Brandnooz XXL-Adventskalender – Türchen 14 bis 17

IMG_20161217_211022

Brandnooz XXL-Adventskalender – Türchen 14 bis 17

Türchen 14: Die praktische 4er-Pack Raffaello ist perfekt als eine kleine leckere Nascherei für unterwegs. Raffaello kombiniert weiße Mandeln aus Kalifornien, Kokosnüsse von den pazifischen Inseln und feine Creme. Ich liebe diese kleinen weißen Kugeln.

Türchen 15: Die Kettle Chips kenne ich schon aus der Brandnooz Box und die Sorte “Sea Salt” ist mit einer Prise Meersalz verfeinert und einfach nur super lecker.

Türchen 16: Der Chai Latte von Krüger passt gut in die Advents- und Weihnachtszeit, denn obwohl die Sorte Kokos-Mandel eher an den Sommer erinnert, schmeckt er sehr gut zu Weihnachtsplätzchen.

Türchen 17: Sekt passt ja eigentlich immer und der alkoholfreie von Rotkäppchen hat einen intensiv fruchtigen Geschmack. Ich persönlich bevorzuge ja eher die alkoholhaltige Variante, aber für dieses kleine Fläschchen wird sich sicher ein Abnehmer finden lassen.

Diese vier Produkte aus dem Adventskalender gefallen mir sehr gut und ich kann mit allen was anfangen.

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>