Sommer Limited Edition von Balea

balea_sommer_le

Freut ihr euch nicht auch schon auf den Sommer? Endlich wieder draußen sitzen, die Sonne genießen und Spaß haben. Damit ihr euch in dieser wundervollen Zeit immer frisch und erholt fühlt, gibt es nun die neue Sommer Limited Edition von Balea.

Der Duft von Abenteuer und Freiheit liegt in der Luft. Bewegt eure Sinne mit der Balea Bodylotion Abenteuerlust und genießt den lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie. Mit dem Duschgel Inseltraum und dem Deo-Bodyspray Meeresrauschen, fühlt ihr euch direkt wie am Strand. Doch das ist noch nicht alles! Entdeckt jetzt alle Produkte der Balea LE – Sommer.

Der Sommer kann kommen!

Die Limited Edition „Sommer“ findet ihr von März bis September 2016 in eurem dm-Markt.

 

 

balea_sommer_le01

Bodylotion Abenteuerlust

Balea Abenteuerlust Bodylotion mit dem lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie bewegt die Sinne. Die milde Rezeptur schenkt der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Vegan.

200 ml / 1,25 Euro

 

 

balea_sommer_le02

Duschgel Abenteuerlust

Balea Abenteuerlust Duschgel mit dem lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie bewegt die Sinne. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein entspanntes Duscherlebnis

Vegan.

300 ml / 0,55 Euro

 

 

balea_sommer_le03

Creme Seife Inseltraum

Balea Inseltraum Creme-Seife schmeichelt den Sinnen mit der verführerischen Duftkomposition von Maracuja und Freesie. Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Balance der Haut.

Vegan.

500 ml / 0,55 Euro

 

 

balea_sommer_le04

Duschgel Inseltraum

Balea Inseltraum schmeichelt den Sinnen mit der verführerischen Duftkomposition von Maracuja und Freesien. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.

Vegan.

300 ml / 0,55 Euro

 

 

balea_sommer_le05

Duschgel Meeresrauschen

Balea Meeresrauschen Duschgel belebt Körper und Geist mit dem aktivierenden Duft von Limette und Minze. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein aktivierendes Duscherlebnis.

Vegan.

300 ml / 0,55 Euro

 

 

balea_sommer_le06

Deo-Bodyspray Meeresrauschen

Balea Meeresrauschen Deo-Bodyspray belebt Körper und Geist mit dem aktivierenden Duft von Limette und Minze. Für ein gep­egtes Körpergefühl und den perfekten 24-Stunden-Deoschutz: Das erfrischende Deo- Bodyspray umhüllt den Körper mit angenehmem Duft und schützt rund um die Uhr vor Körpergeruch. Die Haut fühlt sich vitalisiert an. Ohne Aluminiumchlorhydrat (ACH).

Vegan.

200 ml / 0,85 Euro

 

 

Die Produkte von Balea mag ich sehr gerne und das liegt nicht nur an den schönen und farbenfrohen Verpackungen. Die gefallen mir aber immer ganz besonders gut, denn sie sind so schön liebevoll gestaltet. Die Düfte von „Abenteuerlust“ und „Inseltraum“ hören sich sehr vielversprechend an und ich werde mir auf jeden Fall die Creme Seife und die beiden Duschgele kaufen.

Wie steht ihr zu der dm Eigenmarke „Balea“? Könnt ihr euch vorstellen diese Produkte zu kaufen?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert