Die neue Glossybox ist da – Mai 2013

Heute konnte ich die Glossybox Mai 2013 bei der Post abholen. Eigentlich wäre sie ja schon gestern da gewesen, aber da ich nicht zuhause war, hat mir der Paketbote einen Abholschein an die Tür gehängt.

Die Box trägt in diesem Monat den Namen Mai-Edition und das hier sagt die beiliegende Produktkarte:

Eine Selektion aus spannenden Pflege- und Kosmetikprodukten für ihre persönlichen Beauty-Momente im Wonnemonat Mai

…präsentiert von unseren Mitarbeitern!

 

Das finde ich sehr interessant, denn im Inneren der Produktkarte sind Fotos von Glossybox-Mitarbeiterinnen abgebildet, die die einzelnen Produkte vorstellen und empfehlen. Eine sehr schöne Idee!

glossy_mai13_02

 

 

Alessandro International
Hands!Up Flavour Bar Peeling

50 ml / 9,95 Euro

Das Handpeeling hat einen sehr angenehmen Duft und macht die Hände schön streichelzart.

glossy_mai13_06

 

Annemarie Börlind Aquanature
Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt
2 Sachets à 2 Pads / 8 Euro

Bisher habe ich die Augenpads noch nicht benutzt, aber ich liebe die Produkte von Annemarie Börlind und freue mich schon auf’s Ausprobieren 

glossy_mai13_07

 

 

Jelly Pong Pong Cosmetics
Lip Blush

2,5 g / 15 Euro

Ein tolles Produkt und ein stolzer Preis, aber so leider überhaupt nicht meine Farbe. Das rot ist total knallig und passt überhaupt nicht zu mir. Für die nächste Party werde ich es aber auf jeden Fall mal ausprobieren.

glossy_mai13_08

 

 

Neutrogena – Norwegische Formel
Aufbauende Pflege mit Nordic Berry

200 ml / 3,49 Euro

Über diesen Bodybalsam freue ich mich ganz besonders, denn die Produkte von Neutrogena kaufe ich sehr gerne und meine Haut ist immer sehr dankbar über das zusätzliche plus an Feuchtigkeit und Pflege. Zusätzlich gab es noch eine 1 Euro Rabatt Coupon für den nächsten Einkauf eines Neutrogena Pflegeproduktes mit Nordic Berry. Den werde ich dann morgen gleich mal einlösen.

glossy_mai13_04

 

 

Menard – Beauness
Toner

30 ml / 10,50 Euro

Von dieser Marke hatte ich bisher noch nichts gehört und ich wusste auch absolut nicht, wie ich dieses Produkt benutzen sollte. Auf der Glossybox-Seite bin ich dann fündig geworden. Es handelt sich um einen Toner aus Quellwasser, Meereswasser und erlesenen Pflanzenwirkstoffen. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Man kann den Toner auf ein Wattepad tun und dann das Gesicht damit abtupfen. Der Toner soll für geschmeidig zarte Haut sorgen und Hautunreinheiten vorbeugen. Nach dem ersten Test fühlt sich mein Gesicht total weich und zart an. Zu den Hautunreinheiten kann ich gerade nichts sagen, da ich damit momentan keine Probleme habe.

glossy_mai13_05

Die Glossybox hat diesen Monat mit 46,94 Euro einen sehr hohen Wert und ich bin bis auf den Lip Blush (aber nur wegen der für mich unpassenden Farbe) sehr zufrieden mit meiner Box und bedanke mich bei den Glossybox-Mitarbeiterinnen für die schönen Empfehlungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert