brandnooz Box September 2019 – Herbsterwachen

brandnoozbox_september2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Der Herbst ist da und mit ihm auch die brandnooz Box September 2019. So langsam färben sich die Blätter bunt und die Tage werden merklich kühler und auch kürzer. Vielleicht kann ja der Inhalt der brandnooz Box für gute Lauen sorgen. Das Motto der Box ist “Herbsterwachen” und sie soll, passend zum Herbst, eine Kombination aus warm und kalt für uns bereit halten. Mal sehen ob das alles so passt.

 

 

brandnoozbox_september2019_003

Lindor
Beutel Dunkle Mischung
136 g / 3,99 Euro

Der neue Lindor Beutel Dunkle Mischung vereint gleich drei leckere Lindor Sorten für Fans von fein-herber bis dunkler Chocolade. Die Kugeln sorgen mit einer feinen Chocoladen-Hülle und einer unendlich zartschmelzenden Füllung mit hohen Cacao-Anteilen von 45 % bis 70 % für ein intensives Geschmackserlebnis.

Über diese Lindor Kugeln werden sich meine Eltern ganz besonders freuen, denn die lieben dunkle Schokolade. Ich bevorzuge eher die roten Lindor Kugeln ;)

 

 

brandnoozbox_september2019_007

Cirio
Cucina Mediterranea CousCous
220 g / 2,75 Euro

Eine schnelle und leckere Mahlzeit für alle Couscous Fans: Dampfgegart wird der Cirio Cucina Mediterranea CousCous zu einem mediterranen Genuss mit einem ausgewogenen Anteil an hochwertigen Kohlenhydraten, pflanzlichem Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen, den man kalt oder warm genießen kann.

Da ich sehr gerne Cous Cous esse, habe ich mich sehr über dieses Fertigprodukt gefreut. Es hat mir sehr gut geschmeckt.

 

 

brandnoozbox_september2019_006

König-Brauerei
König Rotbier
0,33 l / 0,70 Euro

Rotbier ist die vermutlich älteste Biersorte der Welt und wird von der König-Brauerei mit ausgesuchten Spezialmalzen und 100 % Aromahopfen von höchster Qualität gebraut. Durch  die Zugabe von hellen und dunklen Karamellmalzen erhält das milde und vollmundige König Rotbier seinen typischen rotgoldenen Glanz.

 

Das Rotbier habe ich bisher noch nicht probiert, aber es hört sich sehr interessant an. Ich werde es auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit testen, denn ich mag es neue Biersorten auszuprobieren. 

 

 

brandnoozbox_september2019_002

Hengstenberg
Hot Dog Gurken
370 ml / 1,59 Euro

Die Hengstenberg Hot Dog Gurken sind keine Gurkenwürfel in einem kräuter-würzigen Aufguss, die sowohl geschmacklich als auch in ihrer Form ideal auf einen Hot Dog passen. Sie eigenen sich zudem gut als Grundlage für die Zubereitung von Feinkostsalaten, wie Nudel-, Kartoffel-, Fleisch- oder Eiersalaten.

Die Gurkenstückchen habe ich für die Zubereitung eines Kartoffelsalates verwendet und ich finde es sehr praktisch, dass die Gurken bereits klein geschnippelt sind. Das hält nämlich bei solchen Salaten immer sehr auf. Ein sehr praktisches und auch leckeres Produkt. Geschmacklich können die Gurkenstückchen nämlich auch überzeugen.

 

 

brandnoozbox_september2019_011

W.K. Kellogg
No Added Sugar Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry
55 g / 0,79 Euro

Das W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry ist ein fein-knuspriges Müsli und verzichtet auf die Verwendung von künstlichen Farb- und Aromastoffen. Überzeugen kann das vegane und palmölfreie Müsli mit seinem fruchtigen Geschmack nach Äpfeln, Himbeeren und Karottenstückchen.

Das Crunchy Müsli hatte ich bereits in einer anderen Foodbox und ich habe es bereits probiert. Es ist schön knusprig und fruchtig und hat somit meinen Geschmack total getroffen.

 

 

brandnoozbox_september2019_012

Rauch
Happy Day Superfruits Heidelbeere & Acerola
1 l / 1,99 Euro

Mit den leckeren Früchten Heidelbeere und Acerola wird der Happy Day Superfruits Heidelbeere & Acerola von Rauch zu einer wahren Vitamin C Bombe. Der säuerliche Geschmack der aus Mittel- und Südamerika stammenden Acerola entfaltet sich besonders stimmig durch die Zugabe der altbekannten blauen Heidelbeere.

Zuerst wusste ich nicht was ich von der Kombination Heidelbeere und Acerola halten soll, aber nach dem ersten Probieren kann ich nur sagen – super lecker! Den Saft werde ich sicherlich noch mal nachkaufen.

 

 

brandnoozbox_september2019_004

Red Bull
Organics by Red Bull Tonic Water
250 ml / 1,39 Euro

Organics by Red Bull sind Bio-Erfrischungsgetränke aus Zutaten 100 % natürlichen Ursprungs. Die vier Geschmacksrichtungen Organics Simply Cola, Organics Ginger Ale, Organics Bitter Lemon und Organics Tonic Water sind frei von künstlichen Aromen, künstlichen Farbstoffen, Konservierungs- und Zusatzstoffen.

Die Bio-Erfrischungsgetränke kenne ich bereits aus einem Produkttest und von den vier Sorten schmeckt mit das Bitter Lemon und das Ginger Ale am besten. Ich hatte jetzt das Tonic Water in der Box und das schmeckt auch gut, ist aber nicht mein Favorit.

 

 

 brandnoozbox_september2019_010

Freche Freunde
Freche Gemüsebratlinge Dinkel & Paprika
2x 100 g / 2,49 Euro

Das schmeckt Groß und Klein: Mit der Bio Kochmischung Freche Gemüsebratlinge Dinkel & Paprika von den Frechen Freunden ist das Kochen mit der ganzen Familie  kinderleicht. Die zubereiteten Bratlinge eignen sich bestens als Snack für unterwegs – ob in der Lunchbox oder bei einem Picknick.

Die Gemüsebratlinge waren bei mir zwar nicht frech :) aber sie haben gut geschmeckt. Zubereitet sind sie sehr schnell und einfach. Da können ganz sicher auch die Kinder mithelfen.

 

 

brandnoozbox_september2019_009

Hawesta
Thunfisch Inspiration mit Jalapeno
110 g / 2,79 Euro

Die Hawesta Thunfisch Inspiration mit Jalapeno verspricht durch die genau abgestimmte Menge an Olivenöl einen unkomplizierten und pikanten Thunfischgenuss ohne vorheriges Abtropfen. Der saftige Thunfisch mit feuriger Jalapeno und etwas Olivenöl verleiht Gerichten wie Pasta und Co. eine angenehme Schärfe.

Die Idee von Hawesta weniger Olivenöl zu verwenden finde ich sehr gut, denn das Abtropfen bei den üblichen Thunfischdosen ist immer eine Kleckerei. Ich habe den Thunfisch mit Jalapeno für eine scharfe Nudelsauce verwendet und es hat sehr gut geschmeckt.

 

 

brandnoozbox_september2019_008

Fisherman’s Friend
ProFresh Blueberry
17 g / 1,19 Euro

ProFresh Blueberry by Fisherman’s Friend ist der sanfte Atemerfrischer für jede Alltagssituation. In der handlichen Verpackung lassen sich die zuckerfreien Micropastillen überall mit hinnehmn und sorgen dank grünem Tee für einen anhaltend frischen Atem.

Die Fisherman’s Friend sind direkt in meiner Handtasche gelandet. Ich habe unterwegs gerne Bonbons oder Pastillen dabei und wenn sie dann noch zuckerfrei sind, dann sind sie bei mir genau richtig.

 

 

brandnoozbox_september2019_005

Milford
Früchtetee “Früchtetraum”
28 Teebeutel / 1,99 Euro

Mit den leckeren Tees von Milford kannst du dich für die kürzer werdenden Tage wappnen. Genieße das süße Aroma der Sorte Amarena-Kirsche, die fruchtige Mischung der Sorte Früchtetraum oder die würzige Schärfe der Sorte Ingwer pur. Alle Teesorten halten dich an kalten Tagen wohlig warm. In meiner Box war der Früchtetraum.

Früchtetee geht eigentlich immer. Meine Lieblingsteesorten sind zwar Grüner Tee und Rooibostee, aber ich habe auch den einen oder anderen Früchtetee in meiner Küche stehen. Jetzt in der kälteren Jahreszeit trinkt man sowieso viel mehr Tee und da kann ich den Früchtetraum gut gebrauchen.

 

 brandnoozbox_september2019_013

 

Die brandnooz Box September 2019 ist super gelungen. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und natürlich habe ich auch einige Lieblingsprodukte. Der CousCous von Cirio, der Saft von Rauch, der Thunfisch von Hawesta und die Schokoladekugeln von Lindt sind meine absoluten Favoriten, aber ich bin mit der kompletten Box sehr zufrieden. Aus diesem Grund bekommt die brandnooz Box September 2019 auch die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5Habt ihr auch den einen oder anderen Favoriten in der Box? Wenn ja, um welches Produkt handelt es sich?

 

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>