Die Happy Birthday Pinkbox April 2013 ist da

pinkbox_april13_01

Die Pink Box feiert Geburtstag und unter genau diesem Motto „Happy Birthday“ steht die Pink Box diesen Monat. Ich war schon sehr gespannt was es im Geburtstagsmonat in der Box geben würde und als mir der Postbote das Päckchen gegeben hat fiel mir auf, dass es, im Vergleich zu den Vormonaten, sehr schwer war.

pinkbox_april13_02

 

 

TREACLEMOON – my coconut island
500 ml / 3,95 Euro

Hier hat die Pink Box direkt mal meinen Geschmack zu 100 % getroffen. ICH LIEBE KOKOS – und zwar in allen Varianten und ganz besonders als Duschgel. Ich hatte TREACLEMOON schon in einer anderen Box, allerdings nur als kleine Probe und war da schon total begeistert. Das Duschgel riecht sehr angenehm nach Kokos und die Haut fühlt sich danach total weich an und riecht einfach nur traumhaft. Schafft das totale Urlaubsfeeling im Bad 

pinkbox_april13_04

 

 

LCN – Nagellack
8 ml / 4,90 Euro

Es handelt sich hier um eine Sondergröße mit 16 ml Inhalt. Der Nagellack von LCN lässt sich sehr gut auftragen, allerdings muss man 2x lackieren bis er gut deckt. Man sollte sich auch etwas Zeit nehmen, denn der Lack trocknet leider nicht so schnell wie andere Lacke.  Von der Qualität finde ich die Lacke von LCN okay und sie halten auch ganz gut. Leider hat die Farbe jetzt nicht so ganz meinen Geschmack getroffen, es ist ein goldfarbener Ton mit Glitzereffekt.
pinkbox_april13_06

 

 

MANHATTAN – X-treme last & shine Lippenstift
5 g / 5,19 Euro

Ein Lippenstift mit einer sehr intensiven Farbe, die auch eine hohe Deckkraft hat. Ich habe die Farbe 54P ein sehr intensives Pink erhalten und bin damit sehr zufrieden. Sieht getragen sehr schön frisch aus und passt perfekt zum Frühling.
pinkbox_april13_07 pinkbox_april13_07a

 

 

LUSH Fresh handmade cosmetics – Fun 4 in 1
200 g / 9,95 Euro

Es handelt sich hier um eine Waschknete in einer Sondergröße mit ca. 30 g Inhalt in der Farbe pink. Die Waschknete gibt es in 4 Farben und alle 4 haben verschiedene Düfte. Die pinkfarbene Waschknete riecht total nach zuckrigen Süßigkeiten, es erinnert mich total an meine Kindheit oder auf einem Besuch auf dem Jahrmarkt am Zuckerwattestand. Die Waschknete kann man als Duschgel, Seife, Haarshampoo, Schaumbad, Waschmittel oder Waschknete zum Spielen verwenden. Ich denke mal bei mir wird sie als Schaumbad zum Einsatz kommen. Ich finde die Idee total witzig, aber ob man Waschknete wirklich braucht?!?
pinkbox_april13_08

 

 

Diadermine – Lift+ Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme
15 ml / 8,99 Euro

Die Augen-Gelcreme von Diadermine soll die kleinen (oder auch größeren) Fältchen um die Augen verschwinden lassen und auch einen lang anhaltenden Straff-Effekt haben. Bisher habe ich noch eine Augencreme von einer anderen Marke in Gebrauch, aber sobald die aufgebraucht ist, werde ich diese Creme ausprobieren und schauen, welche von beiden besser ist. Darüber mache ich dann vielleicht noch mal einen separaten Bericht.
pinkbox_april13_05

Als besonderes Goodie gab es dieses Mal einen Schminkspiegel in pink mit dem Pink Box Logo drauf. Eine sehr schöne Idee, denn dieser Schminkspiegel passt in jede Handtasche und da ist meiner inzwischen auch gelandet 

pinkbox_april13_09

 

Als Zeitschrift war dann noch die JOY dabei. Ganz nett zum Durchblättern und ein paar nette Anregungen und Ideen für mich waren auch drin.

pinkbox_april13_03

 

Also dann gratuliere ich dem Pink Box Team mal zum Geburtstag und bedanke mich für diese schöne Pink Box Zusammenstellung. Ist total gut gelungen und alle Produkte werden von mir benutzt.

Wie hat euch eure Pink Box gefallen? Hattet ihr andere Produkte in eurer Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert