Die Gewinnerin meines 2. Advents-Gewinnspiels steht fest!!!

gewinnspiel_advent_2014_2_03

Mein 2. Advents-Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin steht fest!!!

Die Lenka Lidschatten Palette und der Zoeva Pinsel gehen an:

Caro (von Caros Schminkeckchen)

Herzlichen Glückwunsch Caro!

gewinnspiel_advent_2014_02_gewinner3 gewinnspiel_advent_2014_02_gewinner2 gewinnspiel_advent_2014_02_gewinner1 gewinnspiel_advent_2014_02_gewinner4

Die Gewinnerin wurde von mir auch schon per Mail informiert. Alle anderen Teilnehmerinnen müssen aber nicht traurig sein, denn schon morgen gibt es wieder was zu gewinnen.

P.S. Ab morgen startet dann mein 3. Advents-Gewinnspiel und ihr habt wieder bis kommenden Freitag Zeit daran teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es wieder schöne Produkte, die ich aber heute noch nicht verraten werde. Lasst euch einfach überraschen und schaut morgen wieder hier auf meinem Blog vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert