Pink Box Dezember 2014

pinkbox_dezember14_09

Das Pink Box-Team hat die Dezember-Box nicht nur weihnachtlich gestaltet, sondern liebevoll mit sechs tollen Produkten für eine festliche Zeit gefüllt. Für einen glamourösen Auftritt auf der Weihnachtsparty und an Silvester sorgen dekorative Produkte wie z.B. der Lash Princess Mascara von Essence.

So steht es auf der beiliegenden Produktkarte, die diesmal auch weihnachtlich gestaltet war und das gleiche Design wie die Pink Box hatte. Die Kombination von Pink und Silber passt sehr gut zusammen und sieht irgendwie edel aus.

pinkbox_dezember14_08

Jetzt aber mal zu den Produkten. Ob sie wirklich halten was die Beschreibung auf der Produktkarte verspricht? Man wird sehen.

 

pinkbox_dezember14_06 pinkbox_dezember14_07

L’Oreal Paris
Studio Line #TXT Dandy
75 ml / 4,99 Euro

#TXT DANDY [texturierte glatte Styles] ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Mit dem enthaltenen Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar.

Die Paste klingt ja ganz interessant, aber ob die für mich in Frage kommt, bin ich mir noch nicht so sicher. Ausprobieren werde ich es aber auf jeden Fall mal.

 

 

 

pinkbox_dezember14_04

Love me green
Regenerating Night Face Cream
15 ml / 5,99 Euro

Diese Gesichtscreme ist ideal für die Haut vor dem Schlafengehen. Ohne Parabene, dafür aber mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie der Anti-Ageing-Wirkstoff Gratuline RC, und den leistungsfähigen Antioxidationen, regt die Formulierung die Zellerneuerung der Haut an und regeneriert sie so effektiv über Nacht. Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut genährt und entspannt an.

Die Produkte von Love me green benutze ich sehr gerne, denn ich mag die Marke einfach. Die Nachtcreme kenne ich schon und bin absolut zufrieden damit.

 

 

pinkbox_dezember14_02

Dermasel Spa
Sexy skin Körperpeeling
38 ml / 1,99 Euro

Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer (Maris Sal (Dead Sea Salts)) befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Pflegende Naturöle wirken ausgezeichnet rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen sie so unvergleichlich weich, dass das Eincremen des Körpers nach dem Duschen nicht mehr erforderlich ist.
Feinste Partikel echter Perlen im Wirkkomplex Perlpurin® hinterlassen ein glamouröses, jugendlich festes Hautgefühl.

Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, das Körperpeeling von Dermasel auszuprobieren. Ich freue mich aber schon sehr darauf, denn mit Produkten von Dermasel habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

 

 

pinkbox_dezember14_05

Essence
Lash Princess Mascara
12 ml / 3,29 Euro

Royal! Die lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

Die Mascara von Essence kenne ich schon aus einer anderen Beauty-Box und ich bin froh, dass ich jetzt Nachschub bekommen habe, da die andere Mascara bereits aufgebraucht ist. Eine sehr schöne und effektive Mascara.

 

 

pinkbox_dezember14_01

Sebamed
ANTI-AGEING Hautglättende Maske
2×5 ml / 2,95 Euro

Die sebamed ANTI-AGEING Hautglättende Maske für reife und anspruchsvolle Haut unterstützt mit dem Coenzym Q10 den Energiestoffwechsel der Hautzellen und neutralisiert freie Radikale als Hauptverursacher umweltbedingter Hautalterung. Bei regelmäßiger Anwendung hilft die aufbauende Pflegemaske mit Hyaluronsäure die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig aufzufüllen.

Gerade im Winter benutze ich gerne Masken, egal ob Feuchtigkeitsmasken oder gerne auch mal Anti-Aging-Masken. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut schön zart und weich an und sieht irgendwie frischer aus.

 

 

pinkbox_dezember14_03

Miss Sporty
Studio Colour Quattro Eyeshadow
Palette / 4,99 Euro

4 Farben für einen Look! Diese Lidschattenpalette bietet ideal aufeinander abgestimmte Farben, um den perfekten Smokey-Eyes-Look zu kreieren. Denn ein dunkles, schön verblendetes Augen-Make-up bringt jeden Blick zum Strahlen und passt perfekt zu jedem Anlass.

Da ich leider nicht so gerne Smokey-Eyes trage, ist diese Lidschatten Palette nicht wirklich was für mich. Ich mag lieber die Lidschatten in Erd-  oder Nude-Tönen. Im Sommer auch gerne mal etwas farbenfroher. Diese Palette werde ich an eine Freundin weitergeben.

 

 

pinkbox_dezember14_10

Eat Smarter
3,90 Euro

Eatsmarter.de klärt in populärer Art und Weise über gesunde Ernährung auf und zeigt, dass gesunde Ernährung nicht schlechter schmecken muss. Die Food-Site der nächsten Generation.

Natürlich war in der Pink Box auch wieder eine Zeitschrift und zwar die Eat Smarter. Ich mag das Food Magazin sehr gerne und lasse mich oft von den enthaltenen Rezepten inspirieren.

 

Alle in allem gefällt mir die Zusammenstellung der Pink Box, auch wenn ich nicht mit allen Produkten was anfangen kann. Die werden dann aber an Freunde oder Bekannte weitergegeben und die freuen sich auch immer über eine kleine Überraschung. Meine Favoriten sind die Mascara von Essence, das Körperpeeling von Dermasel, die Nachtcreme von Love me Green und auch die Maske von Sebamed.

Für die Pink Box Dezember 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch die Dezember Ausgabe der Pink Box?

 

 

2 Gedanken zu “Pink Box Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert