Maybelline Master Precise Curvitude Eyeliner - Preview

Header-curvitude-liner-maybelline

Zu einem perfekten Make-up gehört auch ein perfekter Lidstrich. Das ist aber gar nicht so einfach wie es sich anhört. Ich weiß nicht ob ihr dieses Problem kennt. Bei mir sieht er Lidstrich ganz oft nicht so aus wie ich das gerne möchte. Entweder ist er zu breit oder einfach verwackelt und krumm. Darüber habe ich mich schon ganz oft geärgert. Von Maybelline gibt es jetzt einen Eyeliner mit abgeknickter Form, der das Schminken leichter machen soll. Ich bin sehr neugierig ob der Eyeliner hält was er verspricht:

Mit dem neuen Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York gelingt dir der Lidstrich in Zukunkft ganz einfach. Grund dafür sind die abgeknickte Form und die extrem dünne Linerspitze. Welchen Liner-Look du immer schon mal ausprobieren wolltest – jetzt kannst du loslegen.

 

 

Eyeliner

Der neue Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York verbindet ein optimales Handling mit einem einzigartigen Auftrag für die aufregendsten Liner-Looks. Durch die abgeknickte Spitze erreicht man spielend einfach die schmale Wasserlinie und kann mit der extrem dünnen Linerspitze perfekt einen sauberen Lidstrich zwischen den einzelnen Wimpern ziehen.

Füllmenge: 0,8 g
UVP: 7,99 Euro

 

Was sagt ihr zu dem Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline? Würdet ihr ihn kaufen?

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>