Treaclemoon sagt Danke – „Ihr seid dufte“!

LE_ginger_NL

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Treaclemoon
sagt Danke und möchte sich mit dieser limitierten Geburtstags-Edition bei allen Fans bedanken. Sie ist ab Ende Juli bei dm Drogeriemarkt, Budni, Rossmann und Drogeriemarkt Müller erhältlich und kostet 3,95 Euro (500 ml Flasche).

Wer Danke sagt möchte damit seine Wertschätzung ausdrücken. Und genau das möchte treaclemoon heute tun, indem sie uns froh und von Herzen für die großartige Unterstützung bedanken. Du hast mit dazu beigetragen, dass sich treaclemoon in den letzten Jahren so prächtig entwickelt hat und die Fan-Gemeinde immer weiter gewachsen ist! Als kleine Anerkennung hat das treaclemoon Team den ingwerfrischen Dauerbrenner „one ginger morning“ in drei wundervolle glitzerbunte Festtagsgewänder gesteckt, mit denen er sich dir und allen anderen tollen Fans ab Ende Juli im Handel präsentiert. Wenn er tanzen könnte, er würde es ganz sicher für dich tun!

Was hältst du von dieser Limited Edition?

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert