Blistex Happy Lips

mueller_blistex_happy_lips01

Auf der Facebook Seite der Drogeriemarktkette Müller hatte ich zum ersten Mal Glück bei einem Gewinnspiel und ich habe zwei Lippenpflegestifte von Blistex Happy Lips gewonnen, einmal in der Geschmacksrichtung Mango und einmal Erdbeere.

Die Lippenpflegestifte haben ein sehr farbenfrohes und freches Design, das wohl hauptsächlich die jüngere Generation ansprechen soll, aber auch mir gefällt es sehr gut.

 

Was sagt der Hersteller über das Produkt? 

Mit zart gepflegten Lippen schmeckt das Leben doppelt so gut

Die beiden fruchtig-frischen Düfte der neuen jungen Blistex-Pflegeserie Happy Lips pflegen mit Spaß für mehr Spaß. Egal wo Du bist, egal was Du tust, Deine Lippen sind für alle Deine Abenteuer gerüstet und passen zur Stimmung Deines Momentes. Genieße die süßen Augenblicke mit Happy Lips Erdbeere und koste Deine exotische Seite mit Happy Lips Mango aus.
( Quelle: Website von Blistex )

 

mueller_blistex_happy_lips02

Blistex Happy Lips Erdbeere

  • Versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
  • Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den man sogar schmeckt
  • Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
  • Mit Sonnenschutz

Inhaltsstoffe Blistex Happy Lips Erdbeere: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Citral, Methyl 2 Octynoate. Enthält Bezophenone-3.

 

mueller_blistex_happy_lips03

Blistex Happy Lips Mango

  • Versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
  • Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen Mango-Duft, den man sogar schmeckt
  • Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
  • Mit Sonnenschutz

Inhaltsstoffe Blistex Happy Lips Mango: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Citronellol, Geraniol, Limonene. Enthält Bezophenone-3.

 

mueller_blistex_happy_lips04

Mein Test:
Von Blistex kannte ich bisher nur die Lippenpflegestifte, die von der Aufmachung her eher an Apotheken- bzw. Medizinprodukte erinnert haben. Mit der Wirkung der Produkte war ich damals auch schon zufrieden, aber ich freue mich sehr, dass es von Blistex jetzt auch Produkte mit einem ansprechenderen Äußeren gibt.
Wenn man die Kappe des Lippenpflegestiftes öffnet, kann man direkt den intensiv fruchtigen Duft nach Erdbeere bzw. Mango wahrnehmen. Nach dem Auftragen auf die Lippen schmeckt es auch schön fruchtig nach Erdbeere bzw. Mango und der Geschmack bleibt auch eine Weile erhalten. Die Lippen werden gepflegt und fühlen sich schön weich an und man hat keinen fettigen Film auf den Lippen. Im direkten Vergleich gefällt mir die Sorte „Mango“ besser, denn ich finde den Geschmack und Duft angenehmer. Von der Pflegewirkung sind die beiden Sorten aber absolut gleich. Ich habe eigentlich nichts zu meckern und kann die Blistex Happy Lips uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für die Blistex Happy Lips vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an die Drogerie Müller und Blistex für das tolle Gewinnspiel und die Zusendung der zwei Lippenpflegestifte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert