Brandnooz XXL-Adventskalender – Türchen 11 und 12

IMG_20161212_235555

Brandnooz XXL-Adventskalender – Türchen 11 und 12

Hinter dem Türchen 11 hat sich der Breitsamer Honig Imkergold Fairtrade versteckt. Es sind 5 Portionsschälchen mit jeweils 20 g Inhalt. Da ich zum Frühstück gerne mal ein Brötchen mit Honig esse, freue ich mich sehr über dieses Produkt.

Hinter dem Türchen 12 verbergen sich die Berggold Cookie Chocolates. Dabei handelt es sich um Pralinen, die mit Vollmilch-Schokolade überzogen und mit einer Mischung aus Kekskrümeln, Banane und Erdnüssen gefüllt sind. Sehr lecker, aber natürlich auch sehr süß.

Das sind wieder zwei Produkte, die mir gut gefallen und vor allem auch sehr gut schmecken.

Was haltet ihr von den Produkten?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.