brandnooz Bella Italia 2013 – Dolce Vita in der Box

brandnooz_bella_italia_mai13_01

Die brandnooz Bella Italia Box steht unter dem Motto „Dolce Vita in der Box“ und enthält viele Köstlichkeiten mit denen man das südländische Flair auf den Tisch bringen kann.

brandnooz_bella_italia_mai13_02

 

 

LA CUCINA ITALIANA
Kochmagazin
5,80 Euro

In diesem Kochmagazin sind leckere italienische Rezepte zum Nachkochen, aber auch Berichte über Italien und die italienische Lebensart. Sehr schön zum Durchblättern und zum Anregungen suchen, aber für den Preis von 5,80 Euro werde ich mir das Magazin wahrscheinlich nicht nachkaufen.

brandnooz_bella_italia_mai13_03

 

 

Riso Gallo Risotto Expresso
250 g / 2,69 Euro

Ein schnelles Risotto für die Mikrowelle. Ruck zuck fertig und mit den 3 Käsesorten lecker würzig.

brandnooz_bella_italia_mai13_07

 

 

ORO di Parma Passata Rustica
400 g / 1,19 Euro

Grob passierte Tomaten, die als fruchtige Grundlage für jede Nudel-Tomatensauce perfekt sind. Ich habe daraus eine Tomatensauce mit Thunfisch gemacht und die hat zu den noch folgenden Nudeln von Sacla sehr gut geschmeckt.

brandnooz_bella_italia_mai13_05

 

 

Ortalli Il Panataro Spray
250 ml / 3,99 Euro

Das Balsamico Spray habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich bin schon gespannt auf den ersten Test.

brandnooz_bella_italia_mai13_10

 

 

Loacker choco & nuts
4er Pack / 1,99 Euro

Der Waffelriegel mit Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen ist mit Milchschokolade überzogen und ist ein sehr leckerer, aber auch sehr süßer Snack für zwischendurch.

brandnooz_bella_italia_mai13_04

 

 

SACLA Pasta Caserecce
aus 100% italienischem Hartweizen
500 g / 1,49 Euro

Die Nudeln sind in einer leichten S-Form und wurden durch Bronzeformen geprägt. Sie haben eine leicht raue Oberfläche, damit die die Saucen besser aufnehmen können. Ich habe sie zusammen mit der Tomatensauce gegessen und sie schmecken mir sehr gut.

brandnooz_bella_italia_mai13_11

 

 

Bertolli Spray Olio di Olivia „Cucina“
200 ml / 3,49 Euro

Es handelt sich hier um ein geschmacksneutrales und hitzestabiles Olivenöl, das sich durch die Sprühflasche sehr gut dosieren lässt. Ich habe es bisher nur zum Braten benutzt und man kann die Pfanne damit sehr gut einsprühen.

brandnooz_bella_italia_mai13_09

 

 

SACLA Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln
190 g / 2,49 Euro

Bisher habe ich diese Pesto noch nicht probiert, aber die Kombination von sonnengereiften Tomaten, milden roten Zwiebeln und Gorgonzolakäse klingt für meinen Gaumen sehr gut.

brandnooz_bella_italia_mai13_06

 

 

Sanpellegrino Pompelmo
0,33 l / 0,99 Euro

Die Grapefruit-Limonade von Sanpellegrino hatte ich schon in einer anderen Box und sie schmeckt mir sehr gut. Sie ist fruchtig-herb und leicht bitter, aber trotzdem süß. Eine tolle Erfrischung, wenn sie gut gekühlt aus dem Kühlschrank kommt.

brandnooz_bella_italia_mai13_08

Mir persönlich hat die Zusammenstellung der Bella Italia Box von brandnooz sehr gut gefallen. Hast du dir die Box auch bestellt? Wenn ja, wie findest du den Inhalt?

Vielen Dank an brandnooz für diese tolle Box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.