Die Young Beauty Box April 2013 begeistert mich leider nicht besonders

Positiv war auf jeden Fall, dass ich die Schubladenbox dieses Mal auch verwenden kann. Sie ist weder beschädigt noch beschmutzt und auch den Adressaufkleber auf der Unterseite konnte ich rückstandslos entfernen. Ansonsten hat die Young Beauty Box meinen Geschmack aber überhaupt nicht getroffen.

youngglossy_april13_01 youngglossy_april13_02

Es fing schon mit dem giftgrünen Beutel an. Klar sind Farben immer absolute Geschmackssache und es gibt bestimmt einige Abonnentinnen, die die Farbe super finden, aber meins ist sie leider nicht. Der erste Blick in den Beutel hat auch keine Begeisterung bei mir ausgelöst.

youngglossy_april13_03

 

DEMAK’UP – Duo+ Wattepads
70 Stck. / 1,59 Euro

youngglossy_april13_08

 

 

Hipp Babysanft – Hipp Zartcreme
75 ml / 1,79 Euro

youngglossy_april13_06

 

 

Kryolan Glossybox Lippenstift in Glossy Pink
4 g / 11,90 Euro

youngglossy_april13_09

 

Merz Special Spa Deluxe – Hautverschönernde Maske
2x 5 ml / 0,99 Euro

youngglossy_april13_07

 

Syoss – Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
100 ml / 9,99 Euro

youngglossy_april13_05

 

Als Goodie gab es dann noch 5 Sachets Bebe young care quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner

youngglossy_april13_04

 

Hier dann noch mal alle Produkte zusammen. Es ist nichts dabei was ich besonders hervorheben möchte, naja vielleicht doch das Syoss Glanz-Versiegelungs-Fluid. Ich habe bereits die 10-Tage Intensivkur aus der gleichen Syoss-Serie getestet und war damit sehr zufrieden. Die anderen Produkte sind okay, man kann sie auf jeden Fall gebrauchen, aber Wattepads und auch die Hipp-Creme finde ich nicht so passend für eine Beauty-Box. Der Lippenstift von Kryolan ist toll, aber den hatte ich im letzten Jahr schon in einer anderen Box.

youngglossy_april13_10

Ich hoffe jetzt einfach mal auf die nächste Box und das dann wieder mehr Pflegeprodukte enthalten sind. Wie gefällt euch die Young Beauty Box?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>