Blue Friday – p2 Beyond Lagoon “atlantis purple” und Rival de Loop Young Hollywood fever “Stars & Starlets”

notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_01

Es war irgendwie mal wieder Zeit für einen blauen Nagellack und so habe ich mich gestern ans Werk gemacht ;) Der passende Lack war schnell gefunden und obwohl er nicht 100 % ig blau ist, war er sofort meine erste Wahl.

Die Farbe 040 “atlantis purple” aus der Limited Edition “Beyond Lagoon von p2  ist eine Mischung aus Blau und Lila, je nachdem wie der Lichteinfall ist. Es handelt sich um einen changierenden Nagellack, der einmal mehr Blau und einmal mehr Lila schimmert. Es sind auch ganz leichte Schimmerpartikel enthalten, die etwas in Richtung Fuchsia gehen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich finde sie gut geeignet für einen Blue Friday – ja okay, ich habe meine Nägel eigentlich schon gestern lackiert, aber das zählt jetzt mal nicht ;)

 

notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_02 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_03 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_04 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_06 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_12

 

Der Lack ist in zwei Schichten deckend und glänzt selbst ohne Top Coat sehr intensiv. Leider ist der Pinsel nicht so mein Fall, denn er ist sehr dünn und dadurch war das Auftragen des Lackes etwas anstrengend. Ein gleichmäßiger Auftrag war fast gar nicht möglich und ich habe ganz schön lange gebraucht, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Ich bin einfach ein Fan der etwas breiter gefächerten Pinsel mit leicht abgerundeter Spitze. Normalerweise haben die Nagellacke von p2 auch solche Pinsel und davon bin ich immer ganz begeistert, aber leider war es bei dieser Limited Edition nicht der Fall. Na ja, egal, es hat ja trotzdem geklappt :)

 

notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_05 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_11 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_13 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_08 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_07 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_09 notd_p2_beyond_lagoon_rival_de_loop_young_10

 

Da ich noch einen kleinen Effekt auf einigen Nägeln haben wollte, habe ich noch den “Stars & Starlets” aus der Limited Edition “Hollywood Fever” von Rival de Loop Young dazu genommen. Es handelt sich um einen Top Coat in dem ganz viele kleine Glitzerpartikel und einige Glitzersternchen enthalten sind. Ich habe den Top Coat aber nicht komplett auf die Nägel lackiert sondern mit einer Pinzette einige der Sternchen herausgesucht. Die habe ich dann jeweils auf 2 Nägel verteilt und mit einem klaren Top Coat fixiert.

Wie gefallen euch meine “Black Friday” Nägel mit Glitzersternchen?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>