Müller Look-Box „Frühlingserwachen“ April 2015

look_box_april15_15

Die Look-Box vom Müller Drogeriemarkt steht diesen Monat unter dem Motto „Frühlingserwachen“ und sehr frühlingshaft kommt auch die Box daher. Sie ist Sonnengelb und macht schon richtig Lust aufs Auspacken. Das Seidenpapier ist in einem leuchtenden Orange gehalten und diese beiden Farben machen richtig gute Laune. Ob das auch die Produkte in der Box schaffen? Mal schauen was sich da so alles versteckt hat.

 

 

 look_box_april15_08

S. Oliver
Prime League Woman
Eau de Toilette
50 ml / 16,95 Euro

Der neue Duft s.Oliver Prime League ist die perfekte Mischung aus sportlicher Energie und klassischer Eleganz. Ein dynamisches, frisches, junges Duftkonzept mit sportlichen und lebendigen Akzenten. Das Design im Preppy-Look unterstreicht diese Aussage durch knallige Farben, gerade Linien und aufwendige Details. Ein Duft kreiert für Frauen, die Sport und Style miteinander verbinden möchten.

Der blumige und auch fruchtige Duft gefällt mir sehr gut. Er ist absolut alltagstauglich und man kann ihn zu jeder Tageszeit tragen. Der Duft ist nicht zu schwer und zu intensiv, sondern schön leicht und jugendlich.

 

 

 look_box_april15_12 look_box_april15_11

Max Factor
Lipfinity Stay Cheerful
2,3 ml & 1,9 g / 10,99 Euro

Lipfinity hinterlässt trotz langanhaltender Farbe ein angenehm weiches und leichtes Gefühl auf den Lippen – den ganzen Tag. Dennoch sorgt das Produkt für verlockenden Glanz und intensive Farbe auf den Lippen. Eine langanhaltende Lippenfarbe, die bis zu 24 Stunden hält und so aussieht als ob man sie gerade frisch aufgetragen hätte.

Die Haltbarkeit des Lipfinity von Max Factor ist echt super und ich bin damit mehr als zufrieden. Zuerst wird die Farbe auf die Lippen aufgetragen und nach eine kurzen Zeit zum Trocknen kommt der farblose Top Coat darüber. Leider ist die mir die Farbe etwas zu pink, aber für den Frühling und Sommer wird diese Farbe sicher mal zum Einsatz kommen.

 

 

look_box_april15_04

Opi
Nagellack Aloha (NL H70)
15 ml / 16 Euro

So grüßen unsere Fingerspitzen und Zehen im kommenden Frühling und Sommer 2015! Inspiriert von den traumhaften Inseln im Pazifik präsentiert die Hawaii Collection by Opi eine magische Auswahl an 12 frischen und strahlenden Farben. Der kräftige Coral-Ton „Aloha from Opi“ ist dabei ein echtes Must Have!

Ich liebe die Nagellacke von Opi und die Farbe „Aloha from Opi“ ist ein absoluter Traum. Es ist ein wunderschöner Korallton, der ganz perfekt zum Frühling passt. Die Deckkraft ist sehr gut und auch von der Haltbarkeit des Lackes bin ich begeistert, denn der Lack hat bei mir eine ganz Woche gehalten. Ich werde euch den Lack in einem seperaten Bericht noch mal näher vorstellen.

 

 

look_box_april15_05

Edding L.A.Q.U.E.
Wild Watermelon
8 ml / Preis ?

edding L.A.Q.U.E. ist ein Nagellack in edding-Qualität. Dank der innovativen edding Permanent-Resist-Technologie verleihen die neuen Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist. Die hochpigmentierte Formulierung bietet maximale Farbdichte und Deckkraft. Der breite Pinsel ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Auftrag des Lackes.

Das es Nagellacke von edding gibt, ist bisher absolut an mir vorbei gelaufen. Bis jetzt kannte ich nur die Permanent-Stifte von edding. Der typische Edding-Look spiegelt sich in dem Schraubverschluss direkt wieder, was ich einerseits ganz witzig finde, aber andererseits ist die geriffelte Verschlusskappe doch sehr ungewohnt und fasst sich etwas komisch an beim Lackieren. Die Farbe „wild watermelon“ finde ich sehr schön und es ist irgendwie ein dunkler Pink-Ton. Einen Preis konnte ich leider nicht herausfinden, der Nagellack ist nur bei Müller erhältlich und auf der Website konnte ich keine Information darüber finden.

 

 

 look_box_april15_10 look_box_april15_09

Max Factor
Masterpiece Max Mascara
7,2 ml / 11,99 Euro

Die Extravaganz aus Fülle, Dichte und Geschmeidigkeit. Die einzigartig angeordneten Borsten der Masterpiece Max Mascara erfassen jede einzelne noch so feine Wimper und umhüllen diese bis in die Spitzen. Unglaubliches Volumen und Definition in nur einem Produkt! Die Masterpiece Max Mascara ist zudem wisch- und berührungsresistent – für einen perfekten Wimpern-Look.

Die Mascara von Max Factor kenne ich bereits und ich habe sie schon einige Male verwendet. Die Wimpern werden optimal getrennt und sehen irgendwie voller aus. Die Farbe ist sehr intensiv und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.

 

look_box_april15_07 look_box_april15_06 look_box_april15_03

Dann gab es auch noch einige Proben – eine Parfumprobe von Hugo Boss Women, eine Duftprobe und einen Gutschein von Bruno Banani und eine Probe von Max Factor Primer.

 

look_box_april15_16 look_box_april15_14 look_box_april15_13look_box_april15_01

Die Zusammenstellung der Look-Box gefällt mir gut, auch wenn die Farbe des Lipfinity nicht so ganz zusagt. Ganz begeistert bin ich von dem Opi Lack und auch das EdT von S.Oliver gefäll und der edding Nagellack gefallen mir gut. Der Gesamtwert der Look-Box liegt bei ca. 56 Euro (ohne den edding Nagellack, für den ich keinen Preis gefunden habe) und das ist schon ein sehr hoher Wert, wenn man bedenkt, dass man für die Look-Box nur 5 Euro bezahlt. Ich freue mich total über die Box und ich hoffe dass ich beim nächsten Mal wieder Glück habe.

Für die Müller Look-Box April 2015 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefallen euch die Produkte aus der Look-Box? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert