Douglas Adventskalender – Türchen 5 – 7

douglas_adventskalender_05f

Der Douglas Adventskalender ist der abwechslungsreichste Adventskalender, den ich in diesem Jahr habe. Pflegeprodukte, Düfte oder auch dekorative Kosmetik. Da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei und man kann sich jeden Tag auf eine neue schöne Überraschung freuen. Hinter den Türchen 5 bis 7 gab es einen Duft, eine Lippenpflege und ein Duschgel. Jetzt stelle ich euch die drei Produkte aber noch mal genauer vor.

 

 

Türchen 5

douglas_adventskalender_05b douglas_adventskalender_05a

Der Herren-Duft „Mercedes Benz Club“ hinter Türchen 5 ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Die EdT-Probe hat einen total intensiven Duft, der mir überhaupt nicht gefällt. Bisher habe ich auch niemanden in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis gefunden, der den Duft mag. Schade eigentlich.

douglas_adventskalender_05e douglas_adventskalender_05d douglas_adventskalender_05c

 

 

Türchen 6

douglas_adventskalender_06a douglas_adventskalender_06d

Nachdem der Duft aus dem gestrigen Türchen so gar nicht bei mir angekommen ist, hatte ich hinter Türchen 6 den totalen Volltreffer. Der EOS Lippenbalsam „Vanilla Bean“ riecht total lecker und scheint nach dem Aufdruck hinter dem Türchen eine Limited Edition zu sein, denn dort steht „Nur für kurze Zeit und exklusiv bei Douglas“. Da freue ich mich ja gleich doppelt drüber.

douglas_adventskalender_06b douglas_adventskalender_06c douglas_adventskalender_06e

 

 

Türchen 7

douglas_adventskalender_07d douglas_adventskalender_07c

Hinter dem Türchen 7 habe ich ein Duschgel von Annayake entdeckt. Es ist aus der Serie An’na, von der es auch ein Eau de Parfum gibt, das mir sehr gut gefällt. Deswegen freue ich mich natürlich sehr, dass ich jetzt auch das passende Duschgel ausprobieren kann. Der Duft ist schön fruchtig, aber gleichzeitig auch blumig. Für mich ist es ein total stimmiger Duft und das Duschgel ist sehr angenehm auf der Haut.

douglas_adventskalender_07b douglas_adventskalender_07a douglas_adventskalender_07e

 

Meine Lieblingsüberraschung aus den drei Türchen ist ganz eindeutig der Lippenbalsam von EOS und danach kommt sofort das Duschgel von Annayake. Womit ich so gar nichts anfangen kann, und auch niemand aus meine Umgebung, ist der Duft von Mercedes Benz Club.

 

Wie gefallen euch die drei Produkte aus meinem Douglas Adventskalender?

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert