Die Gewinnerin meines 4. Advents-Gewinnspiels steht fest!

gewinnspiel_advent_2014_4_01Leider hat es mit der Auslosung der Gewinnerin meines 4. Advents-Gewinnspiels etwas länger gedauert, denn die Feiertage und das nachfolgende Schnee-Chaos haben meine Planungen etwas durcheinander gebracht und ich bin später wieder zuhause angekommen, als es eigentlich geplant war. Jetzt habe ich aber wieder einen uneingeschränkten Internet-Zugang und kann auch wieder auf meinen Blog zugreifen. Hier also die verspätete Bekanntgabe der Gewinnerin meines 4. Advents-Gewinnspiel, die nun endlich fest steht!!!

 

Das Nagellack-Set von OPI und die Nagelpflegeprodukte von Rituals, Astor und Douglas gehen an:

Sinni

Herzlichen Glückwunsch Sinni!

 

Die Gewinnerin wurde von mir auch schon per Mail informiert. Alle anderen Teilnehmerinnen müssen aber nicht traurig sein, denn auch im nächsten Jahr wird es wieder das eine oder andere Gewinnspiel auf meinem Blog geben.

 

P.S.:
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmer/innen am Gewinnspiel bedanken. Auch wenn die Resonanz nicht besonders groß war, worüber ich am Anfang etwas enttäuscht war, wird es im kommenden Jahr auch wieder was bei mir zu gewinnen geben. Ich hoffe dann einfach mal auf ein paar mehr Teilnehmer/innen 😉

Ein Gedanke zu “Die Gewinnerin meines 4. Advents-Gewinnspiels steht fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.