Holly loves Pink Box – Februar 2015

pinkbox_februar15_17

Da ist sie nun, die Februar Ausgabe der Pink Box und damit gleichzeitig auch meine letzte Pink Box. Auf jeden Fall bis auf weiteres, denn wie ich im Bericht zur Januar-Box ja schon geschrieben habe, muss ich erst mal die Produkte aufbrauchen, die sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt haben. Die Pink Box hat diesen Monat ein spezielles Thema und zwar „Holly loves Pink Box“. Unter Holly konnte ich mir vorher nichts vorstellen und ich hatte bisher auch noch nichts davon gehört. Es handelt sich um eine Buch-Serie in der es um eine glamouröse Frauenzeitschrift geht. Dazu aber mehr im Laufe meines Berichts. Hier fange ich erst mal mit den Beauty-Produkten an.

 

pinkbox_februar15_11 pinkbox_februar15_12

Balea
Bodybalsam Protect
200 ml / 1,25 Euro

Das Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry und Sheabutter wirkt hautberuhigend und wohltuend. Mit pflegend beerigem Duft.

Den Bodybalsam kann ich gerade so richtig gut gebrauchen, denn die kalte Luft draußen und die warme Heizungsluft drinnen macht meiner Haut ganz schön zu schaffen. Ich habe inzwischen relativ viele raue und sehr trockene Hautstellen und ich hoffe der Bodybalsam von Balea kann da Abhilfe schaffen. Der Balsam ist sehr angenehm auf der Haut, hat einen schönen Duft und hinterlässt nach dem Auftragen keinen klebrigen Film auf der Haut.

 

 

pinkbox_februar15_14 pinkbox_februar15_13

BeeBeauty
Meersalz Booster Rosenzauber
75 ml / 3,95 Euro

Dieses Flüssigbadesalz ist ein natürliches Konzentrat mit magnesiumreichen Mineralien. Es entspannt die Haut und hilft ihr deren natürliche Zellfunktion anzuregen. Auch als Fuß- und Handbad geeignet.

Da ich den Duft des Flüssigbadesalzes als nicht so angenehm empfinde, werde ich es wahrscheinlich als Fußbad verwenden. Ich kann mir nicht vorstellen darin ein Vollbad zu nehmen.

 

 

pinkbox_februar15_15 pinkbox_februar15_16 pinkbox_februar15_06 pinkbox_februar15_05

Garnier Fructis
Prachtauffüller Shampoo
250 ml / 2,25 Euro

Für sichtbar üppiges griffiges Haar. Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane – bei jeder Haarwäsche. Das Shampoo verleiht deinem Haar die benötigte Pflege und eine Extraportion Glanz.

Mein derzeitiges Lieblingsshampoo, denn die Haaren sind nach dem Waschen viel voller und üppiger und sehen einfach nach mehr aus. Das Shampoo riecht außerdem noch ganz toll und so macht das Haare waschen Spaß. Als extra Goodie gab es noch einen herzförmigen Taschenwärmer mit Fructis Aufdruck. Eine schöne Idee!

 

 

pinkbox_februar15_10 pinkbox_februar15_09

The Beauty Crop
Blush Duo
Stück / 21 Euro

Das Blush-Duo Cream & Powder bewirkt einen ebenmäßigen und gesunden Teint. Betonen und Schattieren sie mit nur wenigen Pinselstrichen perfekte Konturen.

Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört und ich weiß auch nicht wo man sie kaufen kann. Das Blush-Duo hat zwei schöne Farben und gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich den Preis ein wenig überteuert.

 

 

pinkbox_februar15_08 pinkbox_februar15_07

Luvos Heilerde
Luvos Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt
2x 7,5 ml / 1,25 Euro

Luvos Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit.

Die verschiedenen Luvos Masken habe ich schon oft verwendet und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Die Hydro-Maske ist mir noch neu und ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren.

 

 

pinkbox_februar15_04 pinkbox_februar15_03 pinkbox_februar15_02

Goldmann
Holly
1 Buch / 5 Euro

Das Must-have des Jahres: Eine Buchserie, die süchtig macht. 1 Staffel, 6 Bücher, jeden Monat ein neuer Band. Exklusiv in der Pink Box Februar: Buch 1 aus der ersten Staffel.

Holly – die neue Kultserie.

Holly ist die glamouröseste Frauenzeitschrift auf dem Markt. Holly sagt, was Mode ist, und bestimmt die Trends. Jeden Monat arbeiten viele Frauen (und ein paar Männer) an der nächsten Ausgabe des Magazins. Sie sind jung, alt, dick, dünn, It-Girls, Intellektuelle, Bitches und Muttis. Sie wollen Karriere machen, Kinder kriegen, aufregenden Sex, die Welt verbessern und neue Schuhe. Machtkämpfe und Intrigen sind in der Redaktion an der Tagesordnung – Journalisten befehden sich, Freundschaften werden geknüpft, und verbotene Affären könnten jeden Moment ans Licht kommen. Die Jobs bei Holly sind hart umkämpft und heiß begehrt. Dementsprechend nervös ist die junge Simone Pfeffer, die neu zu Holly stoßen soll, vor ihrem Treffen mit der Chefredakteurin Annika Stassen. Die fast 50-jährige Stassen, Grande Dame der Medienwelt, gilt als ausgesprochen kühl. Und wie befürchtet, ist sie nicht gerade begeistert von Simones ungewöhnlicher Rolle in der Redaktion. Doch dann passiert etwas Unbegreifliches: Annika Stassen verschwindet spurlos und bleibt unauffindbar. Was steckt dahinter? Ein Skandal? Ein Verbrechen? Von einem Tag auf den anderen ist Deutschlands größte Frauenzeitschrift führungslos. Und das Chaos bricht aus …

Wie gesagt habe ich von der Buch-Serie „Holly“ noch nichts gehört. Vielleicht weil ich nicht so ganz in die Zielgruppe passe, denn ich gehe mal davon aus, das es für die jüngeren Leserinnen gedacht ist. Ich habe jetzt die ersten paar Seiten gelesen und finde es ganz interessant. Auf jeden Fall werde ich es zu Ende lesen und wer weiß…vielleicht kaufe ich mir noch eine Ausgabe 😉 Ich finde es eine sehr schöne Idee, dass mal wieder ein Buch in der Pink Box ist und dann auch noch gleich das Motto ist.

 

 

pinkbox_februar15_20 pinkbox_februar15_19 pinkbox_februar15_18

Als Zeitschriften-Beilage gab es dann noch die Joy im Pocket-Format. Es ist die aktuelle Ausgabe von März 2015 und sie kostet 2 Euro. Die Zeitschrift lese ich ganz gerne und es sind u.a. schöne Beauty-Tipps und ein interessanter Reise-Bericht über Vietnam enthalten.

 

pinkbox_februar15_01

Die Zusammenstellung der Holly loves Pink Box finde ich eher durchwachsen. Meine Lieblingsprodukte sind das Shampoo von Garnier, die Maske von Luvos und der Bodybalsam von Balea. Sehr schön finde ich auch das Buch in der Box und ich freue mich schon sehr es komplett zu lesen. Der Gesamtwert der Box liegt bei 31,70 Euro, wobei ich den Preis von dem Blush-Duo für etwas hoch halte.

Für die Holly loves Pink Box vergebe ich 3 von 5 Sternen.

sterne3

So, das war er nun, mein letzter Pink Box-Bericht für eine längere Zeit. Wie hat euch die Holly loves Pink Box gefallen? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert