brandnooz Box Dezember 2014

brandnooz_dezember14_01

Die brandnooz Box Dezember 2014 habe ich erst als Nachversand am 17.01.2015 erhalten, da meine Zahlung anscheinend nicht richtig verbucht wurde. Nach einem kurzen Mailkontakt mit dem Support wurde das aber schnell korrigiert und ich konnte meine Dezember Box doch noch in Empfang nehmen. Eigentlich sollte es ja eine Weihnachtsbox sein und auf der beiliegenden Produktkarte stand auch das Motto “Wohlige Weihnachten” und auf der Karte war ein brandnooz Weihnachtsbaum aufgedruckt, den man zusammenstecken konnte. Die 10 schönsten Fotos dieses Papp-Weihnachtsbaums hatten sogar die Möglichkeit eine Best of Box zu gewinnen. Das war für mich natürlich alles nicht mehr möglich, aber den Inhalt der Box möchte ich euch trotzdem noch gerne vorstellen.

 

 

 brandnooz_dezember14_10

Hengstenberg
Genießer Rotkohl
400 g / 1,49 Euro

Erlesener Portwein und fruchtige Preiselbeeren machen das rote Wintergemüse zu einem echten Genießer Rotkohl. Im praktischen Aromabeutel ist er bereits schonend vorgekocht, sodass er nur noch kurz erhitzt werden muss. Mit seiner harmonisch gewürzten Rezeptur passt er besonders gut zu Braten und Wildgerichten auf der weihnachtlichen Festtagstafel.

Der Rotkohl hätte sicher gut zum Weihnachtsessen gepasst, aber das hat ja nun leider nicht geklappt. Die Kombination mit Preiselbeeren kenne ich noch nicht und ich kann mir das auch noch nicht so genau vorstellen. Bei einem der nächsten größeren Sonntagsessen werde ich den Rotkohl sicher mal zubereiten.

 

 

 brandnooz_dezember14_08

Em-eukal
Gummidrops
3x 90 g / 5,55 Euro

Wertvolle ätherische Öle und hochwertige Zutaten sorgen bei den Em-eukal Gummidrops für ein extralanges, wohltuendes Kauerlebnis. Die Sorte Anis-Fenchel beruhigt Hals und Stimme, bei den Drops Ingwer-Orange verbindet sich die Schärfe des Ingwers mit der Frische sonnengereifter Orangen und Em-eukal Eukalyptus-Menthol lässt mit seinem frischen Aroma tief durchatmen.

Die Gummidrops schmecken mir gut und ich kann jetzt keine Sorte hervorheben. Alle drei Sorten haben einen tollen Geschmack und ich esse sie alle drei gleichermaßen gerne.

 

 

 brandnooz_dezember14_02

Bugles
Nacho Cheese
100 g / 1,59 Euro

Bugles ist ein Mais-Snack, der aus sorgfältig ausgewählten und kontrollierten Zutaten hoher Qualität besteht. Der knusprige Snack wird mit pflanzlichem Öl hergestellt und sorgt mit seiner Hörnchenform für den ultimativen Genuss und einzigartigen Knabberspaß. Erhältlich in den zwei leckeren Geschmacksrichtungen “Nacho Cheese” und “Paprike-Style”.

Irgendwie sehen die Bugles aus wie ganz kleine Eishörnchen. Die Sorte Nacho Cheese schmeckt mir gut und die Bugles sind so richtig schön knusprig. Ein leckerer würziger Snack!

 

 

 brandnooz_dezember14_03

Seeberger
Persische Pistazien
150 g / 3,39 Euro

Dank ihrer mandelartigen Süße und ihres kräftig-würzigen Aromas sind die Persischen Pistazien von Seeberger eine wahre Offenbarung für den Geschmackssinn. Fein gewürzt in den Varianten “Pfeffer und Salz” oder “Gesalzen” verführt der wertvolle Snack jeden Genießer in die Welt der Düfte und Gerüche eines echten orientalischen Basars.

Ich liebe die Nuss-Spezialitäten von Seeberger. Die Persischen Pistazien “Gesalzen” haben einen sehr angenehmen Geschmack und sind auch nicht zu salzig. Ein tolles Produkt wie fast alles von Seeberger!

 

 

 brandnooz_dezember14_04

Lindt Hello
Strawberry Cheesecake
100 g / 2,20 Euro

Jung, trendy und unwiderstehlich – mit Lindt HELLO trifft Schokolade auf echten Lifestyle. Die aufregenden Geschmacksrichtungen Strawberry Cheescake und Cookies & Cream zergehen auf der Zunge und sorgen für verführerische Schokoladenmomente. Die perfekte Weihnachtsüberraschung für trendbewusste Genießer.

Bei Lindt Schokolade kann man, meiner Meinung nach, überhaupt nichts falsch machen. Die Schokolade ist so schön zart schmelzend und hat einen ganz außergewöhnlich leckeren Geschmack. Die Sorte Strawberry Cheesecake mag ich sehr gerne, denn die Kombination von der Schokolade mit der Cremefüllung harmoniert total gut.

 

 

 brandnooz_dezember14_09

Hitschler
Saure Fruchtgummi Monster
175 g / 0,99 Euro

Die sauren Fruchtgummis von hitschler haben nicht nur eine lustige Form, sie schmecken auch herrlich fruchtig – kein Wunder bei 20 % Fruchtsaftgehalt. In fünf leckeren Früchtesorten aus natürlichen Aromen und Farben aus Frucht- und Pflanzenextrakten bereiten die lustig, schaurig-sauren Monster Kindern und Erwachsenen gleichermaßen viel Freude.

Saure Fruchtgummis esse ich zwischendurch mal ganz gerne, obwohl ich die süße Variante bevorzuge. Die sauren Fruchtgummi Monster von hitschler haben eine angenehme Säure und schmecken mir gut.

 

 

 brandnooz_dezember14_06 brandnooz_dezember14_07

Goodnooz Schokobox
100 g / 2,20 Euro

Ob versteckt unterm Tannenbaum oder als lieben Weihnachtsgruß per Post, die Schokobox bereitet gleich doppelt Freude. Jeder liebe Mensch, dem du die Schokobox weiterverschenkst, erhält eine Tafel Lindt-Schokolade zum Vernaschen. Dazu gibt es einen Bestellcode für ein exklusives goodnooz Box-Abo, mit dem pro Box im neuen Jahr zwei ganze Mahlzeiten für Kinder in Armut gespendet werden können.

Leider hat mich die Dezember Box ja erst im Januar erreicht und so konnte ich die Weihnachtspost leider nicht mehr verschicken. Ich habe hier noch mal die Lindt Hello Strawberry Cheesecake erhalten, die auch schon regulär in meiner Box war.

 

brandnooz_dezember14_11

Die Zusammenstellung der brandnooz Box Dezember ist mir ein bisschen zu Süßigkeiten-lastig. Etwas mehr Abwechslung hätte mir besser gefallen. Die Produkte an sich sind aber alle toll und ich kann mit allen selber etwas anfangen. Meine Favoriten sind die Pistazien von Seeberger, die Lindt Schokoladen und das Rotkohl finde ich durch die Kombination mit Portwein und Preiselbeeren sehr interessant. Der Gesamtwert der Box liegt bei 17,41 Euro und das ist ein sehr anständiger Wert.

Für die brandnooz Box Dezember 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Habt ihr die Dezember Ausgabe der brandnooz Box auch erhalten? Wie gefällt euch der Inhalt?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>