Alverde Gesichtstonic Heilerde

Das Gesichtstonic von Alverde ist bei dm erhältlich und ich habe für die 150 ml Flasche 2,25 € bezahlt. Es soll gegen Pickel und Mitesser helfen und ist daher besonders für unreine Haut geeignet. Gegen Pickel und Mitesser hilft das Produkt auf alle Fälle, was mich aber ein bisschen gestört hat, ist der stark alkoholische Duft beim Öffnen der Flasche, der aber glücklicherweise sehr schnell verfliegt, wenn man das Gesichtstonic aufgetragen hat. Vor jeder Anwendung sollte man die Flasche gründlich schütteln, da sich die Heilerde am Boden absetzt.

Ein anderer Punkt ist noch, dass das Gesichtstonic durch die Heilerde braun ist, aber ich finde dies beim Auftragen nicht besonders störend und man merkt es eigentlich auch nicht wirklich. Ansonsten beugt es gegen Pickel vor, da es antibakteriell wirkt. Durch die leichte Peelingwirkung der Heilerde wird die Haut porentief gereinigt und ich habe jetzt ein ebenmäßigeres Hautbild. Das begeistert mich ganz besonders.

Mein Fazit zum Produkttest von alverde NATURKOSMETIK Gesichtstonic Heilerde ist auf jeden Fall, dass dieses Produkt hält was es verspricht und ich kann es jedem weiterempfehlen, der mit unreiner Gesichtshaut zu kämpfen hat.

Alverde Gesichtstonic Heilerde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert