ebelin Limited Edition „Life is beautiful“

header_940x425_jpg_center_ffffff_0

Geht es euch auch manchmal so, dass euch die dunklen, tristen Regentage und die dazugehörige gedeckte Kleidung gegen den Strich gehen? Bei so viel Farblosigkeit ist es kein Wunder, dass wir alle im Frühjahr erleichtert aufatmen. Aber warum bis zum Frühjahr warten? Warum sollte der Herbst keine bunten Farbtupfer und leuchtenden Highlightmomente bieten? ebelin feiert mit der Limited Edition „Life is Beautiful“ eine Ode an das Leben. Knallige Farben und süße, herzige Designs schenken Leichtigkeit und Freude. So werden aus euren nützlichen Accessoires schnell Fashion- und Deko-Items, die euer Herz fröhlich und gut gelaunt hüpfen lassen.

Und jetzt viel Spaß beim Entdecken der Limited Edition „Life is Beautiful“, die euch unter anderem ein Pinselset, Wimpernformer, Schwämmchen, Mini-Nagelfeilen, Taschenspiegel und einen herzigen Kabuki bieten. Erhältlich ist die Limited Edition vom 22. Oktober bis 18. November 2015.

 

 

pinselset_250x250_jpg_center_ffffff_0

ebelin Kosmetiktasche mit Pinselset

Farbenfrohe Kosmetiktasche mit 3-teiligem Pinselset in knalligen Farben. Das Pinselset besteht aus einem Puderpinsel, einem Lidschattenpinsel und einem Eyelinerpinsel. Die Kosmetiktasche schützt die Pinsel unterwegs und auf Reisen; eignet sich zudem aber auch perfekt als Aufbewahrungsmittel für andere Kosmetikschätze.

Vegan

4 tlg. (Kosmetiktasche + 3-tlg. Pinselset) / 7,95 Euro

 

 

make-up-schwaemmchen_250x250_jpg_center_ffffff_0

ebelin Make-up-Schwämmchen Herz-Design

Die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.

3 Stück / 1,75 Euro

 

 

mini-nagelfeile-quer_500x250_png_center_transparent_0

ebelin Mini-Nagelfeilen

Die bunt bedruckten ebelin Mini-Nagelfeilen kommen in einer praktischen Box daher, die sich in jeder Handtasche leicht verstauen lässt. Mit der rauen Seite der Feilen lassen sich die Nägel schnell kürzen und mit der feinen Körnung in Form bringen.

Tipp: Für ein optimales Ergebnis immer in eine Richtung feilen.

8 Stück / 1,45 Euro

 

 

wimpernzange_250x250_jpg_center_ffffff_0

ebelin Wimpernformer

Für atemberaubende Wimpern: Der ebelin Wimpernformer in schimmerndem Metallic-Pink verleiht Wimpern einen aufsehenerregenden Schwung. Für einen Augenaufschlag mit unvergesslichem Wow-Effekt.

Stück / 2,65 Euro

 

 

taschenspiegel_250x250_jpg_center_ffffff_0

ebelin Taschenspiegel

Der leuchtend pinke ebelin Taschen-Klappspiegel ist der perfekte Begleiter auf Reisen und in der Handtasche.

Stück / 1,45 Euro

 

 

kabuki-quer_500x250_png_center_transparent_0

ebelin Kabuki-Pinsel Herz-Design

Der ebelin Kabuki-Pinsel im süßen Herz-Design ist aufgrund seines hochwertigen Synthetikhaars und seines speziellen Haarschnitts für ein optimales Auftragen von Puder, Rouge und Bronzer geeignet.

Vegan

Stück / 4,95 Euro

 

guppenbild_620x310_png_center_transparent_0

 

Bis auf den Wimpernformer interessieren mich hier eigentlich alle Produkte. Das farbenfrohe Design gefällt mir sehr gut und der Kabuki-Pinsel sieht mit dem Herzchen total niedlich aus. Der Pinsel ist übrigens mein Favorit bei der Limited Edition. Die Mini-Nagelfeilen sind total praktisch für unterwegs und ich kann sie mir gut in meiner Handtasche vorstellen, genauso wie den Taschenspiegel. Bei den Schwämmchen im Herzchen-Design bin ich mir nicht sicher, ob sie in der Form so praktisch beim Auftragen von Make up sind. Sie sehen aber auf jeden Fall schön aus.

Wie gefällt euch die Limited Edition von ebelin? Habt ihr einen Favoriten?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert