Frühlings-Deko-Ideen mit Ferrero und Lisa-Freundeskreis

ferrero_lisa_freundeskreis_03a

Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich bei dem Projekt von Lisa-Freundeskreis dabei bin und unter dem Motto “Frühlingserwachen mit den Spezialitäten von Ferrero” schöne Deko-Ideen für den Frühling und Ostern umsetzen darf.

Heute möchte ich euch gerne zeigen welche Dekorationen sich mittlerweile in meiner Wohnung befinden. Ich habe schon öfters mit den Naschereien von Ferrero dekoriert und auch gebastelt und das macht immer wieder sehr viel Spaß. So kann man die süßen Teile der Dekoration zwischendurch auch mal ausräubern und wegnaschen. Inzwischen musste ich auf jeden Fall schon einige Male nachfüllen ;)

 

ferrero_lisa_freundeskreis_49 ferrero_lisa_freundeskreis_47 ferrero_lisa_freundeskreis_51 ferrero_lisa_freundeskreis_54 ferrero_lisa_freundeskreis_24 ferrero_lisa_freundeskreis_19 ferrero_lisa_freundeskreis_18 ferrero_lisa_freundeskreis_17 ferrero_lisa_freundeskreis_15 ferrero_lisa_freundeskreis_92 ferrero_lisa_freundeskreis_93

Wie gefallen euch meine Dekorationen? Habt ihr auch schon mal mit den Leckereien von Ferrero dekoriert oder gebastelt?

sig1_m

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>