Essie Nagellack-Adventskalender „happy holidays“ – Türchen 11 und 12

IMG_20161213_002041

Essie Nagellack-Adventskalender „happy holidays“ – Türchen 11 und 12

Im Türchen 11 gab es wieder einen Nagellack in Fullsize und zwar den „not just a pretty face“. Der Nagellack ist irgendwie hautfarben und trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Vielleicht eignet sich der Lack ja ganz gut für ein Naildesign oder auch zum Stamping. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Das Türchen 12 hat eine 4-fach Feile für mich bereit gehalten. Die 1. Seite zum Feilen, die 2. Seite zum Ebnen, die 3. Seite zum Polieren und die 4. Seite zum Glänzen. Ich bin schon sehr gespannt darauf sie auszuprobieren.

Was sagt ihr zu diesen beiden Produkten?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert