq_box_09 brandnooz_bbq_box_08 brandnooz_bbq_box_08a

 

Dann gab es noch ein Zusatzprodukt für alle, die die Option „Alkohol erhalten“ gewählt haben


Freixenet Mederano Tinto

0,25 l / 1,39 Euro

Der halbtrockene Rotwein von Freixenet schmeckt angenehm fruchtig und ist genau nach meinem Geschmack.
brandnooz_bbq_box_12

Die Box ist wirklich sehr gelungen und ich freue mich, dass sich brandnooz immer mal wieder eine Motto-Box außerhalb der normalen Lieferung einfallen lässt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert