brandnooz Box Juli 2018

brandnoozbox_juli2018_001

[Werbung] Mit der brandnooz Box Juli 2018 probiert brandnooz mal was Neues auf. Das Nooz-Magazin erscheint erstmalig als E-Paper zum Blättern und Genießen auf allen Geräten im umweltschonenden Digitalformat. Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee. Man muss schließlich mit der Zeit gehen und Papier einzusparen ist ganz sicher eine gute Sache. Was haltet ihr davon, dass ihr das Nooz-Magazin nicht mehr in Papierform in der brandnooz Box findet?

 

 

brandnoozbox_juli2018_012

Fritt
Kaustreifen “Sexy Strawberry”
70 g / 0,69 Euro

Die beliebten Kaubonbons von Fritt lassen seit Generationen Herzen höher schlagen. Nun gibt es die leckeren Fruchtsorten im neuen Design, aber mit gleichbleibend fruchtig-leckerem Geschmack und extra langem Kauspaß. Ob das Shy Cherry, Sexy Strawberry, Easy Orange, Crazy Lemon, Smart Raspberry oder Wild Berry: Hier bekommt jeder seinen Lieblingsgeschmack zwischen die Zähne.

Die Kaustreifen von Fritt wecken Kindheitserinnerungen bei mir. Ich habe die früher geliebt und fand es sehr schön eine Packung im neuen Design in der brandnooz Box zu finden.

 

 

 brandnoozbox_juli2018_011

Ruf
Unser Porridge
65 g / 0,69 Euro

Der Porridge von Ruf vereint Haferflocken, süßliche Blaubeeren und frischen Joghurt zu einem cremigen Haferbrei und ergibt ein vollwertiges Frühstück. Die warme Hafermahlzeit mit dem britischen Touch eignet sich dank ihres praktischen Einzelbeutels perfekt fürs Büro oder zu Hause und ist schnell und einfach zubereitet: Nur heißes Wasser zugeben, umrühren und fertig.

Normalerweise mache ich mein Porridge selber, aber wenn es mal schnell gehen muss, dann ist diese Tüte eine gute Alternative. Der Haferbrei hat einen angenehmen Geschmack und die Kombination mit Blaubeeren passt sehr gut.

 

 

 brandnoozbox_juli2018_004

ORO d’Italia
Pesto Verde
135 g / 1,89 Euro

Pesto gehört zu den absoluten Klassikern der italienischen Küche und lässt jedes Liebhaberherz von mediterranen Gerichten höher schlagen. Das ORO d’Italia Pesto Verde überzeugt mit seinem intensiven Basilikumgeschmack sowie den aromatischen Käsesorten Pecorino, Grana Padano und Parmigiano Reggiano. Neben Nudeln kann das Pesto auch Marianaden und Dressings verfeinern.

Ich liebe Pesto in allen Varianten und es müssen nicht immer die klassischen Nudeln sein. Zuletzt habe ich das Pesto Verde in einer gefüllten Lachsrolle genossen. Sehr, sehr lecker, kann ich euch sagen.

 

 

brandnoozbox_juli2018_016

Red Bull
Organics Tonic Water
250 ml / 1,39 Euro

Mit dem neuen Organics Tonic Water by Red Bull ist Erfrischung garantiert: Hergestellt aus Zutaten 100 % natürlicher Herkunft, überzeugt das Getränk mit einer herb, süß-säuerlichen Note und sorgt für einen Frischenkick. Dabei handelt es sich nicht um einen Enery Drink, sondern um ein Bio-Erfrischungsgetränk, das auf künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe verzichtet.

Das Tonic Water habe ich meiner besten Freundin zum Probieren gegeben, aber es hat ihr nicht so gut geschmeckt. Der Geschmack war ihr etwas zu herb und säuerlich.

 

 

 brandnoozbox_juli2018_002

KitKat
Ruby
41,5 g / 1,49 Euro

Schokolade völlig neu erleben: Das KitKat Ruby sorgt dank der Kombination aus einer einzigartig knusprigen Waffel und samtiger Ruby-Schokolade für einen ganz besonderen Genuss. Und das Beste daran? Sowohl Farbe als auch den fruchtigen Geschmack verdankt die rosafarbene Schokoinnovation der besonderen Ruby-Kakaobohne, die zu 100 % UTZ zertifiziert ist.

Aufgrund der großen Hitze ist das KitKat Ruby leider etwas deformiert bei mir angekommen ;) Damit es wieder eine normale Form annimmt habe ich das KitKat Ruby sofort in den Kühlschrank getan. Aussehen tut es total gut mit der schönen rosa Farbe, aber geschmacklich hat es mich nicht zu 100 % überzeugt. Für mich wird es leider kein Nachkaufprodukt werden.

 

 

 brandnoozbox_juli2018_005

ORO d’Italia
Pesto Rosso
135 g / 1,89 Euro

Ob in Dressings, im Risotto, als Füllung im zarten Fleisch oder klassisch zu Nudeln, Pesto ist genauso vielseitig wie die italienische Küche. Das fruchtige Pesto Rosso von ORO d’Italia wird aus getrockneten Tomaten und den hochwertigen Käsesorten Parmigiano Reggiano und Grana Padano hergestellt und besteht zu 100 % aus italienischen Zutaten – für mediterranes Flair auf dem Teller.

Das Pesto Rosso habe ich ganz klassisch zu Spaghetti gegessen und es hat schön fruchtig tomatig geschmeckt. Ich kann es absolut jedem Pesto Freund empfehlen.

 

 

 brandnoozbox_juli2018_008

Red Bull
Organics Simply Cola
250 ml / 1,39 Euro

Das neue Organics Simply Cola by Red Bull überrascht mit einem unverwechselbaren Geschmack und ist nicht zu süß. Das biozertifizierte Getränk mit ausgewählten Pflanzenextrakten, natürlichem Koffein und Bio-Zitronensaftkonzentrat erfrischt auf natürliche Weise und verzichtet auf künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe. Dabei ist das Organics Simply Cola kein Enery Drink, sondern das erste Bio-Erfrichungsgetränk von Red Bull.

Auch dieses Getränk von Red Bull hat meine beste Freundin probiert und das Simply Cola hat ihr eindeutig besser geschmeckt als das Tonic Water. Sie sagt, dass sie der Geschmack ein bisschen an aufgelöste Gummibärchen erinnert hat :)

 

 

 brandnoozbox_juli2018_006

Tri Top
Sirup “Beeren-Mix”
600 ml / 3,29 Euro

Für fruchtigen Sirup-Spaß sorgen die beiden Tri Top Sirupe Orange-Cola-Mix und Beeren-Mix. Mit dem Tri Top Sirup und Wasser mischt man sich um Handumdrehen ein leckeres Erfrischungsgetränk – ganz nach den persönlichen Vorlieben intensiv oder leicht im Geschmack. Mit den Sirupen lassen sich zudem auch leckere Cocktails, Desserts oder Kuchen zubereiten.

Tri Top kenne ich schon sehr lange ich und kaufe es auch hin und wieder, wenn ich mal keinen Durst mehr auf reines Mineralwasser habe. Die Sorte Beeren-Mix kannte ich bisher noch nicht und ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

 

 brandnoozbox_juli2018_003

MiXery
Ultimate Lemon und Ultimate Tequila
2x 330 ml / 1,79 Euro

Sommerlicher Biergenuss bei 6 % Alkohol: Für alle, die den spritzig-frischen Geschmack von Limette mögen, ist das MiXery Ultimate Lemon der ideale Begleiter im Sommer. Wer den Geschmack von Tequila bevorzugt, kann seinen Durst mit dem MiXery Ultimate Tequila stillen. Egal, ob im Urlaub oder nach einem Arbeitstag, die beiden Mixgetränke machen Lust auf Sonne, Strand und mehr.

Ich habe mir die beiden MiXery Ultimate Getränke an zwei Abenden zum Feierabend genossen. Geschmacklich sind sie sehr unterschiedlich, aber beide haben mich absolut überzeugt.

 

 

 brandnoozbox_juli2018_009

Multipower
40 % High Protein Fit
35 g / 1,19 Euro

Der Riegel von Multipower mit Mandeln und Fruchtstücken ist eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Snacks und unterstützt einen fitten Lebensstil mit 14 g Protein pro Riegel bei gerade einmal 0,8 g Zucker. Die zugefügten Ballaststoffe halten länger satt und das enthaltene Kupfer trägt zur Straffung des Bindegewebes bei. Durch die praktische Größe ist der Riegel der perfekte Snack für zwischendurch.

Wenn man ein bisschen auf seine Ernährung achtet und trotzdem nicht auf einen kleinen Snack für zwischendurch verzichten möchte, dann ist dieser Riegel von Multifit wirklich eine sehr gute Alternative.

 

 

brandnoozbox_juli2018_010

Champ
Shape 35 % Protein Bar
2x 35 g / 1,58 Euro

Der Champ 35 % Protein Bar unterstützt mit 12 g hochwertigem Eiweß pro Riegel das Körpertraining. Neben dem hohen Proteinanteil enthält der Riegel zugesetzte Vitamine, Magnesium und Kupfer, welches zur Aufrechterhaltung des Bindegewebes beiträgt. Der kleine Eiweißlieferant mit Kokos- oder Schokoladengeschmack eignet sich als Snack zwischendurch oder nach dem Training.

Die Proteinriegel in den Geschmacksrichtungen Kokos und Schoko haben sehr lecker geschmeckt und sie ersetzen für mich einen herkömmlichen Schokoriegel auf gesunde Weise.

 

 

brandnoozbox_juli2018_007

Kraft
Tomaten Ketchup
41 ml / 1,59 Euro

So neu war Original noch nie: Kraft Tomaten Ketchup jetzt mit neuer Rezeptur und im PET-Format mit praktischer Verschlusskappe. Der Tomaten Ketchup enthält weder Konservierungsstoffe noch Geschmacksverstärker.

Tomaten Ketchup kann man immer gebrauchen. Ich habe diesen aber noch nicht ausprobiert, da aktuell schon eine offene Flasche Tomaten Ketchup von einer anderen Marke in meinem Kühlschrank steht.

 

brandnoozbox_juli2018_013

Die Zusammenstellung der brandnooz Box Juli 2018 ist sehr gut gelungen und ich habe nicht wirklich was zu meckern. Es ist für jeden Geschmack was dabei und somit vergebe ich für die Box die vollen 5 von 5 Sternen.

sterne5Gefällt euch der Inhalt der brandnooz Box Juli 2018 genauso gut wie mir? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>