brandnooz Box August 2015

brandnooz_august15_16

Mit der brandnooz Box August 2015 soll die Sonne auf den Tisch kommen. Es soll so viel Sonnengereiftes enthalten sein, dass das Wetter zur Nebensache wird. Das klingt schon mal sehr lecker, aber bei Sonnengereiftem fällt mir als erstes Obst ein und das ist mit Sicherheit nicht in der brandnooz Box. Also ist die Beschreibung hier schon etwas verwirrend. Wie auch immer, in der Vergangenheit gab es das ja schon öfters – das Motto der Box hat nicht immer so ganz genau zum Inhalt gepasst. Ob das dieses Mal auch wieder der Fall ist? Schauen wir mal.

 

brandnooz_august15_09 brandnooz_august15_08 brandnooz_august15_07 brandnooz_august15_06

Als erstes kam mir das brandnooz Magazin entgegen. Es handelt sich um die Ausgabe 09/2015 und es sind wieder ganz nette und interessante Themen darin zu finden. So gibt es einen Bericht über die kultige Currywurst, einen über Pilze und dann noch einige nette Ideen, wie man lecker zubereitete Gerichte schön anrichtet. Ich habe ja schon sehr oft erwähnt, dass ich das brandnooz Magazin sehr gerne lese und ich freue mich immer darüber.

 

 

brandnooz_august15_12

Bitburger 
Fassbrause „Apfel“
0,33 l / 0,69 Euro

Als Alternative zu Schorlen und Fruchtsäften bietet Bitburger Fassbrause „Apfel“ spannende Geschmackserlebnisse für die ganze Familie. Der fruchtige Durstlöscher mit echtem Apfelgeschmack wird nach überlieferter Originalrezeptur für Fassbrausen mit hochwertigem Malzextrakt und frischem Brauwasser hergestellt – auf alkoholfreies Bier wird bewusst verzichtet.

Fassbrausen habe ich jetzt schon von ganz vielen Herstellern probiert und es gibt sie ja inzwischen in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Bisher hat mir Zitrone und Holunder am besten geschmeckt, aber die Bitburger Fassbrause „Apfel“ hat diesen Platz jetzt übernommen. Der Apfelgeschmack ist absolut lecker und gefällt mir ausgesprochen gut. Eines meiner Lieblingsprodukte in dieser Box 🙂

 

 

brandnooz_august15_05

Maggi
Für Genießer „Klare Gemüsesuppe“
Für 2 Teller / 1,19 Euro

Die Maggi Für Genießer „Klare Gemüsesuppe“ ist mit ihrer leichten Würzung und extragroßen Gemüsestückchen der ideale Genuss für den Sommer und holt den Urlaub direkt nach Hause. Die klare, mediterrane Suppe wird mit fein ausgewählten Kräutern abgerundet und schmeckt mit Nudeln, Zucchini, Tomaten, Karotten, Erbsen und Broccoliröschen wie eine echte Minestrone.

Eine leckere Gemüsesuppe, wenn es mal schnell gehen soll. Normalerweise bereite ich Suppen frisch zu, aber dazu hat man leider nicht immer Zeit. Als schnelle Variante ist die Maggi-Tütensuppe eine gute Alternative.

 

 

brandnooz_august15_14

Hengstenberg
KNAX Gewürzgurken
370 ml / 1,49 Euro

Extraknackige Gewürzgurken mit einem frisch-würzigen Geschmack, eingelegt in einen fein abgestimmten Essigaufguss mit feinen Kräutern und Dill. Die Gurken für KNAX „knackig & würzig“ kommen zu 100 % aus deutschem Anbau. Sie werden direkt vom Feld angeliefert und verarbeitet. So bleibt die unverkennbare Knackigkeit der Gewürzgurken stets erhalten.

Ich esse ja für mein Leben gern eine Käsebrot und dazu ein paar aufgeschnittene Gewürzgurken. Das habe ich schon als Kind unheimlich gerne gegessen und heute ist es immer noch so. Dazu eignen sich die KNAX Gewürzgurken sehr gut und inzwischen ist das Glas auch schon leer 😉

 

 

brandnooz_august15_13

Loacker
Quadratini „Napolitaner“
125 g / 1,99 Euro

Fünf knusprig-leichte Waffelblätter umschließen vier zart schmelzende Cremeschichten aus Haselnüssen. Für die Creme werden die Haselnüsse von ausgewählten italienischen Anbauregionen frisch geröstet. Anschließend werden sie solange gemahlen und feinst gewälzt, bis aus ihnen die zart schmelzende Creme entsteht, die Loacker Quadratini Napolitaner so einzigartig macht.

Von den tollen Waffeln und Waffelriegeln von Loacker habe ich ja schon einige Male hier auf meinem Blog berichtet.  Die Spezialitäten von Loacker sind super lecker und sie dürfen in meinem Süßgkeiten-Fach im Wohnzimmer nicht mehr fehlen. Wenn man mit dem Naschen der Waffelwürfel mit Haselnusscreme-Füllung anfängt, dann kann man gar nicht mehr aufhören.

 

 

brandnooz_august15_04brandnooz_august15_17 brandnooz_august15_18 brandnooz_august15_19

Lorenz
Crunchips Roasted „Smoky Paprika“
150 g / 1,99 Euro

Crunchips Roasted „Smoky Paprika“ machen Lust auf Abenteuer. Die Kartoffelchips mit herzhaftem Grillflavour vereinen alles, was abenteuerliches Flair ausmacht: intensiv-würzige Aromen von leckerer roter Paprika – wie über dem offenen Feuer traditionell und saftig gegart. Der besondere, grob gewellte Schnitt macht Crunchips Roasted außerdem einzigartig knusprig, ohne hart zu sein.

Die Crunchips haben einen angenehmen Paprika-Geschmack, der genau richtig ist – nicht zu würzig aber auch nicht zu laff. Die Chips sind etwas dicker und durch die Riffelung sind sie wunderbar knusprig.

 

 

brandnooz_august15_11

Barilla
Pesto Rustica „Aubergine mit Kräutern“
175 g / 2,99 Euro

Mit den drei leckeren Sorten „Mediterranes Gemüse“, „Getrocknete Tomaten“ und „Auberginen mit Kräutern“ sorgt Barilla Pesto Rustico für rustikalen Pesto-Genuss. Durch die Komposition aus fein geschnittenem Gemüse und italienischen Kräutern schmeckt es wie frisch zubereitet – ideal für vielfältige Pasta-Gerichte, aber auch pur auf’s Brot einfach raffiniert.

In meiner Box war die Sorte „Auberginen mit Kräutern“ und die sieht so im Glas überhaupt nicht lecker aus. Zum Glück bleibt es aber nicht dabei, wenn man das Glas öffnet. Das Auberginen-Pesto hat einen sehr guten Geschmack und die italienischen Kräuter sind total gut auf das Gemüse abgestimmt. Ich habe es zusammen mit Nudeln gegessen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Die anderen beiden Sorten werde ich bei Gelegenheit sicher auch noch ausprobieren .

 

 

brandnooz_august15_10

Hello Kitty
Berry Mix
0,2 l / 1,49 Euro

Der fruchtig-prickelnde Trinkspaß mit dem leckeren Geschmack von reifen Beeren ist ein Muss für alle Hello Kitty Fans und ein absolutes Highlight auf jeder Kinderparty. Abgefüllt in eine praktische Kleinflasche mit Schraubverschluss ist der alkoholfreie Partydrink auch der perfekte Begleiter für unterwegs – zum Beispiel bei Feten im Grünen oder an lustigen Sommerabenden.

Für mich als sehr großen Hello Kitty Fan ist dieser Beeren Mix eine sehr hübsche Überraschung in dieser Box. Ein absoluter Hingucker 🙂

 

 

brandnooz_august15_03brandnooz_august15_20 brandnooz_august15_21

Diamant
Moussezauber „Frucht“
2x 50g / 1,29 Euro

Mit Diamant Moussezauber „Frucht“ lässt sich ganz einfach eine individuelle und fruchtig-leckere Mousse in unzähligen Variationen zaubern. Ob Kirsch-Banane-Erdbeer-Prosecco- oder Banane-Schoko-Mousse – einfach Lieblingsfrüchte pürieren, mit Diamant Moussezauber „Frucht“ aufschlagen, Lieblingszutat unterrühren, kühlen – fertig!

Die verschiedenen Moussezauber Sorten hatte ich jetzt schon in einigen Boxen und ich habe auch schon das eine oder andere Dessert davon gezaubert. Die Zubereitung ist super einfach und in wenigen Minuten hat man ein fertiges und leckeres Dessert, das dann nur noch für einige Zeit gekühlt werden muss.

 

 

brandnooz_august15_02

Zirkulin
Vitamine und Mineralien für Vegetarier
20 Brausetabletten / 3,95 Euro

Wer sich überwiegend oder ausschließlich pflanzlich ernährt, sollte auf die Zufuhr von Mikronährstoffen achten, die nur begrenzt über pflanzliche Produkte aufgenommen werden können. Die fruchtigen, veganen Brausetabletten von Zirkulin enthalten Vitamine wie B12, B2 und D sowie Eisen, Zink und Jod – für das sichere Gefühl, täglich optimal mit Mikronährstoffen versorgt zu sein.

Da ich in letzter Zeit relativ fleischlos gelebt habe, freue ich mich über diese Vitamine und Mineralien in Brausetabletten-Form. Ich bin mir nicht sicher ob mir Nährstoffe gefehlt haben, aber ich werde diese Brausetabletten auf jeden Fall mal ausprobieren.

 

brandnooz_august15_01

Die Zusammenstellung der brandnooz Box August 2015 ist für mich okay. Alle Produkte, die enthalten sind, kann ich gebrauchen und werde sie auch verwenden. Meine Favoriten sind die Fassbrause von Bitburger, bei der mich der Geschmack total überzeugt hat, die Gewürzgurken von Hengstenberg, die super knackig und würzig schmecken und die Waffelwürfel von Loacker, die einfach nur super lecker sind. Ganz niedlich finde ich auch den Berry Mix von Hello Kitty, denn da ich ein großer Hello Kitty Fan bin, ist die Flasche schon ein totaler Hingucker für mich. Der Gesamtwert der brandnooz Box August 2015 liegt bei 17,07 Euro.

Für die brandnooz Box August 2015 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefallen euch die Produkte in der brandnooz Box August 2015? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 

2 Gedanken zu “brandnooz Box August 2015

    • Bei der brandnooz Box passt das Motto öfters nicht so ganz zum Inhalt. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, solange ich mit den Produkten was anfangen kann 😉 und so ist es ja zum Glück bei dieser Box 😀

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert