treaclemoon Körperspray – das Frischgeduscht-Gefühl zum Mitnehmen

treaclemoon_koerperspray_01 Nachdem ich euch ja vorgestern schon berichtet habe, dass es von treaclemoon ein neues Produkt in zwei Duftrichtungen geben wird und zwar das Körperpeeling „iced strawberry dream“ und „one ginger morning“, hatte ich gestern noch einen Newsletter von treaclemoon mit einer Produktankündigung in meinem Mail-Postfach.

Treaclemoon bringt jetzt ein Körperspray auf den Markt und man bekommt es in zwei Duftrichtungen. Der eine Duft ist schon bekannt und ein absoluter Dauerbrenner – „one ginger morning“, aber über den anderen Duft freue ich mich ganz besonders, denn er ist funkelniegelnagelneu und hört sich sehr interessant an – „sweet blueberry memories“. Ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten an diesem Körperspray zu riechen, denn so einen fruchtig-beerigen Duft nach Blaubeere kann ich mir sehr gut vorstellen und der macht sich sicher sehr gut auf der Haut. Es wäre sehr schön, wenn von dieser Duftrichtung auch noch die Duschcreme und die Körpermilch rauskommen würden. Ich würde diese Produkte ganz sicher kaufen 😉

 

treaclemoon_koerperspray_ginger     treaclemoon_koerperspray_blueberry

Die neuen treaclemoon Körpersprays gibt es im praktischen Pumpspender mit je 200 ml Inhalt und sie werden 2,95 Euro UVP kosten. Sie erscheinen Anfang März 2015 im Handel und werden bis Ende August bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni, erhältlich sein.

 

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich auf diese Körpersprays und ganz besonders auf den Blaubeer-Duft. Für neue Duftrichtungen bin ich bei treaclemoon immer zu haben und fruchtige Düfte mag ich schon sehr. Ich bin sehr gespannt wie intensiv der Duft ist und wie lange er haltbar ist.

Was haltet ihr von den treaclemoon Körpersprays? Was sagt ihr zu der neuen Duftrichtung?

 

 

2 Gedanken zu “treaclemoon Körperspray – das Frischgeduscht-Gefühl zum Mitnehmen

    • Heute habe ich mal einen Blick in den dm riskiert, aber leider war von den Körpersprays und auch von den Körperpeelings noch nichts zu sehen. Schade :/
      Ich habe hier schon einige Produkte mit Blueberry Duft und die riechen alle total toll. Hoffentlich wird es bei dem treaclemoon Körperspray auch so sein 😀

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert