Müller Look Box „Bronzing Beauty“


mueller_look_box_juli14_02

Heute kann ich euch endlich die Müller Look Box vorstellen. Eigentlich wollte ich mich gar nicht dafür bewerben, da es bei uns gar keinen Müller gibt. Meine Neugier hat dann aber doch gesiegt und ich habe einfach mal mein Glück probiert. Und tatsächlich hatte ich das Glück und habe meine erste Look Box erwischt. Jetzt hat es auch endlich geklappt und ich konnte die Box vor ein paar Tagen abholen. Ich musste ein paar Kilometer fahren, aber was macht man nicht alles 😉 Ob sich die Fahrt zur Look Box gelohnt hat?!? Seht selbst.

mueller_look_box_juli14_01mueller_look_box_juli14_03

Der äußere Karton der Look-Box ist weiß und diagonal steht darauf „Die Look-Box macht dich glücklich“. In der Mitte ist das Müller Logo und darunter steht in Pink „Look-Box“. Das sieht schon mal sehr ansprechend aus, aber die eigentliche Box steckt ja noch da drin. Die Look-Box an sich ist eine pinkfarbene Box, auf deren Deckel an der unteren rechten Kante das Müller Logo aufgedruckt ist. In Inneren ist ein schönes mintfarbenes Seidenpapier, das mit einem weißen Band mit „Die Look-Box macht dich glücklich“-Aufdruck zusammen gehalten wird.

mueller_look_box_juli14_04

 

So, genug erklärt, jetzt geht es mal weiter mit den eigentlichen Produkten der Box:

mueller_look_box_juli14_07 mueller_look_box_juli14_08

Essie
Nagellack Braziliant #69
13,5 ml / 7,95 Euro

Ein sonnenheißes Orange mit einem Hauch Glitzer. Essie Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse. Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus.
Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.

Eine ganz tolle intensive Sommerfarbe, die mir sehr gut gefällt. Die Nagellacke von Essie mag ich sowieso sehr gerne und ich freue mich immer, wenn ein neuer Essie-Lack den Weg in meine Sammlung findet 😉 Mit dem Fächerpinsel ist das Auftragen total einfach und geht super schnell.

 

mueller_look_box_juli14_09

Astor
Big & Beautiful Style Muse Mascara, Farbe Black
12 ml / 7,90 Euro

Die weiche Textur mit Keratin verleiht den Wimpern Schwung und Flexibilität – ohne zu verklumpen oder zu verkleben. Dank der speziellen Formulierung kann die Mascara jederzeit wieder aufgetragen werden – jeder Look ist möglich von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös. Die clevere Spiralbürste fängt jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition ohne zu überladen. Kein trockenes oder sprödes Wimperngefühl.

Bei dieser Mascara bin ich sehr gespannt ob sie hält was sie verspricht, denn ich habe immer mal wieder das Problem, dass sie Wimpern zusammen hängen und sie dann irgendwie total verklebt aussehen.

 

mueller_look_box_juli14_12

Catrice
Sun Glow Matt Bronzing Powder – Medium Skin
10 g / 3,99 Euro

Hier kommt der Sommer! Das Matt Bronzing Powder schenkt Gesicht und Körper einen natürlich gebräunten, matten Look. Schon ein Hauch genügt für einen frisch schimmernden Teint und ein unbeschwertes Sommerfeeling.

Der Bronzing Puder sieht sehr ansprechend aus und obwohl es sich um die Medium Variante handelt und ich eher sehr helle Haut habe, passt es super zu mir. Ich darf natürlich nicht zuviel verwenden, sonst sehe ich aus als wäre ich unter dem Solarium eingeschlafen 😀

 

mueller_look_box_juli14_11

Maybelline-Eyestudio
Big Eyes Eyeshadow, Purple
3,7 g / 8,95 Euro

Optische Vergrößerung, optische Betonung, strahlende Leuchtkraft
Der Lidschatten lässt Augen größer wirken und verleiht ihnen eine unvergleichliche Ausstrahlung. Die neuartige „Wet-Technologie“ sorgt für ein multidimensionales Farberlebnis, das die Augen leuchten lässt. Perl-Pigmente in der Basis dienen als Primer und lassen die Augen größer wirken. Dank der innovativen Textur verschmilzt der Lidschatten förmlich mit dem Lid und behält seine Farbbrillanz lange und zuverlässig. Farbharmonie aus vier Nuancen.

Die drei lilafarbenen Lidschatten gefallen mir sehr gut, aber ich hätte sie jetzt nicht mit einem ockerfarbenen Lidschatten kombiniert.

 

mueller_look_box_juli14_05

Katy Perry
Royal Revolution EdP
30 ml / 24,99 Euro

Würdevoll, mächtig und provokant. Der verführerisch-florale Duft umhüllt seine Trägerin wie eine unsichtbare, luxuriöse Rüstung und erobert sein Gegenüber im Sturm.

Neben dem Essie Nagellack ist dieser Duft mein absoluter Liebling der Box. Ich mag Düfte sehr gerne und ich probiere da auch gerne mal ein neues aus. Dieses hier von Katy Perry ist so schön fruchtig und frisch und gefällt mir total gut.

 

Dann gab es auch noch 3 Goodies in der Box, die auf der Produktkarte nicht mit aufgeführt waren.

 mueller_look_box_juli14_06

Baldessarini
Nautic Spirit Duschgel
50 ml / 5,75 Euro

Das Duschgel von Baldessarini kenne ich schon aus einer anderen Beauty-Box und es hat einen angenehm frischen und leicht herben Duft, wie man es von einem Duschgel für Männer auch erwartet.

 

mueller_look_box_juli14_10

Jeanne en Provence
Un Matin dans la Roseraie
Rose & Angélique
20 ml / 2,50 Euro

Das Parfum hat einen angenehm blumigen Rosenduft, der aber sehr leicht und zart ist. Gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl ich Produkte mit Rosenduft eigentlich nicht so gerne mag. Gut gefallen tut mir auch der Flakon, der irgendwie ein bisschen nostalgisch daher kommt.

 

mueller_look_box_juli14_14

Astor 
Skin Match Glow BB Cream
Probe

Eine BB Cream, die ich noch nicht kenne und ich freue mich jetzt schon aufs Ausprobieren.

 

mueller_look_box_juli14_15 mueller_look_box_juli14_13

So, das war sie also, meine erste Müller Look-Box. Die Zusammenstellung der Box gefällt mir sehr gut, besser geht es ja fast schon gar nicht mehr. Tolle dekorative Kosmetik und dann auch noch so in schöner Duft wie „Royal Revolution“ von Katy Perry. Meine absoluten Favoriten in der Box sind der Essie Nagellack und der Duft von Katy Perry. Obwohl ich eine Strecke fahren muss um zu Müller zu kommen, werde ich mich bei der nächsten Look-Box auch wieder bewerben.

Der Gesamtwert der Box wird auf der beiliegenden Produktkarte mit über 53 Euro angegeben und meine Internet-Recherche nach den Preisen der Produkte, die leider auf der Produktkarte nicht angegeben sind, hat einen Gesamtwert von 53,78 Euro ergeben. Dieser Wert bezieht sich aber nur auf die Produkte, die auch auf der Produktkarte angegeben sind, die Goodies haben auch noch mal einen Wert von ca. 8 Euro. Das ist also wirklich ein sehr stolzer Gesamtwert, vor allem wenn man bedenkt, dass man für die Look-Box nur 5 Euro bezahlt. Das nenne ich mal ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Für die Look-Box „Bronzing Beauty“ vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an das Team von Müller für diese tolle Look-Box.

 

Wie gefällt euch die Look-Box „Bronzing Beauty“?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert