Zusage für die dm Lieblinge Box

dm_lieblinge

Irgendwie kann ich ja mein Glück noch gar nicht fassen. Nachdem ich jetzt einige Zeit aussetzen musste und keine Zusage bekommen habe, freue ich mich ganz besonders, dass es jetzt mal wieder geklappt hat. Ab Februar darf ich mich 3x auf eine monatliche dm Lieblinge Box freuen. Die Box finde ich einfach unschlagbar, denn der Wert der enthaltenen Produkte liegt immer weit über den 5 Euro, die man dafür bezahlt und es sind auch immer interessante Produkte drin.

Wer von euch hatte denn auch Glück und konnte ein 3-Monats-Abo ergattern?

 

 

2 Gedanken zu “Zusage für die dm Lieblinge Box

  1. Huhuu,

    du Glückspilz! 🙂 Ich hatte noch nie (!) Glück bei den Lieblingen. Nicht ein einziges Mal. Wenigstens hatte ich bei Müller und Rossmann schon mal Glück.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Lieblingen und bin gespannt, welche Produkte sich darin verstecken.

    Liebe Grüße – TaTi

    • Das ist ja total schade, dass du noch nie Glück hattest bei den dm Lieblingen. Wenn die nächste Runde startet, dann drücke ich dir ganz, ganz feste die Daumen, vielleicht hilft das ja 😀 Irgendwann muss es doch auch bei dir mal klappen!!!
      Ich freue mich schon total auf die Box und ich werde natürlich hier auf meinem Blog berichten.

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert