brandnooz Box Dezember 2020

brandnooz_box_dezember2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box Dezember 2020 sollte mein köstlicher Begleiter für die Weihnachtszeit sein. Das hat soweit ganz gut geklappt, denn das Weihnachtsfest lief bei mir etwas anders ab, als in den letzten Jahren. Weihnachten wurde in einem ganz kleinen Rahmen gefeiert und der Inhalt der brandnooz Box ist dabei natürlich auch zum Einsatz gekommen. Dann starte ich mal und zeige euch den Inhalt der Dezember Box.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_004

Rotkäppchen
Fruchtsecco “Mango”
0,75 l / 3,99 Euro

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango ist ein fruchtiger Genuss mit dem Qualitätsversprechen der Marke Rotkäppchen. Das Zusammenspiel aus dem beliebten Rotkäppchen Sekt und fruchtigem Mangosaft macht ihn zum unkomplizierten Begleiter für wahre Genussmomente. Fruchtsecco Mango schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten.

Der Fruchtsecco Mango von Rotkäppchen ist bei uns nicht an Weihnachten, sondern erst zu Silvester zum Einsatz gekommen. Wir haben ihn gut gekühlt und pur genossen. Der Fruchtsecco schmeckt schön fruchtig und leicht, irgendwie total nach Sommer, aber trotzdem hat er auch zu Silvester seht gut gepasst. Einfach nur lecker.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_008

brandnooz_box_dezember2020_016

Hengstenberg
“Mein Mildessa” Genießer Rotkohl
150 g / 1,19 Euro

“Mein Mildessa” ist das beliebte Sauerkraut und der beliebte Rotkohl im praktischen 150 g Beutel. Einfach Beutelinhalt in einem Topf oder in einem mikrowellengeeigneten Gefäß in der Mikrowelle erwärmen und genau die richtige Portion genießen. Ideal für eine Person, als leckere Beilage oder als Snack zwischendurch.

Bei uns gab es an Weihnachten einen leckeren Braten und dazu habe ich als Gemüsebeilage den Rotkohl (ich habe ihn noch mit etwas Speck gepimpt) und Erbsen & Möhren angeboten. Beides ist sehr gut angekommen und der Rotkohl hat meiner Familie gut geschmeckt.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_009

Oreo
Crunchies Original
110 g / 1,59 Euro

Naschen war noch nie so knusprig! Oreo Crunchies Original – Knusprig-dunkler-Oreo-Keks mit original Oreo Vanillecréme-Füllung. Im mundgerechten Mini-Format ist dieses Knuspervergnügen perfekt zum Naschen zwischendurch und zum Teilen mit Freunden oder der ganzen Familie.

Die Oreo Kekse esse ich sehr gerne in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Das Original ist aber auch immer wieder lecker. Diese kleine Mini Kekse sind einfach super praktisch für zwischendurch, einfach mal so zum Naschen. Ein Happs und sie sind verschwunden. Die Oreo Crunchies waren bei uns ganz schnell weg genascht.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_002

Pringles
Buffalo Wings Limited Edition
200 g / 2,59 Euro

Lass dich überraschen von den Gaming-Limited Editions von Pringles. Bei den Pringles New York Hot Dog geht es um die Wurst, während Buffalo Wings durch ihre pikante Gewürzmischung bestechen. Mit jeder Dose Pringles erhältst due einen 7-Tage Xbox Game Pass und hast die Chance, eine Xbox Series X zu gewinnen.

In meiner brandnooz Box war die Sorte “Buffalo Wings” und leider konnten die Chips bei mir und auch bei meiner Familie geschmacklich nicht so richtig punkten. Ich kann noch nicht mal genau sagen was es war, aber irgendwie hat mir die Gewürzmischung der Chips nicht geschmeckt.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_011

brandnooz_box_dezember2020_015

Lambertz
Henry’s Snacks 
Choco Crunchies Weiße Schokolade mit Erdbeere
75 g / 1,29 Euro

Henry’s Snacks Choco Crunchies vereinen knackig-crosse Cornflakes mit zartschmelzender Schokolade und aromatischen Fruchtstückchen. Die Kombination aus köstlicher weißer Schokolade, knusprigen Cornflakes und fruchtigen Erdbeeren ergibt den perfekten Snack für zwischendurch für Knusperfreunde jeden Alters.

Zu diesen Choco Crunchies kann ich nur sagen, dass die Tüte gerne etwas mehr Inhalt hätte haben können. Die leckeren Crunchies waren so schnell weg und sind einfach nur super lecker. Die muss ich unbedigt nachkaufen.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_007

Sojola
Soja-Öl
1 l / 1,89 Euro

Sojola Soja-Öl ist der Allrounder für deine Küche. Ob als feines Salatdressing für deinen Lieblingssalat oder als Basis für würzige Marinaden, ist es gleichzeitig perfekt geeignet zum Kochen, Braten und Backen. Das Sojola Soja-Öl ist ein reines Soja-Öl, welches reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist.

Öl kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Ich verwende das Soja-Öl von Sojola gerne zum Anbraten oder auch für den Salat.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_003

Lindt
Lindor Mini-Kissen mit Botschaften
50 g / 1,99 Euro

Der Genuss von Lindor ist in magischer Moment. Sobald die feine Chocoladenhülle bricht, verführt die unendlich zartschmelzende Füllung alle Sinne und trägt sie sanft davon. Noch nie konnte man kleine Glücksmomente so einfach verschenken wie mit den Lindor Mini-Kissenpackungen mit herzlichen Grußbotschaften.

In meiner Box war das Mini-Kissen von Lindt mit der Grußbotschaft “Vielen Dank”. Ich habe es meiner besten Freundin geschenkt und einmal mit diesem süßen Gruß Danke zu sagen, dass sie mich in der Corona Zeit so unterstützt.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_010

Café Royal
Crema Honduras
50 g / 0,99 Euro

Café Royal Crema Honduras vereint all das was guten Kaffee ausmacht! Die ausgewogene Komposition enthält Noten von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten. Café Royal schmeckt nicht nur gut, sondern tut auch Gutes: Seit 2016 hilft Café Royal persönlich vor Ort, um die Lebensgrundlage der Kaffeebauern zu verbessern.

Den Kaffee habe ich bisher noch nicht probiert, da ich gerade noch eine geöffnete 1 kg Tüte von einem anderen Kaffee in Benutz habe und diese noch einige Zeit reicht. Ich werde den Café Royal aber sicher bald mal probieren.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_005

Holy Drinks
Holy Hard Seltzer “Cucumber Lime”
0,33 l / 1,99 Euro

Holy Hard Seltzer ist die Antwort für all die, die Wert auf einen gesunden Lifestyle legen, bei denen aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf! Bei diesem innovativen Heiligtum trifft spritziges Wasser auf 5% Alkohol und wird durch 100% natürliche Aromen in verschiedenen Geschmacksrichtungen angereichert.

Die Sorte “Cucumber Lime” hat mir jetzt nicht so gut geschmeckt, aber mich würde die Sorte “Cranberry” sehr interessieren. Ich werde mal im Handel nachschauen und mir die Sorte zum Vergleich noch mal kaufen. Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch ein Getränk :)

 

 

brandnooz_box_dezember2020_006

Granini
Sensation “Rosy Berry”
0,75 l / 1,79 Euro

Granini Sensation hält, was es verspricht und bietet eine köstliche Auswahl an sensationellen Geschmacksrichtungen, die voll im Trend liegen. Lass dich verführen von der Sorte Vanilla Passion, träume dich davon mit der Sorte Rosy Berry oder genieße den einzigartigen Frischekick mit der Sorte Minty Melon.

Die Sorte “Rosy Berry”, die in meiner Box war, schmeckt schön fruchtig und sehr lecker nach Erdbeere und Kirsche. Für mich klingen aber alle drei Sorten super interessant und lecker. Ich werde im Handel auf jeden Fall mal Ausschau danach halten.

 

 

brandnooz_box_dezember2020_012

all in
Protein Riegel “Chocolate & Oat”
30 g / 1,5 Euro

Die all in Riegel liefern hochwertige Nährstoffe, um vor allem den Bedarf an Eiweiß, Vitaminen & Mineralstoffen optimal zu decken. Lass dich überraschen und gönn dir mit dem Protein-Riegel Chocolate & Oat deine Extraportion Eiweiß mit Biss oder einen richtigen Energieschub mit dem Power-Riegel Nuts & Berries.

In der letzten Zeit habe ich schon diverse Protein-Riegel ausprobiert und im Vergleich schmeckt mir der all in Riegel in der Sorte “Chocolate & Oat” nicht besonders gut. Vielleicht wäre die Sorte “Nuts & Berries” besser für mich geeignet.

 

brandnooz_box_dezember2020_014

 

Die Zusammenstellung der Box war für mich so halb und halb. Ungefähr die Hälfte, na ja vielleicht auch etwas mehr, hat mir gut gefallen und die andere Hälfte eher nicht so. Der Inhalt der Box kann halt nicht für jeden immer der Volltreffer sein.
Meine Lieblingsprodukte sind der Fruchtsecco von Rotkäppchen, die Crunchies von Oreo, die Choco Crunchies von Lambertz und der Saft von Granini.

Für die brandnooz Box Dezember 2020 gibt es diesmal nur 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefällt euch der Inhalt der letzten Ausgabe der brandnooz Box in 2020?

 

 

sig1_m

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>