brandnooz Box Oktober 2017

brandnooz_box_oktober2017_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die
brandnooz Box Oktober 2017 trägt das zur Jahreszeit passende Motto „Hier kommt das Herbsthoch“. Ob man den Inhalt der Box auch hochleben lassen kann… das ist die große Frage.

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich von der Box im letzten Monat enttäuscht war und ich hoffe die Oktober Box reißt es jetzt wieder raus. Hier sind also die Produkte, die sich in der Box versteckt haben.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_002

Capri-Sun
Mango & Maracuja
330 ml / 0,89 Euro

Die große Capri-Sun Mango & Maracuja im flexiblen Beutel ist dank des praktischen Wiederverschlusses ideal für unterwegs. Mit süßen Mangos und exotischen Maracujas werden Erinnerungen an Sommertage geweckt und sie garantieren ein tropisches Geschmackserlebnis in der kalten Jahreszeit. Ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_002

Capri-Sun
Kirsche & Granatapfel
330 l / 0,89 Euro

Die leckere Capri-Sun gibt es auch für den großen Durst. Zwei Früchte, die es in sich haben, treffen hier aufeinander: Vollmundige Kirsche wird mit dem feinen Geschmack von Granatapfel kombiniert. Im flexiblen, wiederverschließbaren Beutel ist die große Capri-Sun perfekt für unterwegs. Natürlich ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_003

Escoffier
Broth of the Day
Rinderbrühe
235 ml / 2,29 Euro

Die Trinkbrühe in Bio-Qualität von Escoffier wird direkt aus dem Glas getrunken und liefert Energie für den ganzen Tag. Für die Rinderbrühe werden Rinderknochen und -fleisch ausgekocht und mit Sellerie, Pastinaken, Zwiebeln, Karotten und Liebstöckel herzhaft verfeinert.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_011

Hengstenberg
BBQ Kraut by Mildessa
400 g / 1,49 Euro

Hengstenberg hat sich für Liebhaber von rauchigen Aromen und Grillfreunde etwas ganz Besonderes ausgedacht: das BBQ Kraut by Mildessa. Der Mix aus Sauerkraut und pikant-rauchiger Barbecue Sauce sorgt für Abwechslung beim Grillen und auf dem Teller – zum Beispiel als Beilage zu Steak, Spareribs oder als Topping auf einem Burger.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_008

Bonbonmeister Kaiser
Honig-Anis-Fenchel Bonbons
90 g / 1,39 Euro

Die Honig Anis-Fenchel Bonbons vom Bonbonmeister® Kaiser sollten beim nächsten Herbstspaziergang nicht fehlen. Die leckere Kombination aus feinwürziger Honigfüllung, frischem Fenchel und würzigem Anis erfrischt mit einem kräftigen Geschmack und zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Außen hart und innen weich – für ein Erlebnis in Hülle und Fülle.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_007

Milford
Ingwer-Apfel Tee
28x 1,75 g / 1,99 Euro

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, ist der Ingwer-Apfel Tee genau das Richtige, um sich wohlig warm zu halten. Die neueste Kreation von MILFORD vereint die Schärfe der Wunderknolle Ingwer mit der lieblichen Süße heimischer Äpfel. Bei so viel Power in einem Beutel darf es an kalten Tagen gerne ein Tässchen mehr sein.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_012

Nippolino
Knusperpralinen
130 g / 2,69 Euro

Köstliche Haselnuss-Nougat-Creme, knusprige Cerealien und zartschmelzende Milchschokolade treffen bei den Knusperpralinen von Nippolino aufeinander und zergehen auf der Zunge. Als kleiner Nachtisch zum Kaffee oder einfach zwischendurch – die einzeln verpackten, kleinen Köstlichkeiten garantieren immer einen frischen Knusperspaß.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_006

Krombacher
0,0 % Weizenbier
330 ml / 0,70 Euro

Eine echte Geschmacksinnovation ist das Krombacher o,0% Weizen, denn es ist das erste nationale Weizen mit o,0% Alkohol. Durch den fruchtigen Geschmack ist es eine sportlich-isotonische Weizen-Erfrischung für alle, die bewusst auf jeglichen Alkohol verzichten möchten. Ein idealer Durstlöscher nach dem Sport und eine geschmackliche Abwechslung in der Schwangerschaft, die außerdem Folsäure und Vitamin B12 enthält.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_004

Freixenet
Mia Mojito Frizzante alkoholfrei
0,75 l / 3,99 Euro

Ohne Alkohol, aber mit vollem Geschmack, überzeugt der erfrischende Mojito Frizzante aus der Freixenet Mia Reihe. Er schmeckt intensiv nach spritzigen Limetten, frischer Minze und hat eine elegant blumige Note. Die prickelnde Kombination macht den trinkfertigen Mojito zu einer alkoholfreien Alternative für einen entspannten Abend mit Freunden.

 

 

brandnooz_box_oktober2017_010

Griesson
Soft Cake „Heimische Früchte“ Johannisbeere
150 g / 0,99 Euro

Der Griesson Soft Cake ist eine Kombination aus luftig-lockerem Gebäck und fruchtiger Füllung, umhüllt von knackiger Schokolade. In der Soft Cake Sorte „Heimische Früchte“ steckt der intensiv fruchtige Geschmack von roten Johannisbeeren aus deutschen Obstgärten.

 

 

 brandnooz_box_oktober2017_005

Zur guter letzt lag in der Box auch wieder das Nooz-Magazin, diesmal die Ausgabe 11/2017. Die Rezepte zum Backen mit Matcha haben mich besonders interessiert und auch der Bericht über die kleinen Herbstboten Maronen habe ich sehr gerne gelesen.

 

brandnooz_box_oktober2017_013

 

Im Vergleich zur Box aus dem Vormonat hat mich die brandnooz Box Oktober 2017 wieder überzeugt und wenn man mal von der Rinderbrühe absieht, kann ich mit allen Produkten was anfangen. Die meisten Produkte sind sogar schon aufgegessen oder ausgetrunken.
Für die brandnooz Box Oktober 2017 vergebe ich 4 von 5 Sternen

sterne4

 

Wie gefallen dir die Produkte? Hätte dich die Zusammenstellung überzeugt?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert