Anny Walk of Fame Gewinnspiel

anny_gewinn_02

Bei Anny gab es auf der Facebook Seite ein Gewinnspiel, das „Walk of Fame“ hieß und bei dem man fleißig Sterne sammeln musste. Es gab tolle Preise zu gewinnen, aber für den Hauptpreis hat es leider nicht gereicht. Ich habe von Anny einen größeren Polsterumschlag erhalten und darin war lt. Anschreiben einer von 20 Trostpreisen, für den ich per Losentscheid ausgewählt wurde. Für mich war das aber absolut kein Trostpreis, denn es waren 2 große Anny Nagellacke mit jeweils 15 ml Inhalt. Juhu, ich freue mich so, denn die Lacke habe ich noch nicht und es sind 2 ganz tolle Farben. Ich habe die Nr. 515 „Take me honey“, das ist ein schöner Nude-Ton und die Nr. 143.50 „Clubbing with Dracula“, ein intensives und dunkles Weinrot, erhalten.

 

anny_gewinn_03 anny_gewinn_01

Ein ganz toller Gewinn und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Anny Team dafür bedanken!

 

Kennt ihr die beiden Anny Lacke? Wie gefallen euch die Farben?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert