Bruno Banani „Absolute woman“

rossmann_blogger_newsletter_bruno_banani_01

Was magst du sein? Brav oder frech? „Mädchen von nebenan“ oder „heißblütiger Vamp“?
Eine Entscheidung, die dir der neue Duft von bruno banani abnimmt: Mit „Absolute Woman“ gelingt dir beides zur gleichen Zeit – spielend leicht.

 

 

rossmann_blogger_newsletter_bruno_banani_02

bruno banani „Absolute woman“ – für alle, die sich nicht entscheiden wollen

Absolute Woman vereint lieblich und würzig-herb in einer Duftnote. bruno banani kombiniert mit Absolute Women kräftiges Pink Grapefruit mit würzigem rosa Pfeffer und süßem Amber mit Vanille – frech, liebenswert, lebenslustig, spritzig: all deine persönlichen Facetten vereint in einem pinken Teufelshorn-Flakon.

Absolute Woman ist sicher nichts für die gewöhnliche Frau – aber genau das bist du ohnehin nicht…

Schon bald ist der Duft in den ersten Rossmann Filialen erhältlich.

 

Ob der Duft was für mich ist, kann ich so von der Beschreibung noch nicht sagen, aber ich bin schon sehr gespannt ihn auszuprobieren. Pink Grapefruit klingt aber als eine der Duftrichtungen schon interessant für mich, aber die Kombination mit Vanille kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.

Wie ist eure Meinung zum neuen Duft von Bruno Banani? Interessiert euch der Duft?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert