Veltins V+ Berry-x Probieraktion

veltins_v+berry_06

Auf der Facebook Seite von V Plus konnte man mit ein bisschen Glück eins von 500 Sixpacks des neuen V+ Berry-x ergattern und ich habe mich total gefreut als ich per Mail die Zusage bekommen habe.

V+ Berry-x ist der neue Biermix aus 43 % Bier und 57 % koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit dem Extra-Schuss Guarana und einem Alkoholgehalt von 2,5 % vol.

Ich mag Bier-Mix-Getränke sehr gerne, da mir reines Bier einfach zu bitter ist. Jeder Mann wird sich jetzt wahrscheinlich schütteln, denn die Herren können mit den Biermixen ja meistens nicht so viel anfangen.

veltins_v+berry_06 veltins_v+berry_04

 

V+ Berry-x hat absolut meinen Geschmack getroffen. Der Biermix schmeckt total fruchtig und frisch und ich werde ihn sicher nachkaufen, für den Sommer und eine Grillparty finde ich das Getränk optimal.
Danke an V Plus für die Probieraktion und das Sixpack.

Wer von euch durfte auch probieren und wie findet ihr den Biermix?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert