Biobox Beauty & Care Dezember 2013

biobox_beauty_care_dezember13_14Die Biobox Beauty & Care Dezember 2013 steht unter dem Motto “Es weihnachtet sehr…” und laut dem beiliegenden Produktzettel möchte das Team von Biobox ein paar Wünsche von unseren Wunschzetteln streichen. Gleich mal vorab, das ist dem Team mit dieser Box total gut gelungen :) Die Box enthält dieses mal ein ausgeglichene Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten.

 

biobox_beauty_care_dezember13_11 biobox_beauty_care_dezember13_13 biobox_beauty_care_dezember13_12Benecos – Lidschatten Mono
2 g / 2,99 Euro

In einer anderen Beauty-Box hatte ich schon einen Benecos Lidschatten mit dem ich sehr zufrieden war und deswegen freue ich mich jetzt über diesen hier in einer anderen Farbe ganz besonders. Die Farbe nennt sich “Happy Hour” und ich finde die Farbe total schön.

 

biobox_beauty_care_dezember13_01Dr. Hauschka – Lippenstift Novum
2 g / 14 Euro

Über diesen Lippenstift freue ich mich ganz besonders, denn ich finde die Farbe so schön. Es ist ein sehr dezenter und edel aussehender Altrosa-Ton.

 

biobox_beauty_care_dezember13_09Martina Gebhardt – Gesichtslotion
100 ml / 17,80 Euro

Für mich ist die Gesichtslotion von Martina Gebhardt ein absolutes Highlight-Produkt dieser Biobox. Der Pumpspender sieht sehr schön und wertig aus, die Gesichtslotion ist ganz toll auf der Haut und spendet reichlich Feuchtigkeit, ein tolles Produkt über das ich mich ganz besonders freue.

 

biobox_beauty_care_dezember13_05Luvos – Heilerde Handbalsam
50 ml / 7,99 Euro

Mit Handcreme und Handbalsam kann ich momentan schon langsam einen Laden aufmachen, aber im Winter brauche ich auch reichlich davon, denn meinen Hände brauchen jetzt ganz viel Pflege. Die Haut ist meistens total trocken und spröde.

 

biobox_beauty_care_dezember13_07 biobox_beauty_care_dezember13_08élass cosmetics – Lippenpflegestift
4,8 g / 4,95 Euro

Lippenpflegestifte sind für mich im Winter genauso wichtig wie Handcreme, denn meine Lippen neigen dazu auszutrocknen und dann schnell rauh und rissig zu werden. Ich habe auch immer einen Lippenpflegestift dabei und ich freue mich jetzt darauf diesen hier auszuprobieren, denn ich habe ihn gleich in die Handtasche gesteckt.

 

biobox_beauty_care_dezember13_06Weleda – Bodylotion Granatapfel
20 ml / 1,99 Euro

Die Bodylotion hat einen angenehm fruchtigen Duft und zieht nach dem Auftragen sehr schnell ein. Die kleinen Probetuben finde ich immer ganz praktisch für unterwegs oder für einen Wochenendurlaub. Die Pflegewirkung ist absolut okay.

 

biobox_beauty_care_dezember13_03 biobox_beauty_care_dezember13_04Kneipp – Pflegeölbad Jasmin & Argan
20 ml / 1,99 Euro

Auch diese Produktprobe finde ich sehr gut, denn jetzt im Winter nehme ich gerne ein Vollbad und ich benutze gerne mal neue Pflegeprodukte und auch Duftrichtungen. Der Duft nach Jasmin ist total schön und ich freue mich schon darauf es auszuprobieren.

biobox_beauty_care_dezember13_10

Die Biobox Beauty & Care hat dieses Mal einen Gesamtwert von 51,71 Euro und für mich war sie ein absolutes Weihnachtsgeschenk. Ich bin von der Zusammenstellung total begeistert und von allen Bioboxen, die ich bisher bekommen habe ist diese die Beste.

Wie gefallen euch die Produkte in der Biobox Beauty & Care?

 

2 Gedanken zu “Biobox Beauty & Care Dezember 2013

    • Danke für dein Lob. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen :) Meine Februar Bio-Box ist auch gestern bei mir angekommen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu öffnen. Deswegen war ich auch noch nicht auf deinem Blog und habe mir deinen Bericht gelesen, denn ich möchte mir die Überraschung nicht kaputt machen ;) Ich werde aber in den nächsten Tagen ganz sicher bei mir vorbeischauen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>