Sally Hansen – Barracuda No. 417

nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_09

Im Sommer bin ich bei Nagellack-Farben so überhaupt nicht festgelegt. Da kann es einfach alles sein, egal ob Orange, Gelb, Grün und gerne auch mal Blau. Der Nagellack, den ich euch jetzt vorstellen möchte ist auch Blau, aber irgendwie sehr zart und dezent. Es ist ein schönes Babyblau mit einem leichten grauen Touch. Der Lack von Sally Hansen* heißt „Barracuda“ (No. 417) und stammt aus der Limited Edition „Sorbet Soirée“. Diese Limited Edition ist zwar schon älter, aber ich habe diesen Nagellack noch bei TK Maxx gefunden.In dem Fläschchen war ich von der Farbe noch nicht ganz überzeugt, aber als ich den Lack dann auf den Nägeln hatte war ich aber total begeistert. Schaut euch einfach mal die Fotos an und macht euch ein eigenes Bild.

nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_11 nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_02 nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_04 nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_03

Der Lack lässt sich dank des breiteren Pinsel sehr einfach und total schnell auftragen. Er hat eine tolle Konsistenz, die weder zu flüssig noch zu zäh ist und ich war ratzfatz mit dem Lackieren fertig. Die Deckkraft ist gut und das Ergebnis, das ihr auf den Fotos seht, habe ich mit zwei Schichten erreicht. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Haltbarkeit, denn die war einfach unschlagbar. Der Lack hat trotz Schwimmbad-Besuch, Geschirr abwaschen und täglichem Tippen im Büro über eine Woche gehalten bis sich an den Spitzen leichtes Tipwear gezeigt hat.

nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_08 nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_05nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_10  nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_06 nagellack_sally_hansen_nr417_barracuda_07

Der Lack ist von der Farbe, der Haltbarkeit und auch von der Konsistenz einer meiner Lieblingslacke und ich freue mich schon drauf ihn bald wieder mal zu tragen.

 

Der Sally Hansen Nagellack „Barracuda“ (No. 417) bekommt von mir die volle Punktzahl von 5 Sternen.

sterne5

Kennt ihr den „Barracuda“ von Sally Hansen? Wie gefällt er euch?

 

*Herstellerlink

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert