Gehwol Soft Feet Lotion

gehwol_softfeet_lotion03

Über das Soft Feet Peeling und die Soft Feet Creme von Gehwol habe ich hier ja bereits berichtet, aber jetzt gibt es ein neues Produkt aus der Soft Feet Serie und zwar die Lotion mit Wasserlilie & Seide.

 

Was sagt der Hersteller über das Produkt:
Gehwol Fusskraft Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie und Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füße. Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen.

Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt.

 

Anwendung:
Die Soft Feet Lotion einfach ein- bis zweimal täglich in die Haut einmassieren. Die Lotion zieht schnell ein und schenkt der Haut ein lang anhaltendes Gefühl angenehmer Frische.

 

gehwol_softfeet_lotion02

Mein Test:
Die Haut an meinen Beinen ist sehr trocken und neigt auch hin und wieder dazu sehr unangenehm zu jucken. Die Lotion von Gehwol verwende ich jetzt schon seit einiger Zeit und durch die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Lotion habe ich die Trockenheit der Haut an meinen Beinen schon ganz gut in den Griff bekommen. Ich verwende die Lotion auch sehr gerne, wenn meine Füße nach einem langen Tag mal eine kleinen Frische-Kick brauchen. Sie fühlen sich dann schön weich und gepflegt und gleichzeitig total erfrischt an. Außerdem hat die Lotion auch noch einen sehr angenehmen Duft, das gefällt mir sehr gut.

 

gehwol_softfeet_lotion01

Mein Fazit:
Die Lotion ist eine sehr gute Ergänzung zu den beiden anderen Soft Feet Produkten – Peeling und Creme und darf bei meiner Fußpflege-Routine nicht mehr fehlen. Ich benutze alle drei Produkte gleich gerne, aber die Lotion ist für mich noch mal ein Highlight, denn neben der feuchtigkeitsspendenden Wirkung gibt es der Haut noch zusätzlich eine große Portion Frische und das fühlt sich total gut an. Ich kann die Soft Feet Lotion von Gehwol ohne weiteres weiterempfehlen.

 

Für die Gehwol Soft Feel Lotion vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Vielen Dank an Gehwol für das zur Verfügung stellen der Soft Feet Lotion.

 

Kennt ihr die Soft Feet Lotion von Gehwol? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>