Catherine Nagellack Jade Pearl Nr. 330

nails_catherine_jade_pearl330_02

Von Catherine habe ich schon einige Nagellacke mit deren Qualität ich auch immer sehr zufrieden bin. Heute möchte ich euch den Nagellack Jade Pearl mit der Nummer 330 aus der Trend Farblack-Serie Tahiti Pearls vorstellen.

Der Lack ist in einer kleinen durchsichtigen Flasche mit einem geriffelten goldfarbenen Deckel. Der Pinsel ist ein üblicher schmaler Pinsel mit dem man aber trotzdem gut lackieren kann. Ich benutze eigentlich lieber Nagellacke mit einem etwas dickeren Pinsel, denn dadurch wird das Auftragen noch leichter und geht auch schneller.

nails_catherine_jade_pearl330_03

Der Nagellack hat einen schönen changierenden Farbton, der einmal lila und einmal grün schimmert. Es kommt immer ganz auf den Lichteinfall an. Unter künstlichem Licht wirkt der Nagellack auch manchmal grau bis khaki.

Für ein optimales Ergebnis braucht man 2 Lackschichten, sonst sieht die Farbe eher streifig und ungleichmäßig aus. Die Haltbarkeit des Lackes finde ich gut, denn er hat die ganze Woche ohne Absplitterungen durchgehalten. Ich muss aber dazu sagen, dass ich immer einen Unterlack und zum Abschluss auch einen Top Coat verwende.

In dem Fläschchen sind 7,5 ml enthalten und der Preis liegt bei 8,50 Euro.

nails_catherine_jade_pearl330_01 nails_catherine_jade_pearl330_04 nails_catherine_jade_pearl330_05 nails_catherine_jade_pearl330_06 nails_catherine_jade_pearl330_07

 

Wie gefällt euch die Farbe und wie gefallen euch überhaupt die Nagellacke von Catherine?

 

Ein Gedanke zu “Catherine Nagellack Jade Pearl Nr. 330

  1. Ich besitze auch einige Catherine Lacke und mag sie sehr gern. Auch wenn viele die Optik der Fläschchen nicht mögen – ich mag sie. 😀 Der Farbton ist schön, 330 befindet sich allerdings noch nicht in meiner Sammlung. Wäre nun aber eine Überlegung wert! 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert