Essence Limited Edition Nauti Girl – „Oh captain, my captain“

 

nagellack_essence_nauti_girl_02_oh_captain_my_captain_08

In der Limited Edition „Nauti Girl“ von essence gibt es insgesamt 4 Nagellacke, die alle in die maritime Richtung gehen . Es gibt einen roten, einen nudefarbenen und zwei blaue Lacke und heute möchte ich euch gerne den helleren der beiden blauen Lacke vorstellen. Die Farbe ist sehr intensiv und hat noch einen leichten lilafarbenen Touch. Der Name „Oh captain, my captain“ hat mich auch sofort angesprochen und ich musste diesen Lack einfach haben.

nagellack_essence_nauti_girl_02_oh_captain_my_captain_01 nagellack_essence_nauti_girl_02_oh_captain_my_captain_09

Die Konsistenz des Lackes ist etwas dickflüssiger als andere Lacke, die ich bisher von essence habe. Er lässt sich aber trotzdem gut lackieren und der dünne, gerade Pinsel machte mir dabei auch keine größeren Probleme. Lackiert habe ich zwei Schichten und der Lack deckt sehr gut, eventuell würde sogar eine Schicht reichen, mir hat es mit der zweiten Schicht aber besser gefallen. Der Lack trocknet relativ schnell und auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, denn es hat ca. 3 Tage gedauert bis ich erstes ganz leichtes Tipwear entdeckt habe.

nagellack_essence_nauti_girl_02_oh_captain_my_captain_07 nagellack_essence_nauti_girl_02_oh_captain_my_captain_04 nagellack_essence_nauti_girl_02_oh_captain_my_captain_03 nagellack_essence_nauti_girl_02_oh_captain_my_captain_06 nagellack_essence_nauti_girl_02_oh_captain_my_captain_02 nagellack_essence_nauti_girl_02_oh_captain_my_captain_05

Der Lack hat eine tolle und intensive Farbe, die mir sehr gut gefällt. Sie erinnert mich immer irgendwie an die Nordsee und sie passt meiner Meinung nach perfekt zum Sommer.

Für den essence Nagellack „Oh captain, my captain“ vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Welche Produkte aus der essence Limited Edition „Nauti Girl“ haben euch am besten gefallen?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert