Treaclemoon „wild cherry magic“ ist zurück

Cherry_CC_Range_NL

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Magie ist, wenn das Leben plötzlich wunderbar ist. Manchmal genügt schon ein Lächeln, um unser Herz auf märchenhafte Weise zum Hüpfen zu bringen. Ein anderes Mal ist es der Regenbogen, der wie von Zauberhand am Himmel erscheint. Die treaclemooner lieben diese besonderen Momente, die das Leben um so Vieles schöner machen. Genauso wie wir alle magischen Wunderwesen lieben, von denen es weitaus mehr gibt, als Du vielleicht denkst.

Und deshalb nehmen wir jetzt unsere Koffer, winken unseren Einhornfreunden ein letztes Mal zu und machen uns auf die spannende Reise in neue Traum- und Fabelwelten. Den magisch-süßen Kirschduft wild cherry magic, der sich extra ein neues Outfit zugelegt hat, nehmen wir natürlich mit. Du wirst begeistert sein, wenn du ihn siehst! Ab Mitte Juli bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni und kurz danach auch in Österreich.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße Körpermilch mit 60 ml – 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße Körpermilch mit 60 ml – 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

 

Wie gefällt dir das neue Outfit von treaclemoon „wild cherry magic“?

 

sig1_m

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert