Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke

trnd_pril_kraftgel04

Bei trnd habe ich einen Platz im Projektteam für das Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke bekommen. Über die Zusage habe ich mich sehr gefreut und das Startpaket ist auch sehr schnell bei mir angekommen.

Das Startpaket hatte folgenden Inhalt:

  • 1x Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke 500 ml
  • 1x Pril-Blumen Stickerkarte
  • 1x Pril-Blumen Tasche
  • 1x Pril-Blumen Geschirrtuch
  • 20x. Proben von Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke
  • Projektfahrplan mit vielen Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

trnd_pril_kraftgel02trnd_pril_kraftgel05

 

Die Handgeschirrspülmittel von Pril haben eine neue Formel gegen Fett und Stärke und mit diesem trnd-Projekt begleiten die Teilnehmer im Produktteam Pril bei der Markteinführung. Das konzentrierte Spülmittel Pril Kraft-Gel entfernt mühelos Fett und jetzt auch eingetrocknete Stärkereste auf Tellern und in Töpfen, wie z.B. von Nudeln, Kartoffeln und Reis. Dazu ist es Ultra ergiebig.

Öl und Wasser lassen sich in der Regel nicht vermischen. Damit dennoch hartnäckiges Fett von Tellern, Pfannen und Töpfen entfernt werden kann, kommen sogenannte Tenside zum Einsatz. Diese Substanzen ermöglichen, dass sich die Fette mit Wasser verbinden können. In ihrer Wirkung lösen sie nämlich die Oberflächenspannung von Wasser, die beispielsweise Enten, Schiffchen oder Stöcke schwimmen lässt.

Ohne die Spannung kann sich daher auch Öl im Wasser verteilen und von ihm weggespült werden. Dank der Tenside werden mit Pril Kraft-Gel auch verkrustete Fettrückstände in Pfannen und Töpfen mühelos entfernt.

Mit Enzymen reinigen wir bereits seit den 1960er Jahren beispielsweise unsere Kleidung. Nun sind sie bei Pril Kraft-Gel auch in einem Handgeschirrspülmittel enthalten.

In Waschmitteln und Geschirrspülmaschinen-Tabs sind Enzyme schon lange gang und gebe. Die im Pril enthaltenen Enzymen können die Stärkereste z.B. von Kartoffeln, Reis oder Nudeln spalten. Diese Fähigkeit eignet sich besonders gut für Handgeschirrspülmittel.

Denn während des Spülvorgangs werden die Schmutz- oder Speisereste in viele kleine Teilchen zerlegt. Dadurch werden sie schneller abgebaut und somit entfernt.

trnd_pril_kraftgel09 trnd_pril_kraftgel07

Mein Test:
Wir haben mit unseren Freunden einen gemütlichen Fernsehabend veranstaltet und in dem Zusammenhang haben wir natürlich auch zusammen gegessen. Es gab hauptsächlich italienische Gerichte, wie Pizza, Nudeln und dazu noch einen Auflauf. Nach dem Essen hatte ich auf den Tellern, Töpfen und der Auflaufform natürlich jede Menge Fettrückstände und auch Stärkereste. Ich bin nicht gleich zum Abspülen gekommen, denn ich wollte meine Gäste nicht zu lange alleine lassen. Die Rückstände haben sich dann natürlich richtig festgesetzt und waren schon reichlich eingetrocknet. Die Teller und die Auflaufform habe ich dann im Spülwasser mit dem neuen Pril Kraft-Gel so ca. 5 bis 10 Minuten einweichen lassen und danach konnte ich die Rückstände ganz einfach entfernen. Auch nach einer Backkartoffel mit Kräuterbutter ließen sich die Fettrückstände auf den Tellern mit dem Pril Kraft-Gel mühelos entfernen.

trnd_pril_kraftgel06 trnd_pril_kraftgel10 trnd_pril_kraftgel12 trnd_pril_kraftgel13

Mein Fazit:
Das Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke hat mich absolut überzeugt. Die Reinigungsleistung bei Fett- und Stärkerückständen auf Tellern, Besteck, Pfannen und Töpfen ist sehr gut und ich bin damit total zufrieden. Das Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

Für das Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an trnd für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr das neue Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke bereits? Seid ihr mit der Wirkung zufrieden?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert